Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 01.11.2022 Eisbären vs. Crimme

Re:01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 02 Nov 2022 00:40 #11

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ganz ganz wichtige Punkte! 7Pkt auf Platz 11 traumhaft. Gute Besserung an Topi.

Gibt es heute kein Video von der PK und die Highlights?
Letzte Änderung: 02 Nov 2022 00:50 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 02 Nov 2022 01:21 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4449
  • Dank erhalten: 3944
sutherland schrieb:
...
Gibt es heute kein Video von der PK und die Highlights?

Doch. Natürlich. Ist jetzt online, seit ca Mitternacht.

Spielende ca. 19.20 Uhr, danach noch PK. Abbauen usw. Also a bisserl a Zeit musst den Jungs schon geben, die Zusammenfassung zusammen zu schneiden und online zu stellen.

Danke für Eure Arbeit, Jungs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, DrHupi

Re:01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 02 Nov 2022 01:43 #13

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
War ja nicht böse gemeint, hab mich halt gewundert weil Krefeld schon drinnen war und die haben ja 2,5 std später gespielt als wir... Dann kann ichs mir ja jetzt zum schlafen gehen reinziehen... Gute Nacht!
Letzte Änderung: 02 Nov 2022 01:59 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 02 Nov 2022 13:43 #14

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
mich69 schrieb:
P.S.: weiß jemand was mit den Gästefans heute los war, null Support. Gab es da einen Unglücksfall oder so, an der sportlichen Leistung der letzten Spiele kann es ja nicht gelegen haben.

War da nicht was beim Auswärtsspiel von Crimme in Landshut am Sonntag mit einem Herzstillstand eines Fans während des Spiels? Ich hab da iwo in Facebook was gelesen, hoffentlich ist der/die Fan mittlerweile wieder gesund, nicht das es da schlimmer geworden ist :oops: - gute Besserung nach Crimme an dieser Stelle

Zum sportlichen, mal ein ganz dickes Lob und Respekt an die Leistung euerer Eisbären, anscheinend ist die Donau Arena heuer nur schwer einzunehmen, sieht man auch am Zuspruch mit den Zuschauerzahlen. Das macht die die Sache mit dem Klassenerhalt diese Saison für alle nochmal schwerer wenn der Aufsteiger so eine starke Saison spielt, im Moment bewegt ihr euch ganz klar auf Pre-PO Kurs, da wo ich eigentlich uns heuer sehen wollte; aber so weit sind wir davon auch nicht entfernt und unsere Formkurve zeigt wieder klar nach oben nachdem wir wieder ziemlich komplett sind.

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, gp330

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 02 Nov 2022 14:19 #15

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Max72 schrieb:
Schaut nach längeren Ausfall von Piipponen aus.
Gerüchten zufolge Handbruch. :( :( :(

Eine Mittelhandfraktur kann schon mal um die 12 Wochen Pause bedeuten. Das wäre natürlich ein erheblicher Verlust für die Eisbären. Die Saison über so einen Zeitraum mit 3 Kontis zu spielen ist möglich aber ist eine deutliche Schwächung fürs Team. Ich hoffe, dass die Verletzung von Topi ist nicht so schlimm und er dass schnell wieder gesund und einsatzfähig ist.

Hätten die Eisbären noch Luft für einen Ersatzkonti, falls es doch länger dauert? Was meint ihr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 02 Nov 2022 14:44 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
bruderstepsl schrieb:
mich69 schrieb:
P.S.: weiß jemand was mit den Gästefans heute los war, null Support. Gab es da einen Unglücksfall oder so, an der sportlichen Leistung der letzten Spiele kann es ja nicht gelegen haben.

War da nicht was beim Auswärtsspiel von Crimme in Landshut am Sonntag mit einem Herzstillstand eines Fans während des Spiels? Ich hab da iwo in Facebook was gelesen, hoffentlich ist der/die Fan mittlerweile wieder gesund, nicht das es da schlimmer geworden ist :oops: - gute Besserung nach Crimme an dieser Stelle
Das war ein landshuter Fan und hat mit dem mauen Auftritt der ETC-Fans gestern nichts zu tun gehabt.
Im ESBG-Forum wird geschrieben, dass ETC-Fans grundsätzlich Dienstagsspiele supportmäßig boykottieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, bruderstepsl

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 02 Nov 2022 17:46 #17

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Die Eisbären haben gestern - und ich zitiere den scheinbaren Lieblingsspruch von Wolf Fuss - seriös gespielt.

Gut und hart verteidigt, wenige Fehler - wenn mal einer durchgekommen ist war Williams zur Stelle und vor allem über weite Strecken waren wir einfach clever.
Ich hatte ehrlich gesagt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, Crimmitschau könnte was holen.
Es war kein schönes Spiel, das Ergebnis hat dafür gestimmt, Haken dran - nächstes Spiel bitte.

Ich hoffe wirklich bei Piipponen ist nichts gebrochen. Das wäre ein ganz übler Ausfall für uns.

Wer mir gestern und auch schon am Sonntag gut gefallen hat war Patrick Demetz, stabil, gute Übersicht, setzt auch mal das ein oder andere körperliche Zeichen, er ist in der DEL2 angekommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, lavallee

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 02 Nov 2022 18:40 #18

  • Tormaschine99
  • Tormaschine99s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 12
Denke der ist spätestens in 2 Wochen wieder im Training und in 4 Wochen spielt der mit einer Schiene wieder :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 03 Nov 2022 19:57 #19

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Tormaschine99 schrieb:
Denke der ist spätestens in 2 Wochen wieder im Training und in 4 Wochen spielt der mit einer Schiene wieder :P

Dein Wort in (Eishockey)Gottes Ohr!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden