Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 28.12.2022 Freiburg : Eisbären

28.12.2022 Freiburg : Eisbären 29 Dez 2022 22:35 #21

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 99
MattBre schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
Freiburg ist besonders zu Hause keine Laufkundschaft, da haben schon ganz andere verloren.
Dort ein Sieg ist mit Sicherheit nicht im Kreis des Erwartbaren, sondern wäre eher Bonus gewesen.

Gebe ich dir recht.
In Freiburg musst du auch erstmal was holen. Aber ich persönlich finde es auffällig, dass wir diese Aussetzer (Drittel komplett verschlafen, Slapstick Tore etc) meistens gegen Gegner haben, die eigentlich auf Augenhöhe sind. Das ist doppelt bitter, da wir hier eigentlich punkten müssen.
Beste Beispiele sind Selb, wo wir ein Drittel komplett verpennt haben, Bayreuth - gegen die du dieses Spiel niemals verlieren darfst und gestern Freiburg, wo du die ersten 10min im 2. Drittel komplett verpennst (auch wenn du Pech gehabt hast).

Da ist schon etwas Wahres dran irgendwie. Manchmal scheint es so, dass die Leistung in diesen Spielen einfach nicht zu 100% abgerufen werden kann. Das war besonders auffällig zuhause gegen Selb und vor allem gegen Bayreuth. Diese Punkte hätte man schon sehr gut brauchen können.

Umso wichtiger wäre ein Sieg morgen gegen Heilbronn, wobei deren erste Reihe schon unglaublich gut ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28.12.2022 Freiburg : Eisbären 30 Dez 2022 01:30 #22

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Das ist denke ich eine mentale Geschichte, weil gegen vermeintlich einfachere Gegner bzw. direkte Konkurrenz plötzlich ein gewisser Druck da ist.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

28.12.2022 Freiburg : Eisbären 30 Dez 2022 15:39 #23

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
und die Schiris tun auch ihr möglichstes??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden