Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 23 Dez 2022 22:57 #21

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
l
Leider hat die Nichtstrafe für Gulda das Spiel zerstört.
Trotzdem gute Leistung gegen staken Gegner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockeyfanatic

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 23 Dez 2022 23:04 #22

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Mal wieder auswärts gegen ein Spitzenteam gut gespielt aber schlussendlich muss man erneut ohne zählbares die lange Reise nach Hause antreten.

Kassel nutzte im Stil einer Spitzenmannschaft im letzten Drittel seine Überzahlspiele.

Vielleicht kann man am Montag zu Hause vor sicherlich stattlicher Kulisse nach drei Niederlagen in Folge mal wieder den ein oder anderen Punkt holen, auch wenn wir auch da wieder krasser Außenseiter sind.

Selb und Crimmitschau liegen zum Teil heute deutlich vorne, scheint so als ob sich im Kampf um Platz 10 alles noch näher zusammenschiebt.

Umso ärgerlicher die Niederlage gegen Bayreuth wenn man sieht wie die heute gegen zuletzt auch nicht gerade glänzende Selber sang und klanglos untergehen.
Letzte Änderung: 23 Dez 2022 23:26 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 23 Dez 2022 23:13 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
3:6-Niederlage heute in Kassel beim souveränen Tabellenführer der DEL2.
Zwar verdienter Sieg der Huskies, aber bei etwas mehr Glück und besserer Chancenverwertung hätte die Eisbären sogar was mitnehmen und den Tabellenführer mehr ärgern können. Beim Stande von 3:3 hatten die Eisbären 3, 4 klare Torchancen zur Führung, insbesondere Gajo mit seinem Geschoss frei vorm glänzend parierenden Goalie. Schade, da hätten wir in Führung gehen müssen.

Im 3.Drittel wirkten die Eisbären dann etwas müde bzw. Kassel erhöhte nochmal den Druck. Leider haben sich im 3.Drittel dann auch die Schiris wieder mehr Aufmerksamkeit verschafft. Die Strafe von Gulda war für mich keine Strafe, sah da kein Vergehen oder die Schiris haben ihn mit Bühler verwechselt, der im Zweikampf war. Diese ÜZ brachte die 4:3-Führung der Huskies. Auch die beiden weiteren Strafen gegen Kassel und dann auch gegen Schwamberger, gibt man m.M.n. in einem engen Spiel im 3.Drittel nicht, wenn man vorher das Spiel hat großzügig laufen lassen. Die Eisbären vergaben die ÜZ eher kläglich, die Huskies nutzen die ÜZ zur 5:3-Vorentscheidung.

Gutes Auswärtsspiel der Eisbären, aber die guten Chancen bei 3:3 nicht genutzt, letztendlich verdienter Sieg von Kassel. Die haben schon ein großartiges Team mit durchweg sehr guten Reihen, allesamt auch körperlich sehr robust. Sehr bemerkenswert auch ihre Abschlussstärke, treffsicher, sehr präzise Schüsse bei den Toren. Für mich das beste Team der Liga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockeyfanatic, RengschbuagaBua

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 23 Dez 2022 23:15 #24

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Servus beinand,
also ich könnt grad :sick:
Die Situation mit Gulda passiert in jedem Spiel 50x.......und deswegen kippt das Spiel...
Gegen Bayreuth kein Foul, schon gar keine große Strafe, wir verlieren deswegen. Heute das gleiche wieder....
Diese Strafe hat das Spiel in die Richtung Kassel entschieden, großartige Schirileistung !!
Man kann in Kassel immer verlieren, aber so ?

Respekt an unsere Jungs, hätten sich einen Punkt mehr als verdient !!!

Ich wünsch allen hier ein schönes Weihnachten !!

Bis Montag in der DA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Hockeyfanatic

Re:23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 23 Dez 2022 23:46 #25

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Wir müssen unsere Punkte woanders holen, nicht auswärts beim Spitzenreiter. Trotzdem wieder achtbar geschlagen. Die Punkte holen wir gegen andere.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 24 Dez 2022 10:38 #26

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
lavallee schrieb:
... Sehr bemerkenswert auch ihre Abschlussstärke, treffsicher, sehr präzise Schüsse bei den Toren. ...

Genau das ist es, was unseren Stürmern leider absolut fehlt. Bei Kassel sitzen die Alleingänge aufgrund der präzisen Schüsse. Unsere Alleingänge kannst meistens abwinken weil wir entweder über's Tor oder den Goalie anschießen. Dabei hätten wir doch durch die Bank technisch versierte Spieler. Ist das dann eher eine Kopfsache? Ersch(l)ießt sich mir nicht :lol:

Die Kasseler haben so gestern mind. 2 Tore gemacht. Wir hingegen keinen unserer Alleingänge, die wir uns ja trotzdem immer wieder erarbeitet und erspielt haben, genutzt. Schade! Trotzdem ein gutes Auswärtsspiel gemacht, wenn auch das Ergebnis in meinen Augen 1-2 Tore zu hoch ausfiel. Für mich im Übrigen auch die Szene als das 5:3 fiel etwas strittig. Der Kasseler behindert da m.M.n. Williams oder berührt ihn zumindest, weshalb der nicht mehr rechtzeitig in das andere Eck kommt.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 24 Dez 2022 12:30 #27

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Was mir gestern sauer aufgestoßen ist, war die Antwort von Denis Shevyrin auf die Frage des Reporters, ob das Ergebnis nicht zu hoch ausfiel und damit das Spiel nicht wirklich spiegelte.
Nach kurzem Überlegen meinte Shevyrin recht süffisant: "Nein, die Regensburger machen das Spiel nur langsam und ziehen es in die Breite. Wir dagegen spielen schnell und direkt"
Das war mir dann doch eine Nummer zu arrogant und herablassend!

Mit dem Spiel unserer Jungs kann man voll zufrieden sein. Haben wieder alles reingehauen. Schade, dass dann der Schiri sich wieder einbringen musste...
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 24 Dez 2022 12:53 #28

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
mich69 schrieb:
Mal wieder auswärts gegen ein Spitzenteam gut gespielt aber schlussendlich muss man erneut ohne zählbares die lange Reise nach Hause antreten.

Kassel nutzte im Stil einer Spitzenmannschaft im letzten Drittel seine Überzahlspiele.

Vielleicht kann man am Montag zu Hause vor sicherlich stattlicher Kulisse nach drei Niederlagen in Folge mal wieder den ein oder anderen Punkt holen, auch wenn wir auch da wieder krasser Außenseiter sind.

Selb und Crimmitschau liegen zum Teil heute deutlich vorne, scheint so als ob sich im Kampf um Platz 10 alles noch näher zusammenschiebt.

Umso ärgerlicher die Niederlage gegen Bayreuth wenn man sieht wie die heute gegen zuletzt auch nicht gerade glänzende Selber sang und klanglos untergehen.

Das wird sich noch gewaltig zusammenschieben um Platz 10, dessen bin ich mir sicher Mich! Seit gestern steht lediglich fest das Bindlach Süd am Ende als Tabellenletzter in die PD gehen wird. Zu unseren letzten drei Niederlagen musst aber auch bedenken, das da zwei Spiele eben gegen Kassel dabei waren die wir beide 2:4 verloren haben, wie gut die sind habt ihr ja gestern erlebt. Einzig das Spiel gegen Crimme war Schrott, ein völlig verkorkstes 2. Drittel war der Grund!

Aber nochmal kurz zu Bindlach-Süd, das war gestern ein Offenbarungseid; wir haben auch kein richtig gutes Spiel gemacht gestern, aber gegen diese Bumstruppe hat es gereicht.

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 24 Dez 2022 14:26 #29

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Auch wenn mich Einige wieder steinigen werden . Gestern hat Williams zum wiederholten Male , aus meiner Sicht , nicht die Bestätigung erbracht , um sich zu höherem berufen zu fühlen ! Habe da eher die Gedanken an einen günstigen „deutschen“ Goalie als Bankdrücker im Kopf .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Anderl, gp330, Gecko

23.12. um 19:30 Kassel vs. Eisbären 24 Dez 2022 16:00 #30

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
find ich auch, bei freier Sicht kein Reflex.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden