Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg

16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 16 Dez 2022 19:27 #11

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
dubbeglas schrieb:
Matus mit Divis und Trivino in Reihe 1 heute!

Denke, dass das auch passt!

Wo findet ihr die Aufstellung immer? In der Oberliga wusste ich die Seite.
Danke schonmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 16 Dez 2022 19:33 #12

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 16 Dez 2022 19:39 #13

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
EVR_79 schrieb: Gibts da auch die Möglichkeit Reihe 2-4 zu sehen oder nur die Starting Six
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 16 Dez 2022 19:44 #14

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Bei der Kaderübersicht ist hinter dem Spielernamen die jeweilige Reihe angegeben….
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 16 Dez 2022 19:57 #15

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
EVR_79 schrieb:
Bei der Kaderübersicht ist hinter dem Spielernamen die jeweilige Reihe angegeben….

Ach guck an . Dankeschön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 16 Dez 2022 21:49 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4444
  • Dank erhalten: 3943
2:4 nach 32 Minuten.
Klasse Solo von Heger zum 2:2-Ausgleich und dann bekommt man leider 2 "Eier" innerhalb weniger Sekunden zum 2:4. Da sieht man, wie wichtig es ist, einfach mal die Scheibe aufs Tor zu bringen, wie es Krefeld macht. Solche Geschenke braucht der DEL-Absteiger eigentlich nicht. Schade.

jetzt 2:5 nach 34 Minuten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 16 Dez 2022 22:11 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Klasse Spiel und beim Stand von 5:4 ist noch alles drin. Noch 1-2 Überzahlspiele und wir sind wieder da!

Trivino ist unglaublich gut und die Jungs kämpfen um jeden Puck. Ich habe nicht gedacht, dass wir so gut mithalten können. Hoffentlich können wir das Niveau im letzten Drittel noch halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 16 Dez 2022 22:33 #18

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Was ist nur mit Jakob Weber los? Der ist ja völlig außer Form
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 16 Dez 2022 23:13 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4444
  • Dank erhalten: 3943
4:6-Niederlage der Eisbären heute in Krefeld.

Die Pinguine m.M.n. von Anfang an gut im Spiel, sehr scheibensicher und dieses Mal nicht nur geprägt von der 3M-Reihe1, sondern heute insbesondere die Reihe 3 um Niederberger auch sehr stark. 3 Tore von dieser Reihe heute.

Der DEL-Absteiger hat heute auch kaum nachgelassen. Trotzdem kamen die Eisbären öfters mal ran, wie beim 1:1-Ausgleich durch Trivino und beim 2:2 im 2.Drittel beim klasse Solo von Heger. In dieser Phase hatten die Eisbären dann in 2, 3 Minuten um den Ausgleich sogar die Chancen auf 2 Tore und die mögliche Führung, hätten da die Krefeldern in dieser Phase ärgern können. Dann bekommt man leider hinten 2 "Eier" innerhalb weniger Sekunden zum 2:4.

Mit der klaren 5:2-Führung imRücken bestraften sich die Krefelder dann doch nochmal selber und zogen unnötige Strafen durch Undiszipliniertheiten. Die Eisbären nutzten dies zu zwei Treffern in ÜZ zum zwischenzeitlichen 4:5, klasse. Dann für mich die spielentscheidende Szene als Sekunden vor Drittelende Gajo vorm Tor frei auf Schmid passte, dieser aber das leere Tor nicht traf, wobei Gajo auch selber hätte abschließen können. Hier hätte der 5:5-Ausgleuch fallen können, ja müssen, wenn man noch die Chance auf Punkte hätte haben wollen.

Der Sieg der Krefelder geht m.M.n. voll in Ordnung. Trotzdem haben die Eisbären bei einem Titelfavoriten wieder ordentlich dagegen und mitgehalten. Gute Auswärtsleistung mit 4 eigenen Toren. Jetzt gilt es zu regenerieren und am Sonntag gegen den Mitkonkurrenten aus Bayreuth alles reinzuhauen und möglichst maximal zu punkten.

Anmerkung: die SpradeTV-Übertragung aus Krefeld war m.M.n. schon etwas dürftig. Viele technische Fehler und vom Kommentator auch viele Namensverwechslungen. Da hätte ich mir von einem ehemaligen DEL-Standort eine professionellere TV-Arbeit erwartet. Da sind unsere SpradeTV-Jungs und deren Übertragung mindestens um eine Klasse besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:16.12.22 19:30 Uhr die Krefeld vs. Regensburg 17 Dez 2022 09:30 #20

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
lavallee schrieb:
Anmerkung: die SpradeTV-Übertragung aus Krefeld war m.M.n. schon etwas dürftig. Viele technische Fehler und vom Kommentator auch viele Namensverwechslungen. Da hätte ich mir von einem ehemaligen DEL-Standort eine professionellere TV-Arbeit erwartet. Da sind unsere SpradeTV-Jungs und deren Übertragung mindestens um eine Klasse besser.

Warum muss man da von einem vorherigen DEL Standort mehr erwarten???

Ich denk genau das Gegenteil ist der Fall. Für die Jungs (und Mädels) aus Krefeld ist sowas wie Sprade komplett Neuland.

In der DEL wurde von Mangenta TV professionell übertragen und jetzt müssen es Ehrenamtliche komplett selbst über SpradeTV machen.
Ich denk da nur an viele andere Standorte zurück, wie es da im ersten Jahr gelaufen ist.
Ich glaub dafür war das gestern sogar eine recht ordentliche Übertragung! Die lernen das eben erst noch und werden (so wie es bei uns auch war) mit der Zeit immer besser werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden