Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 16 Feb 2023 13:30 #1

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 367
So...morgen auswärts gegen Kaufbeuren, die das letzte Spiel am Sonntag gegen Weißwasser in OT verloren haben. Wir dagegen mit dem Sieg am Dienstag.
Bisher gingen (soweit ich mich richtig erinnere) die Spiele 2:3 (H), 2:3 (A) und 2:3 in OT (H) aus... folgerichtig müsste es morgen auch 2:3 in OT enden - dagegen hätte ich nix, aber gern auch in regulärer Zeit :woohoo:

Mal ernsthaft: Auch hier ist man nicht chancenlos, bleibt aber abzuwarten wie sich das Spiel von Dienstag noch auswirkt, Zeit zum regenerieren war nicht viel...

Bin gespannt ob Pohl morgen zum Einsatz kommt, ich vermute sehr stark schon.

Mein Tipp für den Endstand daher: 2:3 - kämpfen, niemals aufgeben & siegen!

PS: auch wenn das letzte Spiel gegen Kaufbeuren in OT verloren wurde - der Buskonvoi und die Kuhglocken in der Donau-Arena waren schon cool B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 16 Feb 2023 13:38 #2

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Zumindest wissen wir schon, wie man in Kaufbeuren gewinnt ;) Die sind momentan auch nicht soooo gut drauf, deshalb könnten wir schon ne Chance haben. Irgendwie in die OT kommen wäre mega, jeder Punkt hilft uns jetzt und setzt die Konkurrenz weiter unter Druck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 16 Feb 2023 13:41 #3

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
Kaufbeueren spielt sicher eine bombige Saison, unverwundbar sind Sie aber nicht.
Ich hoffe durch Pohl auf neue Impulse und vielleicht auch etwas Konkurrenzkampf, bei Leuten wie Ontl, Heger, Schwamberger od. Shembri.
Bei den genannten ist hier und da noch Luft nach oben, obwohl Alle Ihr Bestes geben.
Ich bin gespannt, wie Max das auf die Reihen verteilt bzw. umschmeist.
Geht die ganze Offensicpower in Reihe 1 u. 2 ode. schafft er sich eine Torgefährliche Reihe 3, wie beim Aufstieg mit Plihal?!
Wenn wir 60 min durchziehen und nicht gleich wieder in Rückstand geraten kann auf jeden FAll was gehen.
Um die Diskussion noch etwas an zu heizen :), vielleicht spiel unser "neuer" Konti Mr. Fearing auch schon am Wochenende. 8ich kann nur nicht sagen, ob sich die Gerüchte bestätgen,lol)
Bis dahin, leider am WE nur per Sprade dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 16 Feb 2023 13:46 #4

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 367
Gibts eigentlich schon ne Entscheidung seitens DEL2 bzgl dem Ermittlungsverfahren gegen Kaufbeuren und Lagacé aus der Sache mit der Fahne?

Sollte der Spieler gesperrt werden für morgen, wäre das natürlich auch nicht zum Nachteil für uns, behaupt ich mal ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 16 Feb 2023 14:38 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Kaufbeuren rotiert auch bei den Ausländern. Haben auch einen zu viel davon. Sollte Lagace gesperrt werden, wovon
ich nicht ausgehe, spielt halt ein anderer. Waren 3 x sehr enge Partien gegen Kaufbeuren. Bin gespannt, wie Max
die Reihen zusammenstellt, sollte Pohl morgen eingesetzt werden. Für mich Lukas Heger der Streichkandidat.
Schwamberger-Gajo-Divis, Pohl-Trivino-Osterberg, Schembri-Schmid-Piipponen, Ontl-Wagner-Schmidt wäre
eine Möglichkeit, egal, dafür haben wir einen Trainer, soll der sich doch den Kopf zerbrechen ;)
Hoffen wir das Beste für morgen !!! Vielleicht schaffen wir eine Überraschung und können den ein oder anderen Punkt
aus Kaufbeuren entführen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 16 Feb 2023 16:03 #6

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich bin da nicht so optimistisch.

Kaufbeuren ist Tabellenzweiter und in den Stats in jedem Punkt, außer Zuschauer, deutlich besser als die Eisbären. Auch wenn die bisherigen Spiele immer eng waren, ist Kaufbeuren sicher der absolute Favorit in der Begegnung.

Ich wäre schon zufrieden, wenn unsere Jungs das Spiel spannend machen können. Das Spiel am Sonntag ist viel wichtiger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 16 Feb 2023 21:30 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1343
Das Ermittlungsverfahren gegen Jacob Lagace wurde eingestellt, der Spieler wird somit nicht gesperrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 00:23 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
MattBre schrieb:
Das Ermittlungsverfahren gegen Jacob Lagace wurde eingestellt, der Spieler wird somit nicht gesperrt.

keine Strafe für den Spieler, Geldstrafe für den Verein, der Verein hat sich entschuldigt
m.M.n. absolut richtige Entscheidung hier
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 09:08 #9

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1343
Was ich Wahnsinn finde, der Kanadier Tyler Spurgeon ist der beste PP-Torschütze der DEL2.
Er traf bereits bei 14 PP-Situationen.
Fun Fact dabei, er hat insgesamt erst 17 Saisontore erzielt.
Sprich 14 von 17 Toren im PP erzielt.
Bei 5gg5 ist er also nicht wirklich gefährlich :whistle:.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.02.23 ESV Kaufbeuren vs. Eisbären 17 Feb 2023 19:10 #10

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 367
Heger und Spies nicht dabei, dafür Pohl. Im Tor Williams.

Packmas! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden