Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bad Nauheim vs Eisbären

Re:Bad Nauheim vs Eisbären 11 Feb 2023 11:22 #21

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Nur-an-Steher schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
Und deswegen bringt man gegen BAD NAUHEIM anti Niederbayernsprüche?

Peinlich ist das, sonst gar nichts.

Der einzige der peinlich ist, bist du haha :woohoo:
Williams mit Riesen Saves schon mitbekommen?
Demetz verletzt raus. Schon mitbekommen oder?
Williams mit nem shotout.....schon mitbekommen?

Gegen Landshut zum Schluss was singen ist schon okay, weil das Derby ansteht.

Aber NUR gegen Niederbayern nach einem Spiel gegen Nauheim zu singen ist einfach nur peinlich.
Das ist nur Selbstinzinierung und vorpubertierendes Ultragehabe.

(Achtung Ironie).........neee..... macht das schon toll und super! Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rollmops23, stoney

Bad Nauheim vs Eisbären 11 Feb 2023 11:39 #22

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Gestern hätte Devin Williams nach vorne gehört.

Mit dieser Aktion hat man mal wieder gesehen, wie sinnlos eine Diskussion ist.

Die verstörten Gesichter der Spieler aufm Eis haben ihr übriges gegeben.

Danke dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, lavallee

Bad Nauheim vs Eisbären 11 Feb 2023 11:53 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Leute, ihr könnt darüber gerne diskutieren, aber bitte in einem Vernünftigen Ton. Wenn hier ständig von beiden "Seiten" unterschwelig Sarkasmus mitschwingt führt das zu nix und ich mache hier dicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bad Nauheim vs Eisbären 11 Feb 2023 12:01 #24

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Auf Kareths Höhen gibt's meines Wissens einen ziemlich erfolgreichen Schachverein.
Keinerlei Hassgesänge vor Derbys, friedliche Fans, keine Ausländerbegrenzungen und daher ständige Reihenwechsel, angenehme Getränkepreise für Zuschauer ohne katastrophalen Caterer, günstige Eintrittspreise ohne Onlinevorverkaufsgebühren, schlichtweg eine harmonische und friedliche Stimmung unter Spielern und Zuschauern im Vergleich zum rauen Fanalltag eines Eisbärenfans!

Jedem dem das gestern zu viel Hass vor dem Derby gegen Landshut war kann dies ja gerne für sich entdecken :)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bad Nauheim vs Eisbären 11 Feb 2023 13:03 #25

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 239
Demetz wohl mit Innen- und Kreuzbandriss...

Extrem bitter das mit unserem körperlich stärksten Defenceman... :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bad Nauheim vs Eisbären 11 Feb 2023 13:46 #26

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Nur-an-Steher schrieb:
Auf Kareths Höhen gibt's meines Wissens einen ziemlich erfolgreichen Schachverein.
Keinerlei Hassgesänge vor Derbys, friedliche Fans, keine Ausländerbegrenzungen und daher ständige Reihenwechsel, angenehme Getränkepreise für Zuschauer ohne katastrophalen Caterer, günstige Eintrittspreise ohne Onlinevorverkaufsgebühren, schlichtweg eine harmonische und friedliche Stimmung unter Spielern und Zuschauern im Vergleich zum rauen Fanalltag eines Eisbärenfans!

Jedem dem das gestern zu viel Hass vor dem Derby gegen Landshut war kann dies ja gerne für sich entdecken :)
Es geht nicht um den "Hass" vor einem Derby sondern um das Feiern der eigenen Spieler!
Schwer zu verstehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rollmops23, stoney

Bad Nauheim vs Eisbären 11 Feb 2023 13:49 #27

Unfassbar. Kaum läuft ein Spiel wieder nach Plan, gibt es keine anderen Probleme mehr als ein Gesang gegen Landshut ?
Lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf.

Die Mannschaft wurde gefeiert. Angefangen beim Einklatschen mit dem ganzen Stadion. Danach folgte ein: „Auf zum DERBYSIEG“!. Zum Schluss kam eben dieses kurze: „Sch…. Niederbayern. Komisch, dass sämtliche Blöcke mitsangen. Angefangen von B9 bis B15 bis hin zu den C-Blöcken.

Zum Schluss wollte man noch Christoph Schmidt eine Ehrenrunde schenken. Leider war wohl die Laute Stadionmusik von unserem DJ wichtiger, sodass Christoph das gar nicht mehr hören konnte.

Dieses Ständige Nachtreten gegen Den Block B9 geht mir wirklich auf den Schenkel. Und Nein, ich bin und war noch nie ein Teil vom Fanblock B9. Stellt euch mal eine Stimmung vor wie in Bayreuth. Das ist doch auch nix wahres.

Eigentlich sollten wir alle mal an einem Strang ziehen. Wenn ich nach Ravensburg, Weiden, Höchstadt oder Klostersee schaue, dann können wir alle froh sein, dass wir wirklich noch eine vernünftigere Fanszene haben.

Und sollte einem ein Fangesang nicht passen, dann singt man halt einfach mal nicht mit. Aber danach gleich wieder so ein Faß aufzumachen… ich werde es nie verstehen.

Vielleicht denken alle mal an einen beliebten Fangesang:

ALLE GEMEINSAM UND KEINER ALLEIN!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler

Bad Nauheim vs Eisbären 11 Feb 2023 14:34 #28

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Fass aufmachen ist nur, wenn man sehr dünnhäutig reagiert und dann den Ton Richtung Gürtellinie fallen lässt.
Warum ist keine Kritik zugelassen?
Habe mich damit abgefunden, dass die Fankultur nicht mit der von vor 30 Jahren vergleichbar ist.
Und trotzdem würde ich mir (auch) bei den Fangesängen mehr Bezug zum Spiel wünschen.
Die Stimmung aus B9 und dann das Überspringen auf die anderen Blocks, einfach nur TOP!
Nach dem Spiel fand ich eher nur Semi.

Meine Meinung. Dürfen andere gern auch anders sehen.

Ach ja: Ich fand den Auftritt unseres Teams gestern absolut Mega! So konzentriert wünsche ich mir das.
Und auch von mir: Gute Besserung Patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Gremlin, ice.bear#86, BOB.16, Kirchi, Flo, robboe, Rollmops23, lavallee, BigmoveAndy...

Bad Nauheim vs Eisbären 11 Feb 2023 19:51 #29

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Absolut verdienter Heimsieg gegen grottenschlechte Bad Nauheimer. Wahnsinn wie die im Vergleich zum
1. Heimspiel gegen Bad Nauheim abgebaut haben. Von den eigentlich sehr starken Ausländern war gestern
überhaupt nix zu sehen. Gefährlich wurde es nur bei der Unterzahl, kurz 5-3, dann 5-4. Williams und dem
unermüdlichen Einsatz der gesamten UZ-Formation war es zu verdanken, dass wir hier ohne Gegentor
geblieben sind. Ansonsten ein harmloser Auftritt der gesamten Nauheimer Mannschaft. Auf Schützenhilfe
von Bad Nauheim gegen unsere direkten Konkurrenten um Platz 10, brauchen wir in der gestrigen Verfassung
nicht zu hoffen. Leider haben wir es uns gestern aufgrund schwacher Chancenverwertung und schlechtem
Überzahlspiel selber schwer gemacht. 6-0 wäre ein dem Spielverlauf entsprechendes Endergebnis gewesen.
Egal 3 Punkte, mehr kann man in einem Spiel eh nicht holen. Gute Besserung an Patrick Demetz, leider war
es das für ihn diese Saison, was man so hörte. Ganz wichtige Punkte im Kampf um Platz 10.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bad Nauheim vs Eisbären 12 Feb 2023 00:18 #30

  • Rollmops23
  • Rollmops23s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 32
@Nur-Ansteher:
Jeder, dem das gestern zu wenig Hass war, seine begeisternd aufspielende Mannschaft nach einem wichtigen Sieg gegen Bad Nauheim zu feiern, kann ja gerne die B15 (neu oder alt) für sich entdecken.
Beide Straßen führen ziemlich erfolgreich nach Niederbayern, sofern in der richtigen Richtung befahren.
Den beiden Routen kann man ganzjährig - auch wochentags - so lange folgen, bis man z.B. in Landshut rauskommt, und auf jedem x-beliebigen Aldi-, Netto- oder Lidl-Parkplatz jederzeit kostenlos "Scheiß-Niederbayern" oder "Landshuter H*rensöhne" schreien, bis man entweder ein Gefühl der Saturiertheit erreicht hat, oder einem ein paar Niederbayern zeigen, was sie von dieser Idee halten.
Das Gebashe führt doch zu nichts.
Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du kein Eishockeyfan bist, und du tust das mir gegenüber bitte auch nicht.
Mit "Scheiß-Niederbayern" hab ich überhaupt kein Problem, ich hab das seit 1993 bestimmt einige hundert Mal geschrien.
Mir ging es um den Zeitpunkt, als die Spieler, die gestern über 3200 Fans ein Spektakel ermöglicht haben, vor dem Fanblock standen und um den Moment, in dem sie ihre Leistung gemeinsam mit den Fans genießen und (sich) feiern (lassen) wollten.
Die meisten Anwesenden - jedenfalls in meinem Block - wollten das auch.
Kann man mal einfach so akzeptieren, ohne sich als Person kritisiert zu fühlen oder persönlich zu werden.
Für alle, die hier nur mit einem Auge drüberlesen oder tiktokeritis haben:

"Scheiß-Niederbayern" zu rufen ist okay!
Die Spieler der eigenen Mannschaft zu ignorieren ist nicht okay!

Getränkepreise, Caterer o.ä. sind mit keiner Silbe erwähnt worden.
Gute Nacht!
Letzte Änderung: 12 Feb 2023 00:19 von Rollmops23. Begründung: Adressat eingefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Thomas, Flo, robboe, stoney, BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden