Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppeldecker-Heimspiele gegen Weißwasser & Krefeld

Doppeldecker-Heimspiele gegen Weißwasser & Krefeld 08 Dez 2022 16:17 #41

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Finde die PK und das verhalten auch nicht so schlimm. Der war halt angefressen das sie nur einen Punkt geholt haben. Legitim. Auch auf die gestellten Fragen ist er eingegangen. Meiner Meinung nach eine PK die völlig in Ordnung ist. Man muss nicht immer alles "künstlich" hochputschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Doppeldecker-Heimspiele gegen Weißwasser & Krefeld 08 Dez 2022 17:43 #42

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4449
  • Dank erhalten: 3944
fabievr98 schrieb:
Also ich weiß ja nicht wo gewisse Leute das hergezogen haben das Draisaitl eher von der PK abgehauen ist - die PK war doch zuende mit Korbis Worten und dann ist er halt gegangen, wo liegt das Problem?
Christian79 schrieb:
Finde die PK und das verhalten auch nicht so schlimm. Der war halt angefressen das sie nur einen Punkt geholt haben. Legitim. Auch auf die gestellten Fragen ist er eingegangen. Meiner Meinung nach eine PK die völlig in Ordnung ist. Man muss nicht immer alles "künstlich" hochputschen.

Mei, schlimm, Problem usw, natürlich gibt es Wichtigeres und Schlimmeres. Aber der Herr Draisaitl legt schon sehr offen dar, was er von einer PK, von gewissen Fragestellern und leider auch von manchem Gegner hält. Um dies noch genauer einordnen zu können, muss man sich natürlich mehr als eine PK von ihm anschauen bzw. gesehen haben. Da wäre seine "Eigenart", einem siegreichen Gegner nicht zum Sieg zu gratulieren, genervt auf Fragen zu antworten, lustlos zu wirken oder aufzustehen und die PK zu verlassen kaum der Moderator zur Verabschiedung angesetzt hat. Alles in allem wirkt das alles sehr unhöflich und in meinen Augen auch in Ansätzen respektlos. Dass er in den PKs auch fast ständig nach Niederlagen seine Spieler kritisiert kann er natürlich auch so machen, aber das müssen die in Krefeld mit sich selber ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Doppeldecker-Heimspiele gegen Weißwasser & Krefeld 09 Dez 2022 10:47 #43

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
lavallee, ich bewerte diese PK und nicht zig andere und bei dieser PK seh ich es nicht so schlimm. Aber ist ja Ansichtssache und am Ende des Tages nicht unser "Problem" wie sich jemand bei einer PK verhält und auf andere Leute wirkt.

Werden uns doch unsere positive Grundeinstellung nicht durch eine Person die nichts mit Regensburg zu tun hat niedermachen lassen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Doppeldecker-Heimspiele gegen Weißwasser & Krefeld 09 Dez 2022 11:18 #44

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4449
  • Dank erhalten: 3944
Christian79 schrieb:
lavallee, ich bewerte diese PK und nicht zig andere und bei dieser PK seh ich es nicht so schlimm. Aber ist ja Ansichtssache und am Ende des Tages nicht unser "Problem" wie sich jemand bei einer PK verhält und auf andere Leute wirkt.

Werden uns doch unsere positive Grundeinstellung nicht durch eine Person die nichts mit Regensburg zu tun hat niedermachen lassen ;)

hat auch niemand geschrieben oder so gemeint, dass uns das "niedermacht" oder groß tangiert. Der Mann ist halt so. Hat natürlich keinerlei Auswirkungen auf unser Spiel und unseren Erfolg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden