Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe

19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 18 Feb 2023 18:26 #11

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 369
Jep, hierzu wurden (soweit mir erzählt wurde) im Vorfeld Karten ausgegeben. Find ich ne (mal wieder) mega Aktion, was deren Arbeit auch etwas würdigt. Ich hoff es folgen viele der Einladung und auch Arnos Aufforderung a la "schreien wir Rengschburg zum Sieg".

Denk das von gestern ist bis dahin abgehakt & man tritt (hoffentlich) so auf wie ab gestern 2. Drittel und die Spiele davor, inkl. mehr Scheiben- bzw. Torglück für Trivino und nem Tor(reichen)-Einstand von Pohl im Powerplay.

Denk jedem von uns ist das bittere letzte Spiel gegen Selb noch in Erinnerung, für mich das schmerzhafteste der Saison. Drum kommts morgen auch auf uns Fans an: bringen wir gemeinsam die Halle zum kochen & die Jungs zum Sieg! :woohoo:

Auf gehts, kämpfen, niemals aufgeben & siegen!
6:2 für die Eisbären - weil: alle gemeinsam, keiner allein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 18 Feb 2023 19:33 #12

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Ich bin gespannt, wie die Reihen morgen aussehen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Pohl in Reihe 4 bleiben wird.
Reihe 1 kannst du fast nicht sprengen, Schwamberger hat gestern 2x getroffen, ansonsten finde ich, das passt.
Ich würde Pohl in Reihe 3 mit Schmid versuchen, der Marvin hat ein gutes Auge und der Petr einen guten Schuss. Dafür Schmidt in Reihe 4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 18 Feb 2023 19:37 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
Würde auch auf Pohl mit Schmid und Schembri tippen, so war’s gestern dann ja auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 19 Feb 2023 09:43 #14

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Ob heute ausver, lässt sich schwer sagen, stand jetzt sind noch 734 Karten lt. Etix frei!

Wird auf jedenfall kuschelig!

Und wie zu erwarten war, sind dabei knapp über die Hälfte Karten im Gästeblock frei!

Heut muss ein Sieg her!

Egal wie!

Alle in die Halle, alle gemeinsam, keiner allein.

Morgen darf keiner noch a Stimme haben!

Heute gilt‘s!

Wenn nicht jetzt wann dann!

Ich hab keine Lust auf einen Showdown in Crimmitschau!
Letzte Änderung: 19 Feb 2023 09:43 von dubbeglas. Begründung: Rechtschreibung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Nur-an-Steher, RengschbuagaBua, zyco17

Re:19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 19 Feb 2023 11:21 #15

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
dubbeglas schrieb:

Und wie zu erwarten war, sind dabei knapp über die Hälfte Karten im Gästeblock frei!

@dubbeglas

Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich habe Anfang der Woche mal in den Gästeblöcken nachgeschaut, da waren B17 ca. 300 und B18 über 500 Karten frei ( die genauen Zahlen weiß ich jetzt nicht mehr ), jetzt sinds noch 369. Bedeutet doch das bereits 450 Tickets aus Selb gebucht wurden, oder sehe ich das falsch? Wie viel Plätze fassen denn B17 und B18 offiziell?

Gruß aus Selb
Letzte Änderung: 19 Feb 2023 11:22 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 19 Feb 2023 11:28 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5215
bruderstepsl schrieb:
dubbeglas schrieb:

Und wie zu erwarten war, sind dabei knapp über die Hälfte Karten im Gästeblock frei!

@dubbeglas

Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich habe Anfang der Woche mal in den Gästeblöcken nachgeschaut, da waren B17 ca. 300 und B18 über 500 Karten frei ( die genauen Zahlen weiß ich jetzt nicht mehr ), jetzt sinds noch 369. Bedeutet doch das bereits 450 Tickets aus Selb gebucht wurden, oder sehe ich das falsch? Wie viel Plätze fassen denn B17 und B18 offiziell?

Gruß aus Selb
Müssten um die 800 sind, glaub ich. So gesehen ist das schon richtig, dass ungefähr die Hälfte noch frei ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 19 Feb 2023 11:33 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
766 Plätze hat B17/18, stand mal vorm Landshut Spiel glaub ich irgendwann mal dabei. Warum ich das noch weiß keine Ahnung :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 19 Feb 2023 12:11 #18

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Bei mir zuhause wird heute Nachmittag wieder das "Sportstudio" aufgebaut, gute Gesellschaft und ein paar Kaltgetränke, hoffen natürlich auf einen Eisbärensieg.
Wir könnten uns mit einem Sieg heute von Selb absetzen, die Wölfe somit fast aus der Gleichung Platz 10 entfernen und die Füchse überholen (sofern die gg Dresden nicht punkten).
Live im Stadion würde ich das heute wohl nicht aushalten, zuhause kann ich dann doch mal wieder ein paar Minuten durchschaufen :pinch: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 19 Feb 2023 12:29 #19

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
@Markus

Gutes Gedächtnis :) also für Krefeld sind noch 245 und 509 frei, zusammen 754. Dann wird das mit den 766 garantiert stimmen.
Ok, also werden zwischen 400 und 500 Wölfe heute kommen; ich bin gespannt, wird bestimmt ein heißes Match, bin seit Freitag wieder etwas optimistischer.

Gruß aus Selb und bis heute Abend
Letzte Änderung: 19 Feb 2023 12:29 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:19.02. Eisbären vs. Selber Wölfe 19 Feb 2023 14:02 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4489
  • Dank erhalten: 3987
bruderstepsl schrieb:
@Markus

Gutes Gedächtnis :) also für Krefeld sind noch 245 und 509 frei, zusammen 754. Dann wird das mit den 766 garantiert stimmen.
Ok, also werden zwischen 400 und 500 Wölfe heute kommen; ich bin gespannt, wird bestimmt ein heißes Match, bin seit Freitag wieder etwas optimistischer.

Gruß aus Selb und bis heute Abend

Hab Dir eine PM geschickt.

Auch das ist eine sehr positive Entwicklung. Wertschätzung der Vereine, der Teams, des Gegners und der DEL2.
Während in den letzten Jahren in der OL oft zu beklagen war, dass manche Fangruppen von eher näher gelegenen Vereinen lieber Zuhause blieben und sich solche Spiele lieber auf Sprade angesehen haben, ist es jetzt wieder angesagt, die Spiele live in den Arenen anzusehen und die Teams vor Ort zu unterstützen. Das ist bei den Selber Wölfen so, egal ob Hunderte Regensburger gen Selb fahren oder heute um die 500 nach Regensburg kommen, gegen Landshut funktioniert´s sogar noch bombastischer, 4 ausverkaufte Spiele sind beeindruckende Zahlen. Auch heute werden über 4.200 Zuschauern das Duell um Platz10 in der Donauarena mitverfolgen (ca. 250 freie Plätze noch bei den Eisbären, 300 im Gästeblock), das ist schon stark. Wir freuen uns drauf. Auf ein gutes Spiel ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.745 Sekunden