Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 24 Dez 2022 19:21 #31

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Hab's mir eben nochmal auf FanFM angeschaut. Also die Kritik an Williams kann ich anhand der Tore nicht ganz nachvollziehen. Die Schüsse waren schon verdammt genau in den Winkeln. Einzig beim 5. Tor wo evtl. eine Behinderung zu vermuten war (war's aber nicht weil der Kasseler außerhalb des Torraums stand), da hat Devin etwas ramdösig reagiert. Es war klar, daß der Puck auf dieser Seite ist. Warum er sich da erst mal orientiert und nicht gleich die Ecke zumacht, darüber kann man diskutieren.
Aber hey, das 1:1 von Marvin Schmidt, da hat sich der Goalie der Huskies auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wir sollten also unsere Torhüter nicht kleiner machen wie sie in dieser Liga sind. Sowohl Williams als auch Berger haben's drauf.

Kassel kannst Du nur nervös machen, wenn du selbst keine Fehler machst. Da unsere Eisbären bei den ersten drei Kasseler Toren, jeweils in der Vorwärtsbewegung, in der gegnerischen Hälfte den Puck unnötig hergeschenkt haben, wissen die doch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis weitere Fehler passieren. Da kannst Du bis zum Schluß ruhig bleiben und deinen Stiefel runterspielen. Die Huskies nutzen das dann halt auch gut.

Die Gegner bei denen das nicht passieren darf sind bekannt. Ich hoffe, unsere Buben arbeiten weiter dran, dass sowas immer seltener vorkommt. Also was soll's.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, ice.bear#86, Zamboni, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden