Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12.02. EV Landshut vs Eisbären

Re:12.02. EV Landshut vs Eisbären 13 Feb 2023 18:02 #41

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1339
Wir sitzen C21, da sollte die Lautstärke eigentlich nicht so das Problem sein. Außerdem ist die selber so plärrgoschert xD und ihre Mütze hats ja auch noch auf.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:12.02. EV Landshut vs Eisbären 13 Feb 2023 18:30 #42

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
ice.bear#86 schrieb:
Wir sitzen C21, da sollte die Lautstärke eigentlich nicht so das Problem sein. Außerdem ist die selber so plärrgoschert xD und ihre Mütze hats ja auch noch auf.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Wir sind auch immer in B7. Da ist's auch immer ganz angenehm was Lautstärke und Co angehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12.02. EV Landshut vs Eisbären 13 Feb 2023 19:00 #43

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Egal wo, zu laut fürs Kindergehör. (will da aber jetzt nicht rumgscheideln)

Ausnahme: die C-Blöcke - da must aufpassen, dass die Kleine nicht schon bei der Begrüßung (Hallo Rengschbuag) einschläft :P :P :P
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Letzte Änderung: 13 Feb 2023 19:13 von Gecko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:12.02. EV Landshut vs Eisbären 13 Feb 2023 20:38 #44

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 291
Für mich knackpunkt gestern die unnötige Strafe von Osterberg + vergebene Chance von Trivino, ab da an gabs offensiv nichts mehr zu melden.

Trotzdem über 40 min. ein solides Spiel gemacht, das muss man dem Team lassen.
Nichts passiert, da die anderen Teams auch nicht gepunktet haben, bis auf Lausitz.

Ein Sieg morgen wäre immens wichtig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02. EV Landshut vs Eisbären 13 Feb 2023 20:42 #45

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Nur-an-Steher schrieb:
lavallee schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Zarim schrieb:
lavallee schrieb:
...

Es sollte sich jeder mal überlegen, ob das alles in die richtige Richtung geht.


Leider liegt da hald der Hund begraben. Zum Überlegen bräucht's a Hirn und davon haben die von dir angesprochenen "Fan"gruppierungen - egal welches Lager - leider reichlich wenig.

So viel zum Thema respektvoller Umgang im Forum und" jeder gemeinsam, keiner allein".

Kirchi hatte ja bereits um einen respektvollen Umgang gebeten und würde ansonsten hier zumachen.
Gehe davon aus, er wird sich hier noch dazu äußern!

In diesem Sinne jeder einzeln gegeneinander, keiner gemeinsam für den Verein!


War klar, wenn Kritik kommt, dann sofort Mimose.
Stellt Euch doch mal selber die Frage, ob IHR alles richtig macht, was IHR verbessern könnt.

Gestern in Landshut das beste Beispiel.
Der "harte Kern" war zu spät, Euch wurde extra ein Platz freigeräumt, andere Fans von ihren Plätzen "verschoben". Geht so eigentlich gar nicht.

Die Aggressionen beim Einmarsch von Schmähgesängen bis hin zu Zaunbesteigungen und aggressiven Gesten völlig unangebracht. Eigentlich schon ein Grund, zwei, drei Leute wieder aus dem Block zu entfernen. Kommt rein und fangt zu singen an "Die Regensburger sind da", dann sind alle dabei und singen mit euch mit. So geht´s.

Toller Support während des Spiels, zumindest 2 Drittel lang. Im 3.Drittel verfiel der Animator dann wieder in Selbstinszenierung mit dem Höhepunkt, dass der Block eine "Sitzperformance" veranstaltete, während unser Team in UZ den Support gebraucht hätte. Da fiel nämlich in die "Performance" der entscheidende Treffer zum 4:3. Das ist der kritisierte Support "am Spielgeschehen vorbei".

Während des Spiels kam übrigens 0,0 Support für unseren Goalie, obwohl er 2 Drittel lang vor der Kurve fast schon in Griffweite stand. Früher gab´s die Aufmunterungen oder "Wink a mal"-Rufe zum Goalie. Anscheinend ist das Verhältnis des "harten Kerns" der Fans zu Williams nicht so toll. Weiß gar nicht, wie oft oder ob er überhaupt diese Saison schon in die Kurve geholt wurde. Am Freitag auf jeden Fall schon mal nicht. Echt schwach. Ich hatte gestern den Eindruck, da besteht überhaupt kein Verhältnis von Goalie zur Kurve bzw andersrum.

Und auch nach der Schlusssirene blieb jeglicher Support aus, blieb das Megaphon und die Kurve stumm. Ich kann mich an den ersten Auftritt der Eisbären in LA erinnern, da haben wir trotz der auch damals 3:6-Niederlage das Team für ihre Leistung gefeiert. Gestern waren sie m.M.n. viel besser als beim ersten Auftritt. Da kam nichts von uns Richtung Spieler. Fand ich ebenso schade wie daneben.
Noch viel schlimmer, dass nur wenige Spieler Richtung der Kurve fuhren, um sich für den Support zu bedanken, einige drehten gleich Richtung Kabine ab. Das kann wegen der Niederlage so gewesen sein, das kann aber auch wegen den Vorkommnissen nach dem Spiel am Freitag gewesen sein, dass hier die Spieler noch verärgert sind. Zu recht.
Das Team wurde in Landshut jedenfalls nicht gebührend von uns verabschiedet, lieber haben sich einige wieder von den Landshuter Schmähgesängen provozieren lassen, lieber dann das Pfand über den Zaun geworfen. Mei oh mei.

Bei allem tollen Support, der sowohl in der DA als auch auswärts herrscht, initiert zumeist vom "harten Kern" (Respekt dafür), der dann die anderen Fans mitreißt, sollte man sich intern schon mal hinterfragen, ob man alles richtig macht, ob es auch anders geht. Gestern war für mich das beste Beispiel, dass es besser oder anders gehen muss – sowohl anders gegenüber den gegnerischen Fans aber auch anders gegenüber dem eigenen Team, im Spiel und besonders nach dem Spiel.

1. Hör endlich auf mich einzubeziehen ("ihr") wenn du von den Ultragruppierungen sprichst! Ich gehöre weder dazu, noch finde ich mich in B9 wieder oder war gestern in deren Umkreis im stadion zu finden.

2. Wieso hast Du dich denn gestern nicht auf den Platz der Ultras gestellt, wenn dir das so gestunken hat. Was können die Jungs dafür, wenn "deren" Platz freibleibt. Naja wahrscheinlich wars so wie immer, hier im Internet die Fresse groß aufbekommen aber ansonsten noch nie die Eier gezeigt und auf die Jungs zugehen und kritisieren was ja alles nicht passt. Aber die Eier hast du scheinbar nicht.
Alles was Du bist ist ein Ultra! Und zwar ein Internet-Ultra, der Woche für Woche die dicken Eier im Internet zeigt aber ansonsten es noch nicht geschafft hat außerhalb des Internets seine Meinung ins Gesicht zu sagen.
Nimm dir das nächste mal das Megaphon und lenk den Support so wie ihn gern hättest! Auffällig war nämlich auch wieder gestern, dass sich der Großteil außerhalb des Kerns mehr als schwer getan hat zu singen zu klatschen und den eigenen Verein zu unterstützen! Ja auch du lavallee (stand nicht so weit von Dir entfernt). Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen und woche für woche auch zu Zeiten in denen normale Menschen arbeiten seinen Senf dazugeben.

3. Ansonsten ist jedes Wort zu deinem Beitrag der scheinbar auch nur deiner gemalten Welt entspricht zu viel.

P. S. Thema Mimose: werde darauf zurückkommen, wenn du dich mal wieder weinend über zu viel Hass beim eishockey sport beklagst... Ist die Frage wer hier die mimose ohne Eier ist :popcorn:






Wenn Du nicht dazu gehörst , warum dann der erhöhte Puls ?
Warum supportest Du nicht , wenn Du hier schon die dicke Lippe riskierst !
Außerdem widersprichst Du Dir selbst !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

12.02. EV Landshut vs Eisbären 14 Feb 2023 00:17 #46

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Nur-an-Steher schrieb:
1. Hör endlich auf mich einzubeziehen ("ihr") wenn du von den Ultragruppierungen sprichst! Ich gehöre weder dazu, noch finde ich mich in B9 wieder oder war gestern in deren Umkreis im stadion zu finden.

2. Wieso hast Du dich denn gestern nicht auf den Platz der Ultras gestellt, wenn dir das so gestunken hat. Was können die Jungs dafür, wenn "deren" Platz freibleibt. Naja wahrscheinlich wars so wie immer, hier im Internet die Fresse groß aufbekommen aber ansonsten noch nie die Eier gezeigt und auf die Jungs zugehen und kritisieren was ja alles nicht passt. Aber die Eier hast du scheinbar nicht.
Alles was Du bist ist ein Ultra! Und zwar ein Internet-Ultra, der Woche für Woche die dicken Eier im Internet zeigt aber ansonsten es noch nicht geschafft hat außerhalb des Internets seine Meinung ins Gesicht zu sagen.
Nimm dir das nächste mal das Megaphon und lenk den Support so wie ihn gern hättest! Auffällig war nämlich auch wieder gestern, dass sich der Großteil außerhalb des Kerns mehr als schwer getan hat zu singen zu klatschen und den eigenen Verein zu unterstützen! Ja auch du lavallee (stand nicht so weit von Dir entfernt). Hauptsache mit dem Finger auf andere zeigen und woche für woche auch zu Zeiten in denen normale Menschen arbeiten seinen Senf dazugeben.

3. Ansonsten ist jedes Wort zu deinem Beitrag der scheinbar auch nur deiner gemalten Welt entspricht zu viel.

P. S. Thema Mimose: werde darauf zurückkommen, wenn du dich mal wieder weinend über zu viel Hass beim eishockey sport beklagst... Ist die Frage wer hier die mimose ohne Eier ist :popcorn:

Sorry, Du trittst für diese Gruppe ein, verteidigst sie, dann biste ja zumindest hier in der Kommunikation involviert.
Und vorab gerne nochmal: Ich habe nichts gegen diese Gruppe, schätze sogar ihren Support und ihren Einsatz für die Eisbären und uns Fans hinsichtlich Support. Die Kritik zielt auf die Verhaltensweise Einzelner ab und auf den Support bei gewissen Spielentwicklungen.

Leider widersprichst Dich ein wenig, erst warst gestern nicht in deren Umkreis, dann stand´st nicht weit weg von mir. Ich war schon im Umkreis. Also was jetzt? Keine Ahnung, ob Du mich kennst, würd mich zwar überraschen, denn ich kenn Dich nicht. Sprech mich doch einfach an, ich geb Dir ein Bier o.ä. aus und wir diskutieren gerne persönlich über das ein oder andere. Hab nix gegen Dich und Deine Meinung.

Auch beim Support war ich dabei, jeden Falls zeugt eine heisere Stimme davon. Dass mit dem Internet-Ultra ist zwar lustig, aber stimmt halt nicht. Kritik ja, aber halt zur Optimierung von allem. Wir wollen ja alles noch besser haben, noch professioneller, etwaige Fehler abstellen. Da bin ich gerne dabei. Dazu gehört eine gewisse Fehleranalyse und Kritik, die sehr wohl von mir kommt, da hast Du recht. Aber im Gegensatz zu einem Ultra gehört bei mir halt auch Kommunikation dazu von Miteinanderreden über Zuhören und Verständnis zeigen bis hin zu am besten gemeinsamen Lösungen. Dieser Weg ist Ultras zumeist fremd, lassen zumeist nur die eigene Meinung gelten. Zumeist sind sie eine separate Fangruppe innerhalb der Fans und anderen Fangruppen. Leider. Ich hätte es bei uns halt gerne gemeinsam, nicht gegeneinander. Diese "Eier" habe ich sicherlich.
Letzte Änderung: 14 Feb 2023 00:30 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, Flo, Tormaschine99, robboe, BigmoveAndy, frankenotti, Fabu
Ladezeit der Seite: 0.674 Sekunden