Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 25 Dez 2022 20:46 #1

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Morgen wird also das Banner mit der #15 unters Hallendach gezogen.

Hoffentlich können unsere Jungs trotz der Zeremonie voll fokussiert ins Spiel starten und sich nicht zu sehr davon ablenken lassen. Wird zudem interessant sein, wer als Überzähliger AL zusehen muss. Denke nochmal Osterberg

Zuschauerzahl dürften über 3.000 werden. Nachdem bereits 2.600 Tickets verkauft sind.
Jeder Punkt / Punkte tun uns im Kampf um Platz 10 gut…

Außerdem könnte unsere #69 in der ewigen Scorerliste mit Platz 1 gleichziehen. Es fehlen nur noch zwei Punkte dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 26 Dez 2022 20:41 #2

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Unglaublich gute Abwehrleistung mit einem extrem starken Williams. So gewinnt man auch Spiele gegen so spielstarke Teams wie die Towerstars.
4:0, wichtiger Sieg vor über 3800 Zuschauer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 26 Dez 2022 21:48 #3

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Ein Rundherum gelungener Eishockeyabend mit Gänsehautstimmung schon vor dem Spiel bei der Verabschiedung von Peter Flache auch wenn einige Ravensburger Fans jede Kinderstube vermissen ließen, danke an Jonas Langmann dass er zumindest versuchte die Idioten ruhig zu stellen.

Nun zum Spiel, sicherlich eine der besten Saisonleistungen der Eisbären, heute wieder mit dem Biss und Einsatz den man zuletzt gegen Bayreuth ein bisschen vermissen ließ.

Türöffner heute sicherlich zum einen das frühe Führungstor durch Divis, dazu eine starke Defensive die einen MacDonnald oder Herr kaum zur Geltung kommen ließ und nicht zuletzt ein überragender Williams der das Torhüterduell gegen Langmann klar für sich entschied und sich den Shutout redlich verdiente.

Stark auch wieder die Zuschauerzahlt von 3861, man sieht was am Standort möglich ist.

Im Überschwang des Sieges ging die Tatsache leider unter dass Gajovsky nun Mike Martens in der ewigen Scorerwertung eingeholt hat, Glückwunsch dazu Nikola.
Letzte Änderung: 26 Dez 2022 22:24 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanson Brother, gp330, Crossover, lavallee

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 26 Dez 2022 23:41 #4

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Heute nur mit SpradeTV im Stadion gewesen . Tolles Spiel mit Eisbären , so wie man Sie liebt .

Einziger Wermutstropfen heute war die Kameraführung , leider immer wieder unscharf .
Hätte mir bei der Flache Ehrung eine Kamera auf dem Eis gewünscht !

Eine Frage an die Moderatoren . Ist es möglich das Stadion Mikro auf den Sprade Ton zu legen ? Wäre heute sehr hilfreich gewesen (laute Ravensburg Fans und leise Worte von Peter) !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 27 Dez 2022 10:42 #5

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Das war wieder ein Abend, bei dem man dabei sein musste :)
Man hat von der ersten Minute an gesehen, dass die Mannschaft heute unbedingt gewinnen wollte. Eine schwäche Phase gab es heute praktisch nicht. Überragend wieder einmal Devin Williams der Hexer.

Ein großen Danke nochmal an Peter Flache für die tollen Erinnerungen an seine Eisbärenzeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 27 Dez 2022 12:08 #6

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Absolut geiles Spiel unserer Jungs.
Von Beginn an voll da gewesen und Ravensburg nicht wirklich zur Geltung kommen lassen.

Wen ich noch hervorheben möchte ist Marvin Schmid. Der läuft zurzeit aber sowas von heiß.
Seinen Pointstreak hat er gestern auf 9 Spiele ausgebaut. Hier durchgehend gescort - letzten 9 Spiele - 12 Scorerpunkte.
Letzte Änderung: 27 Dez 2022 12:23 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 27 Dez 2022 13:07 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
Stephan66 schrieb:
Das war wieder ein Abend, bei dem man dabei sein musste :)
Man hat von der ersten Minute an gesehen, dass die Mannschaft heute unbedingt gewinnen wollte. Eine schwäche Phase gab es heute praktisch nicht. Überragend wieder einmal Devin Williams der Hexer.

Ein großen Danke nochmal an Peter Flache für die tollen Erinnerungen an seine Eisbärenzeit.

Ja, reib es mir oder uns nur hin, die gestern nicht dabei sein konnten :angry: :lol: :woohoo: B) :)
Erstes Spiel diese Saison, was ich nicht live oder vorm TV gesehen habe.
An dieser Stelle (zum ersten Mal von mir) eine Kritik an unserem SpradeTV-Cutter. Angeblich bestes Eisbären-Spiel der Saison und auch noch Flache-Ehrung und dann kommt da eine ultrakurze Zusammenfassung von nicht mal 5 Minuten anstatt sonst 7-8 Minuten raus. Das war schon (zu) wenig und für die Nicht-Live-Seher dieses Mal eher enttäuschend.

Freut mich trotzdem riesig, dass die Eisbären nach den letzten knappen/engen Niederlagen jetzt wieder ein Erfolgserlebnis feiern konnten. Und das auch noch in beeindruckender Art und Weise. Auch die Zuschauerzahl wieder phänomenal. Sehr sympathisch finde ich persönlich den Ravensburger Trainer. Seine PKs und seine Worte gegenüber den Eisbären sind immer sehr wertschätzend, auch sein Statement gestern zum Spieler Peter Flache. Das hat schon Stil.

Guter Stil des Trainers – im Gegensatz zu den Ravensburger Fans, die sich bei Peters Ehrung daneben benommen haben. Da entschuldigt es sich auch nicht, dass es nur ein Teil der Fans war. Da erwarte ich mir dann auch eine Selbstregulierung innerhalb des Fanblocks. War schon deplatziert und peinlich, was ich gehört habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 27 Dez 2022 17:39 #8

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Das Spiel gestern war der Wahnsinn. Ich glaube das Beste Saisonspiel der Eisbären bisher. Kein grober schnitzer in der Abwehr. Der Sturm nutze seine Chancen und als Kollektiv lies man Ravensburg nie wirklich ins Spiel kommen. Denke uns liegen Gegner besser die auch das Offensive Hockey bevorzugen. Williams gestern eine Bank und sowas von abartig ruhig im Verhalten.
Die Ehrung für Peter, ein Großer des Regensburger Eishockeys, war richtig gut gemacht. Zu den Ravensburger Fans habe ich so eine Doppelmeinung. Dass der Anstand bei ein paar seit Jahren auf der Strecke geblieben ist, ist ja leider bekannt. Die sind dann auch unbelehrbar. Selbst als der Langmann mal rüber ist. Nun das aber. Ich traue mich fast Wetten das wir in unserer Fanscharr ebenfalls solche dabei gehabt hätten und diese ebenfalls Rabatz machen würden. Mit denen red mal. Is a bisserl wie wennst es einer Scheibe Toast erzählst.
Hättest eine "Störungsfreie" Zeremonie wollen dann hätte der Peter ein Abschiedsspiel ala Ancicka machen müssen. So ist es in unserer heutigen Zeit, leider.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 27 Dez 2022 18:53 #9

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Zum Spiel wurde ja schon einiges geschrieben, auch wenn ich hier (mal wieder) nicht unbedingt mit der Schiri-Leistung zufrieden bin.
Es braucht wohl mehr Verletzungen bevor man etwas genauer hinschaut...
...und ja, es ist Eishockey!

Warum ich aber schreibe: In der ersten Drittelpause sind Ravensburger Fans auf mich zubekommen und haben sich für die Störungen bei Peters Ehrung entschuldigt.
Es war ihnen einfach nicht klar, was hier eigentlich passiert! Und durch ihr gesinge haben sie auch nix gehört was da so gesagt wurde.
Sicher hätte es nach kurzer Zeit auffallen können, aber ich denke die Limo war im Bus aus und dann...

Ich würde es nicht so hoch hängen auch wenn es ärgerlich war.
Peter wollte die Ehrung auf diese Weise!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Christian79

26.12. Eisbären - Ravensburg „Flache Night“ 27 Dez 2022 23:36 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
lavallee schrieb:
An dieser Stelle (zum ersten Mal von mir) eine Kritik an unserem SpradeTV-Cutter. Angeblich bestes Eisbären-Spiel der Saison und auch noch Flache-Ehrung und dann kommt da eine ultrakurze Zusammenfassung von nicht mal 5 Minuten anstatt sonst 7-8 Minuten raus. Das war schon (zu) wenig und für die Nicht-Live-Seher dieses Mal eher enttäuschend.
Zumindest hätte man in den Highlights die ersten Sekunden des Spiels bis zum 1-0 ungeschnitten zeigen können. Da waren vor dem Tor schon 1-2 100%ige dabei. Die legten los wie die Feuerwehr. Ein sehr solides Spiel der Mannschaft.

Schön waren in den Unterbrechungen die vielen Einblendungen von Bildern aus Flaches Karriere. Dazu persönliche Grüße per Videobotschaft von ehemaligen Weggefährten und Gegnern. Sehr gut gemacht. Zu den RAV-Fans wurde schon genug geschrieben. War auch nur der B1-Mob, die selbst unter den eigenen Fans nicht den besten Ruf genießen. Und nein, ich verwehre mich gegen den Gedanken, dass unsere Ultras bei einem Auswärtsspiel mit einer ähnlichen Einlage vor Spielbeginn ähnlich Rabatz machen würden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, lavallee
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden