Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 21:42 #51

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ja, Piipponen spielt wieder ohne merkbare Einschränkung. Sieht also gut aus.

Jetzt spielen unsere Jungs auch gut mit, wenn auch ohne Erfolg. 4:0 ist schon bitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lumpi87

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 21:47 #52

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Kaufbeuren hat halt ne funktionierende Abwehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 21:54 #53

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Markus schrieb:
mikey schrieb:
Markus schrieb:
mikey schrieb:
Er ist auf jeden Fall ziemlich lang liegen geblieben und dann mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Eis gefahren. Glaub mir, ich würd mich auch freuen, wenn er zurück kommt, oder zumindest am Sonntag wieder dabei ist

Kommst du überhaupt zum Spiel schauen? :whistle: :lol:

Nein, aber hab ich was verpasst? :silly:

Das Forum hätte definitiv nix verpasst wenns 4,5 Beiträge weniger gewesen wären ;) Aber zum Spiel, wir hatten durchaus noch Chancen um zumindest zu verkürzen. 4:0 spiegelt den Spielverlauf meiner Meinung nach auch überhaupt nicht wieder.

Manchmal wäre es einfach auch angebracht, andere Meinungen zu akzeptieren und nicht immer diverse User persönlich anzugehen.

So wie ich die Eisbären bei tollen Leistungen lobe, mich freue und ihnen zujuble, so sage ich, dass du dir nicht in den ersten 30 Sekunden 2 einfangen kannst und dass das Slapstick ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, frankenotti

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 21:54 #54

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 688
  • Dank erhalten: 392
Das Problem ist auch, es ist ja nicht das erste mal, dass wir relativ früh in Rückstand geraten. Mal kann das passieren, aber irgendwann müssen doch unsere Verteidiger auch mal merken, direkt von Anfang an konzentriert zu spielen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 22:08 #55

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
DrHupi schrieb:
Das Problem ist auch, es ist ja nicht das erste mal, dass wir relativ früh in Rückstand geraten. Mal kann das passieren, aber irgendwann müssen doch unsere Verteidiger auch mal merken, direkt von Anfang an konzentriert zu spielen

Da hast du sicher recht aber auch die Stürmer könnten etwas mehr Engagement zeigen. Wenn du nach 30 Sekunden schon 2 Tore gefangen hast, dann is der Kaas schon fast bissn. Jetzt sind noch 20 Minuten zu spielen und es steht 5:0 - ein aussichtsloser Rückstand gegen eine Spitzenmannschaft. Das ist natürlich nicht nur Pech
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 22:09 #56

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Wir spielen ein gutes 2. Drittel. Kein Vorwurf.
Wir wollen, wir kämpfen, alles gut. Nach so einem Drittel mit 1:0 gegen dich rauszugehen ist extrem unglücklich. Wir hatten 3 - 100% Chancen, natürlich geht keiner rein. Fießinger ist auf dem Weg in die linke Ecke, Schmid will nach rechts, also genau in die Torwartecke, wenn er da auf die Backhand geht schepperts, aber ok das ist das Thema Chancenverwertung. Der Fießinger ist aber auch einfach gut.
Pohl gibt sich Mühe, er ist sehr beweglich, aber der Zugriff aufs Spiel ist noch nicht so da, kein Wunder, bei 4 Tagen Training mit dem Team.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 22:11 #57

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 369
Das zweite Drittel lässt zumindest hoffen... nimmer für heut, aber für Sonntag.

Haken wir das Spiel ab und legen den Fokus auf Sonntag, das Spiel ist für uns wichtiger - hatten hier ja eh schon einige geschrieben.
Vielleicht hat der Eishockey-Gott (soferns ihn gibt) heut zumindest bzgl. Crimme/Bayreuth und Selb/Weißwasser mit uns Gnade...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 22:12 #58

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Mal ganz grundsätzlich, ich freue mich über jedes DEL2 Spiel unserer Eisbären. Ich bin auch nach wie vor optimistisch, dass wir die Klasse halten können. Was mich irgendwie nachdenklich und auch pessimistisch in die Zukunft schauen lässt, ist die Tatsache, dass trotz der bombastischen Unterstützung der Fans wieder mal der Support der Sponsoren und der Stadt ausbleibt. Die Verantwortlichen der Eisbären machen wohl das beste aus den zur Verfügung stehenden Mitteln. Ob das auf Dauer für eine gute Zukunft in der DEL2 reicht, ist meiner Meinung nach fraglich.

Nichts desto trotz genieße ich die Saison in vollen Zügen, und erkenne die Leistung aller Beteiligten an!
Letzte Änderung: 17 Feb 2023 22:13 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: daffi-22, Lumpi87

Re:17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 22:14 #59

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
mikey schrieb:
Kaufbeuren hat halt ne funktionierende Abwehr.
Die spielen doch defensiv genauso vogelwild. Nur dank Fiessinger und unserm Unvermögen vorm Tor steht da die Null.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, Kirchi

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 22:19 #60

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 369
mikey schrieb:
Mal ganz grundsätzlich, ich freue mich über jedes DEL2 Spiel unserer Eisbären. Ich bin auch nach wie vor optimistisch, dass wir die Klasse halten können. Was mich irgendwie nachdenklich und auch pessimistisch in die Zukunft schauen lässt, ist die Tatsache, dass trotz der bombastischen Unterstützung der Fans wieder mal der Support der Sponsoren und der Stadt ausbleibt. Die Verantwortlichen der Eisbären machen wohl das beste aus den zur Verfügung stehenden Mitteln. Ob das auf Dauer für eine gute Zukunft in der DEL2 reicht, ist meiner Meinung nach fraglich.

Nichts desto trotz genieße ich die Saison in vollen Zügen, und erkenne die Leistung aller Beteiligten an!

Ist zwar voll OT ;-) aber sehe ich ähnlich. Die Liga ist der Hammer, ich sauge regelrecht jedes Spiel auf, finds irre spannend und bin optimistisch, dass wir drin bleiben.
Der Support ist da - die Werbung definitiv auch, z.B. sehr gute Werbung paar mal am Tag auf Charivari oder die vielen Plakate, die gefühlt an jeder Straßenecke hängen (und das nicht nur in Regensburg!).

Ich denk, dass viele (größere) Sponsoren noch abwartend reagieren bzgl. eben dem Klassenerhalt - und hoff (und glaub), dass bei Erhalt in der nächsten Saison doch einige noch einsteigen, und dann eben auch eine gute Zukunft ermöglichen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden