Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:04 #81

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 370
[/quote]o.k. Danke.
Dann sollte man das Thema "im größeren Rahmen" evtl. nochmal aufnehmen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich keine 2, 3 zuverlässigen Fans finden, die das im abgesteckten Rahmen in gewohnter Qualität übernehmen würden.

Sicherlich ist es auswärts bestimmt besser, direkt vor Ort zu sein, um auch andere Eindrücke vermitteln zu können. Aber die SpradeTV-Alternative finde ich ebenso vertretbar wie umsetzbar, zum einen hat man mehr Ruhe und die wichtigsten Elemente wie Eindrücke vom Spiel, Chancen, Verletzungsausfälle und sonstige Eindrücke vom Spielgeschehen kann man auch vom TV aus vermitteln. Alles besser als die derzeitige DEL2-Mager-Variante.[/quote]

Seh ich genauso...wie gesagt, mein Angebot steht. Vielleicht sollt ich mich einfach mal da über die Homepage bewerben...Aber ist eher ein Thema für die Sommerpause und wer weiß ob die Allgemeinheit nen Liveticker überhaupt wünscht.

Zum Spiel: Geht ja munter hin und her, meine Nerven werden dank Armin und Jan-Mirco wieder sehr gefoltert ;)
Hoffen wir das Beste...bin zumindest schon mal froh, dass das Rotieren nen nachvollziehbaren Grund hat und hoffe, dass Osterberg bald wieder fit ist, ebenso natürlich Williams.
Letzte Änderung: 05 Feb 2023 20:07 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:04 #82

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Naja die anderen Spiele laufen auch wieder nicht so gut für uns... Diese DEL2 macht mich fertig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:13 #83

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Roy schrieb:
dubbeglas schrieb:

Matus in Reihe 2.

Osterberg zuhause!

Ah Jesses. Da ich jetzt auch keinen Grund wie Verletzung oder Privates gelesen habe, gehe ich davon aus, dass wieder rotiert wird.

Des isja wie beim Landshut Spiel. Kaum hat man an Momentum gewonnen und die Reihen harmoniert, nimmt mans wieder raus.

Bin etwa ratlos, was ich davon halten soll. Aber wartma erstmal ab, wie es sich im Spiel entwickelt, erst dann kann man was zur Umstellung sagen.

Nen guten Vorgeschmack hats aber (für mich) leider nicht so.

Keine Ahnung haben- aber davon viel!

Unglaublich!

Hauptsache was gesagt!

Osterberg angeschlagen!

Aber du hast ja Ahnung!

Ich schüttele mitm Kopf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:16 #84

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
ice.bear#86 schrieb:
lavallee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
lavallee schrieb:
Kirchi schrieb:
Den gibt es aus persönlichen Gründen nicht mehr. Es hätte sich ein Nachfolger gefunden, nur ist der kurz vor Saisonstart abgesprungen.

Ist das so, Kirchi, oder zitierst bzw. wiederholst Du jetzt nur die Aussagen unseres GFs?
Sommerer hat dies so begründet. Das stimmt auch so mit der Person, die das vorher zuverlässig gemacht hat.

Aber zur Wahrheit gehört auch, dass diesen Liveticker eigentlich jeder von uns machen kann, auch von überall aus, der muss nicht vor Ort sein beim Auswärtsspiel, das ginge auch vom SpradeTV aus. Man müsste nur festlegen und abstimmen, was gepostet wird. Und die Technik müsste zur Verfügung stehen.

...
Warum machst es dann nicht einfach Du? Oder hast Du Dich angeboten und es wurde abgelehnt?

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Mal abgesehen vom Spezialthema Liveticker, sag ich mal zu der verständlichen Feedback-Antwort "Mach Du´s doch einfach...", die bei sowas immer kommt.

Es gibt einige Leute im Dunstkreises des Forums, die schon Hilfen oder konkrete Lösungen angeboten haben, die dann entweder nicht weiterverfolgt, nicht gewünscht oder ignoriert wurden. Auch meinerseits bin ich mit weitreichenden Ansätzen bei dem ein oder anderen Verantwortlichen bekannt.

Der Faneinfluss und die Potentiale aus dem Fanbereich heraus sind noch viel größer als bisher umgesetzt und genutzt. Ohne Engagement aus dem Fanbereich heraus, gäbe es auch kein SpradeTV in Regensburg, hätten wir auch keinen Stadionsprecher usw. Ich geh sogar noch weiter, dann hätten wir auch keine Gesellschafter, denn auch die sind (in Teilen) aus dem Fantum heraus entstanden.
Das ist mir bewusst und aller Ehren wert, dass Du da schon Dinge angeschoben hast bzw. das tun wolltest.

Mich nervt halt dieses Anspruchsdenken mancher Zeitgenossen, die immer nur fordern und vor allem immer nur von anderen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

"Fordern" ist schon o.k., wenn es konkret und konstruktiv angesprochen wird, am besten noch unterfüttert mit Lösungsvorschlägen. Sonst weiß ja keiner, was seitens der Fans gewünscht wird. Aber das wäre alles ein Extra-Thema (wert).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:20 #85

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Ich glaub ihr seid im falschen Thread!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:20 #86

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
2:2 nach 20 Minuten.
Die Eisbären halten gut dagegen, nutzen ihre Chancen.
Hinten naja, da erscheinen mir die Freiburger Stürmer handlungsschneller zur scheibe zu gehen als unsere Jungs hinten verteidigen. Grad das Tor zum 2:2 war ebenso ärgerlich wie vermeidbar.

Hoffentlich bleiben wir weiter dran, dürfen nicht in Rückstand gehen, die Freiburger sind gut drauf, aber schlagbar, wenn wir weiter effektiv sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:23 #87

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
dubbeglas schrieb:
Ich glaub ihr seid im falschen Thread!

Hast schon recht, das ist halt immer so, wenn in einer Nachricht ein Nebenthema auftaucht und behandelt wird.
Bist Du Mod, dann verschieb es, ich bin keiner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:35 #88

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
sutherland schrieb:
Naja die anderen Spiele laufen auch wieder nicht so gut für uns... Diese DEL2 macht mich fertig...
Selb verloren, Lausitz und Crimmitschau 1 Punkt, ging nochmal ziemlich gut aus für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:37 #89

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
sutherland schrieb:
Naja die anderen Spiele laufen auch wieder nicht so gut für uns... Diese DEL2 macht mich fertig...

Keiner der direkten Konkurrenten heute mit drei bzw. zwei Punkten.

Jetzt gilt es selbst derer drei zu holen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:38 #90

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ja als ich es geschrieben habe, hat es noch ganz anders ausgeschaut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden