Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 08 Dez 2022 10:13 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
morgen geht es also nach Crimmitschau in den kalten "Sahn".
Crimme mit 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen, Platz 12 in der Heim Tabelle. So gesehen also machbar !???
ABER, vor kurzem die Krefelder mit 5:2 geschlagen, dann aber 0:3 gg Bayreuth verloren. Also ein bisschen Wundertüte.
Bazany ist offensichtlich nicht ohne Kritik und Crimme hatte sich einen besseren Start erhofft.

Ich bin sehr gespannt, ob Max wieder aus dem vollen schöpfen kann und wenn ja, wer auf der Bank platz nimmt.
Ich habe das Gefühl, das Weber nicht nur angeschlagen war, sondern auch Zeit bekommen hat für einen kühleren Kopf (Thema Strafzeiten) Ich kann mir vorstellen, das Gulda jetzt auch mal eine "Pause" bekommt. (Thema unkonzentriert)
Welcher Ausländer pausieren wird ist auch nicht leicht zu entscheiden.
Im Tor vielleicht mal wieder Berger?!
Sonntag ist Spielfrei, so das dann alle ein bisschen ausruhen können.

Wir haben ein Spiel gg einen Kandidaten der mit uns ggf um den Abstieg spielt und da sollten wir einen Punkt holen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Es bleibt spannend und deshalb macht die DEL 2 so viel mehr Spaß.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 08 Dez 2022 10:31 #2

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Wundertüte trifft momentan auf die ganze Liga zu. :lol:

Sehr schwer einzuschätzen. Prinzipiell machbar, aber das habe ich auch bei anderen Spielen gedacht und dann gab's auf die Mütze. Und andersherum bei Spielen, wo es an sich nichts zu holen gab, gab es auf einmal Punkte... Wichtig wären die Punkte auf alle Fälle. Gerade weil Crimme wahrscheinlich bis zum Schluss mit unten drin bleibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 08 Dez 2022 10:53 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
An der mangelnden Unterstützung soll es nicht scheitern. Was ich mitbekommen habe fahren alleine schon mal vier Busse hoch! Dazu sicher einige Privatfahrer.

Zum Spiel kann man schlecht eine Prognose abgeben. Crimmitschau einerseits schon in einem gewissen "Tief". Andererseits sind wenigstens deren Kontis zur Zeit stark. Lemay hat Krefeld fast im Alleingang abgeschossen und D`Aoust hat sich auch mit drei Punkten aus vier Spielen schnell ins Team integriert. Die gilt es besonders in den Griff zu bekommen. Aber das hat Max sicher schon auf dem Zettel.

Tippen will ich nicht. Auswärts sehe ich uns auch gegen solche direkten Konkurrenten immer noch nicht in der Favoritenrolle. Vor allem im Sahn ist es traditionell schwer, auch wenn der "Schrecken" aus den 90ern und 2000ern schon arg verflogen ist ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 08 Dez 2022 11:19 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
chris schrieb:
An der mangelnden Unterstützung soll es nicht scheitern. Was ich mitbekommen habe fahren alleine schon mal vier Busse hoch! Dazu sicher einige Privatfahrer.

Zum Spiel kann man schlecht eine Prognose abgeben. Crimmitschau einerseits schon in einem gewissen "Tief". Andererseits sind wenigstens deren Kontis zur Zeit stark. Lemay hat Krefeld fast im Alleingang abgeschossen und D`Aoust hat sich auch mit drei Punkten aus vier Spielen schnell ins Team integriert. Die gilt es besonders in den Griff zu bekommen. Aber das hat Max sicher schon auf dem Zettel.

Tippen will ich nicht. Auswärts sehe ich uns auch gegen solche direkten Konkurrenten immer noch nicht in der Favoritenrolle. Vor allem im Sahn ist es traditionell schwer, auch wenn der "Schrecken" aus den 90ern und 2000ern schon arg verflogen ist ;)

chris

Sehe ich auch so. Der einzige Vorteil kann sein, das Crimmitschau mehr unter Druck steht. Ich hoffe, dass wir nicht zu defensiv eingestellt sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es für uns besser ist, wenn wir das Spiel offensiv angehen, auch auswärts.

In einer Favoritenrolle sehe ich uns gegen keinen Gegner und das ist auch völlig wurst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 08 Dez 2022 13:47 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
chris schrieb:
An der mangelnden Unterstützung soll es nicht scheitern. Was ich mitbekommen habe fahren alleine schon mal vier Busse hoch! Dazu sicher einige Privatfahrer.

...

Unsere Auswärtsfahrerfans sind echt spitze. Großen Respekt.
Bin selber auswärts nicht mehr so oft dabei, aber diese leidenschaftliche Unterstützung ist schon stark.
:popcorn: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 09 Dez 2022 11:12 #6

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Heute gilt es nachzulegen.

Klar wird’s schwierig, aber die Jungs können es.
Das ham sie gezeigt!

Matus wird auch heute wieder aussetzen.
Grund lt. Vorbericht ist, dass man die Reihen sich einspielen lässt und der Trainer dies auch in Zukunft so handhaben möchte.

Wenn die Jungs konzentriert von Anfang zu Werke gehen, sehe ich schon die Möglichkeit 3 Punkte zu entführen.

Noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten.

Auf geht’s Eisbären!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 09 Dez 2022 12:50 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
lavallee schrieb:
chris schrieb:
An der mangelnden Unterstützung soll es nicht scheitern. Was ich mitbekommen habe fahren alleine schon mal vier Busse hoch! Dazu sicher einige Privatfahrer.

...

Unsere Auswärtsfahrerfans sind echt spitze. Großen Respekt.
Bin selber auswärts nicht mehr so oft dabei, aber diese leidenschaftliche Unterstützung ist schon stark.
:popcorn: :popcorn:
Armin Wolf spricht im Vorbericht zwar von "nur" zwei, aber eigentlich müssten in jedem Fall drei fahren. EPR, Pirkensee und RPR. Mit dem vierten Bus war ich zu euphorisch. Dachte Rotweiß fährt auch, aber die machen wieder ein "Auswärtsspiel Dahoam" draus ;)
Sei`s drum. Es werden nicht wenige Regensburger heute hoch fahren. Das ist sicher :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 09 Dez 2022 13:46 #8

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Wir fahren mit dem Auto nach Crimmitschau. Ich hoffe es ergeben sich keine parallelen zu den damaligen Fahrten im Fanbus. Da waren wir oft in Crimmitschau aber dank dem warmen Schwarzbier nur körperlich. Seis´s drum, ich bin nicht der Fahrer.

Auf einen dreier........
Letzte Änderung: 09 Dez 2022 13:47 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 09 Dez 2022 20:13 #9

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Gulda verletzt? Oder kriegt er mal ne Auszeit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

09.12.22 20.00 Uhr Eispiraten vs. Eisbären 09 Dez 2022 21:03 #10

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Was Neues : Rischard Daywish

Erstes Drittel sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Crimme. Die Eisbären sind aber noch nicht richtig angekommen.

0:0

Schade, wir liegen 1:0 hinten. Ein etwas zerfahrenes Spiel. Ich hoffe, die Eisbären kommen endlich besser rein.

Kaum meckert man, schon kracht es, Osterberg zum 1:1

Der Doppel Wumms :lol: Wir führen 2:1 Diviš
Letzte Änderung: 09 Dez 2022 22:12 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden