Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.11. Eisbären vs Selber Wölfe

Re:25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 25 Nov 2022 22:41 #21

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Der is warscheinlich schon verpflichtet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 25 Nov 2022 22:54 #22

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wieso nimmt er den Williams nach dem dritten Tor nicht raus? Kann jeder mal nen schlechten Tag haben, aber darauf kann ich doch reagieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR

25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 25 Nov 2022 23:30 #23

Verteidiger gesucht … und zwar ganz schnell …

Von einer Abwehrleistung kann man die letzten 3 spiele nicht mehr sprechen ….
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 25 Nov 2022 23:31 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
frankenotti schrieb:
Wieso nimmt er den Williams nach dem dritten Tor nicht raus? Kann jeder mal nen schlechten Tag haben, aber darauf kann ich doch reagieren.

Da hätte er im ersten Drittel fast alle rausnehmen müssen. Da wurde das Spiel verloren.
Im zweiten und dritten Drittel haben wir wenigstens gut mitgespielt. Es war schon auch ein wenig Pech dabei.

Jedenfalls verdienter Sieg für die Wölfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 25 Nov 2022 23:36 #25

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Ab dem 2. Drittel waren es die Eisbären, die wir diese Saison über weite Strecken zuhause gesehen haben.
Wo sich diese Eisbären allerdings das 1. Drittel versteckt haben, ich weiß es nicht. Williams ebenfalls mit einem Drittel zum Vergessen. 2 Drittel solides Hockey reichen nicht in der DEL2.
Eine Mischung aus Unglück und Unvermögen hat dann im 3. Drittel verhindert, dass wir nicht sogar noch rangekommen sind.
Hätte hätte, leider geht meiner Meinung nach aufgrund des absolut grausigen 1. Drittels die Niederlage heute in Ordnung.
Letzte Änderung: 25 Nov 2022 23:37 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 25 Nov 2022 23:49 #26

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ok das erste Drittel war zum vergessen. Das 2te und 3te Drittel besser. Aber was wir heute auch pech hatten bei unseren zahlreichen Chancen ist schon brutal. 3 Punkte verschenkt mit einem schwachem Drittel, dafür haben Sie sich weder gefangen... Hoffentlich kommt Trivino bald wieder und wird schnellstmöglich weiterverpflichtet. Der hat heute auch als Leader gefehlt.

Mund abwischen, Krone richten und beim nächsten mal sind uns die Eishockeygötter auch wieder besser gesonnenn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 26 Nov 2022 00:16 #27

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Heute war das Spiel dank des wahrscheinlich schwächsten Drittel der Saison nach 20 Minuten eigentlich schon gelaufen.

Vorne wie hinten inklusive Williams passte da gar nichts.

Drittel 2 und 3 hat man zumindest wieder solide gespielt, für eine Aufholjagd reichte das aber auch nicht.

Aktuell laufen einfach zu viele Spieler ihrer Form hinterher bzw. kommen in dieser Liga halt einfach an ihre Grenzen, dazu leisten wir uns den Luxus zwei Kontigentstürmer zu beschäftigen deren Stärken halt in allem aber nur nicht im Toreschießen liegen, auch wenn ihre Aufgaben vielleicht eher defensiv liegen, ab und zu ein Törchen oder eine Vorlage würde schon helfen.

Unser Überzahl heute absolut wirkungslos, schon fast folgerichtig ein Shorthander der Wölfe.

Gajo und Divis ohne Trivino heute absolut wirkungslos, hoffentlich kommt der bald zurück, er ist und bleibt der einzige Spieler der Eisbären der in dieser Liga Topniveau darstellt.

Aber jammern hilft nicht auch wenn am Sonntag die nächste Klatsche und damit die vierte Niederlage in Folge droht, dass diese Phasen in der Saison kommen werden war vorauszusehen, es bleibt zu hoffen dass man sich da bald wieder rauskämpft, da ist jetzt auch das Trainerteam gefragt.
Letzte Änderung: 26 Nov 2022 00:50 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Crossover

25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 26 Nov 2022 00:28 #28

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
Ich hoffe Williams spielt so nicht den Rest der Saison. Sein neuer Verein wird das auch nicht mögen.
Gulda heute auch sehr speziell im ersten Drittel :)
Gratulation an Selb, sauber runter gespielt. So kann es gehen wenn man 1:4 führt und das eben nicht mehr aus der Hand
gibt.
Die Pause hat uns wohl doch eher geschadet als gut getan.
Selb ist wieder dran, wir müssen jetzt echt aufpassen, sonst stecken wir schnell unten drin.
Ist sicher keine Schande, aber unnötig.
Top: Zuschauerzahl, Stimmung von Selb, Schwamberger in der ersten Reihe
Flop: erstes Drittel, Stimmung auf den Rängen,
Bis dahin, Sonntag geht es weiter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 26 Nov 2022 00:46 #29

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Back from DA.

Scheibe mit Wucht vors Tor, Abpraller, 2-3 Mann setzen hart und konsequent nach, arbeiten die Scheibe ins Tor – so haben´s die Selber 4-5mal gemacht, so haben´s die Eisbären mit sich machen lassen und "selber" nicht gemacht.

Verdienter 5:3-Sieg der Selber Wölfe heute um deren Antreiber Miglio und Trska.

Die Eisbären waren in Drittel 2 und 3 nicht schlecht, aber eher ohne einen konkreten Plan heute. Trotzdem habe ich gehofft, dass irgend so ein Ei auch von uns mal reingeht, aber Bitzer hatte was dagegen. Zudem war die letzte Konsequenz und Entschlossenheit auch nicht da bei den Eisbären.

Seit der Länderspielpause und dem Kurzurlaub ist etwas der Wurm drin. Trotzdem nimmt uns die 29 Punkte nach 20 Spielen keiner mehr. Aber die Konkurrenz rückt näher. Weiter geht´s.
Letzte Änderung: 26 Nov 2022 00:48 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:25.11. Eisbären vs Selber Wölfe 26 Nov 2022 01:03 #30

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
mich69 schrieb:
Heute war das Spiel dank des wahrscheinlich schwächsten Drittel der Saison nach 20 Minuten eigentlich schon gelaufen.

Vorne wie hinten inklusive Williams passte da gar nichts.

Drittel 2 und 3 hat man zumindest wieder solide gespielt, für eine Aufholjagd reichte das aber auch nicht.

Aktuell laufen einfach zu viele Spieler ihrer Form hinterher bzw. kommen in dieser Liga halt einfach an ihre Grenzen, dazu leisten wir uns den Luxus zwei Kontigentstürmer zu beschäftigen deren Stärken halt in allem aber nur nicht im Toreschießen liegen, auch wenn ihre Aufgaben vielleicht eher defensiv liegen, ab und zu ein Törchen oder eine Vorlage würde schon helfen.

Unser Überzahl heute absolut wirkungslos, schon fast folgerichtig ein Shorthander der Wölfe.

Gajo und Divis ohne Trivino heute absolut wirkungslos, hoffentlich kommt der bald zurück, er ist und bleibt der einzige Spieler der Eisbären der in dieser Liga Topniveau darstellt.

Aber jammern hilft nicht auch wenn am Sonntag die nächste Klatsche und damit die vierte Niederlage in Folge droht, dass diese Phasen in der Saison kommen werden war vorauszusehen, es bleibt zu hoffen dass man sich da bald wieder rauskämpft, da ist jetzt auch das Trainerteam gefragt.

100% ige Zustimmung. Jeder Punkt ist treffend analysiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.850 Sekunden