Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 18 Feb 2023 16:53 #81

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Crossover schrieb:
Ach du meine Güte.
Man kann sich ja alles schönreden aber in den ersten 27 Sekunden 2 Tore zu bekommen, da gibt’s nichts zu beschönigen.

Das ist eine reine Einstellungssache und eine riesige Schlamperei.

Was wurde da denn jetzt beschönigt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 19 Feb 2023 14:25 #82

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Crossover schrieb:
Ach du meine Güte.
Man kann sich ja alles schönreden aber in den ersten 27 Sekunden 2 Tore zu bekommen, da gibt’s nichts zu beschönigen.

Das ist eine reine Einstellungssache und eine riesige Schlamperei.

das spiel begann und ich wollte zu meiner frau sagen: "vielleicht erwischt der williams heute mal einen sahnetag, nimmt diesesmal nicht den obligatorischen kreuzeck-treffer und unsere chancenverwertung ist nen ticken besser als sonst, dann könnte es evtl. was werden mit nem punkt."

bin leider nur bis "viel...." gekommen ..... :(
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR, BigmoveAndy

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 19 Feb 2023 14:37 #83

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Williams hatte schon bessere Tage aber er wurde auch von seinen schläfrigen Teamkollegen in Stich gelassen.
So etwas darf nicht passieren und schon gar nicht in den entscheidenden letzten Spielen der Hauptrunde.

Ok, es ist passiert und schon Geschichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 19 Feb 2023 16:11 #84

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Für mich war das Spiel gegen Kaufbeuren keines der entscheidenden Spiele. Dort zu punkten, naja, da muss eben alles passen. Auch wenn die Kaufbeurer zuletzt geschwächelt haben, kann man Punkte dort nicht unbedingt einkalkulieren. Was mich mehr geärgert hat war die Tatsache, dass wir - rein vom Spielgeschehen her - nicht unbedingt schlechter waren als der Gegner. Will sagen, dass uns Kaufbeuren definitiv nicht an die Wand gespielt hat. Wir haben hald einfach im Kollektiv gepennt und deren Chancenverwertung war zu Beginn des Spiels optimal. Dass das nicht passieren darf, keine Frage.
Schwamm drüber. Die Mannschaft hat sich trotzdem über fast das gesamte Spiel gut verkauft.

Die entscheidenden Spiele kommen jetzt dann, angefangen mit der heutigen Partie.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 19 Feb 2023 17:03 #85

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Zarim schrieb:
Für mich war das Spiel gegen Kaufbeuren keines der entscheidenden Spiele. Dort zu punkten, naja, da muss eben alles passen. Auch wenn die Kaufbeurer zuletzt geschwächelt haben, kann man Punkte dort nicht unbedingt einkalkulieren. Was mich mehr geärgert hat war die Tatsache, dass wir - rein vom Spielgeschehen her - nicht unbedingt schlechter waren als der Gegner. Will sagen, dass uns Kaufbeuren definitiv nicht an die Wand gespielt hat. Wir haben hald einfach im Kollektiv gepennt und deren Chancenverwertung war zu Beginn des Spiels optimal. Dass das nicht passieren darf, keine Frage.
Schwamm drüber. Die Mannschaft hat sich trotzdem über fast das gesamte Spiel gut verkauft.

Die entscheidenden Spiele kommen jetzt dann, angefangen mit der heutigen Partie.

Jedes Spiel ist entscheidend bis wir nicht mehr von Platz 10 verdrängt werden können. Natürlich sind die Spiele gegen die direkten Konkurrenten wichtiger aber da gibt es auch nicht mehr als 3 Punkte.
Jedenfalls hoffe ich, dass wir das entscheidende Spiel nicht in den Playdowns machen müssen.
Letzte Änderung: 19 Feb 2023 17:04 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden