Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.11.2022 Heilbronner Falken - Eisbären Regensbur

Re:04.11.2022 Heilbronner Falken - Eisbären Regensbur 05 Nov 2022 00:27 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
...

Ich hoffe unser Spiel können die Gegner bis zum Ende der Saison nicht "decodieren" ;) Aber wie schon in den OL-Playoffs wird Max auch hier einen Plan B haben, als er "was anderes" probiert hat.

chris

Ich weiß, was Du meinst, aber es ist ja eigentlich nicht unser "Spiel", was der Gegner "decodieren" müsste, sondern sie müssten "unser Team und unseren Teamgeist kopieren" bzw. dies selber bei sich "installieren". Aber das geht halt nicht so einfach.

Das sind gewachsene Strukturen. Und man braucht die entsprechenden Typen dazu. Und das nicht nur für ein Spiel. Das ist unsere DNA und unser USP Alleinstellungsmerkmal, was Max Kaltenhauser mit seinem Staff und der Kaderplanung aufgebaut hat. Hier sehe ich persönlich wenige Mannschaften in der DEL2, die ebenso als Team auftreten. Kaufbeuren, Bad Nauheim und Kassel und mit Abstrichen noch 2, 3. Ansonsten schlagen sie uns über die Qualität der Einzelspieler, wenn´s bei denen läuft, wie LA oder Krefeld etc.

Ich hoffe, dass die Eisbären dies weiter so aufs Eis bringen und durchhalten. Wäre natürlich schön, wenn so eine gelebte Philosophie und Leistung dann letztendlich reicht, diese Klasse als Aufsteiger zu halten. Stand jetzt hätten sie es auf jeden Fall sowas von verdient. Es macht brutal Spaß, den Jungs Spiel für Spiel zuzuschauen.

Eins ist ja jetzt schon sicher (für die alljährliche Wahl der Stadt Regensburg):
Sportmannschaft des Jahres 2022 in der Stadt Regensburg: die Eisbären Regensburg!
Letzte Änderung: 05 Nov 2022 00:31 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, dubbeglas

Re:04.11.2022 Heilbronner Falken - Eisbären Regensbur 05 Nov 2022 09:59 #22

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Trivino mit 24 Scorer in nur 13 Spielen, 1 Punkt hinter Tor Immo und McLellan - die haben aber jeweils 3 Spiele mehr am Konto.

Ein dreh und Angelpunkt der Eisbären. Genau das hat sich jeder bei diesem Namen erwartet.

Powerplayquote bei 32% und damit Platz 2 vor Landshut, die hatten mal um die 40-50%?
Das ist schon bemerkenswert, wenn man unser Powerplay mal die ersten 5-7 Spiele gesehn hat, kaum vorstellbar.

Glückwunsch zum 3er.
Derzeit 13 Punkte vor einem Playdowns „Auswärtsrecht“. So solls sein, und so soll es natürlich auch weitergehen!

Wichtig wäre jetzt auch ein Sieg bei den Füchsen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Re:04.11.2022 Heilbronner Falken - Eisbären Regensbur 05 Nov 2022 10:34 #23

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Sehr gut zusammengefasst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden