Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 01.11.2022 Eisbären vs. Crimme

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 12:51 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
na sowas, heute um 17:00 Uhr geht es gegen einen Rivalen aus gloreichen Zeiten und keiner startet hier :)
Das dritte Spiel im zwei Tage Rythmus. Dieses Mal gg. einen direkten Tabellennachbarn. 9ter gg 10ter, mit jeweils
20 Pkt.
Ich bin sehr gespannt. Crimme gg Landshut mit einer Top Leistung, wir gg Kassel aber auch mit einer geilen Leistung.
Ich glaube wir müssen alle Energie zusammen nehmen um die volle Distanz konzentriert zu arbeiten.
Es wird wohl kein Selbstläufer. Ich fände drei Punkte mal wieder sehr wichtig.
Realistisch müssen wir wieder kämpfen überhaupt etwas Zählbares zu gewinnen.
Ich hatte in der DEL 2 etwas mehr Klarheit im Ranking erwartet. Bis auf ganz wenige Ausnahmen zeigen die Teams aber häufig zwei Gesichter.
Ich erinner mich noch an Spiele im alten Eisstadion gg Crimme und es waren sehr coole Duelle mit häufig vielen Gästefans.
Aus meiner Sicht für den EVR ein Klassiker.
Bis später
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 13:11 #2

  • Bubbi
  • Bubbis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6
Servus aus LA
Bei uns waren ca 250 Crimme Fans am Start, was man so hörte, wollten sie den Brückentag für beide Spiele LA und R nutzen, und a langes WE in Bayern verbringen.
Vui Spaß heid Namedog. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 13:32 #3

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Hoffe auch heute wieder auf ein tolles Spiel der Eisbären. 3 überraschende Punkte hat man bereits am Konto, jeder Punkt der gegen Crimmitschau noch dazu kommt ist ein Plus. Hoffe das die letzten beiden Siege der Crimmitschauer nicht der turning Point war und sie gegen uns groß aufspielen.

mein Tipp 6:3. Hoffe, dass die 3000 Marke geknackt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 14:01 #4

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Magnum schrieb:
Servus,
na sowas, heute um 17:00 Uhr geht es gegen einen Rivalen aus gloreichen Zeiten und keiner startet hier :)
Das dritte Spiel im zwei Tage Rythmus. Dieses Mal gg. einen direkten Tabellennachbarn. 9ter gg 10ter, mit jeweils
20 Pkt.
Ich bin sehr gespannt. Crimme gg Landshut mit einer Top Leistung, wir gg Kassel aber auch mit einer geilen Leistung.
Ich glaube wir müssen alle Energie zusammen nehmen um die volle Distanz konzentriert zu arbeiten.
Es wird wohl kein Selbstläufer. Ich fände drei Punkte mal wieder sehr wichtig.
Realistisch müssen wir wieder kämpfen überhaupt etwas Zählbares zu gewinnen.
Ich hatte in der DEL 2 etwas mehr Klarheit im Ranking erwartet. Bis auf ganz wenige Ausnahmen zeigen die Teams aber häufig zwei Gesichter.
Ich erinner mich noch an Spiele im alten Eisstadion gg Crimme und es waren sehr coole Duelle mit häufig vielen Gästefans.
Aus meiner Sicht für den EVR ein Klassiker.
Bis später

Zdenek Vojta und Jaroslav Stastny waren damals deren Kontis. Das war noch eine Zeit, in der das Team als Sieger vom Eis ging, dessen Konti-Pärchen besser war bzw. den besseren Tag erwischt hatte. Als kleiner Bub waren das meine Helden. Schöne Erinnerungen. Allerdings haben deren Ultras damals auch unser Kassenhäuschen umgeschmissen. Brauch ich heute nicht mehr... B)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 14:10 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
Schwieriges Spiel, wie jedes Spiel in der DEL2 für uns als Aufsteiger.
Heute vielleicht noch einen Ticken schwieriger, auch schwieriger einzuschätzen. Beide Mannschaften mit 3 Spielen in 5 Tagen, Crimme dabei 2mal auswärts, die Eisbären dann 2mal Zuhause. Vielleicht ein kleiner Vorteil für die Eisbären. Schwierig auch von der Einschätzung des Gegners, unterschwellig möchte man meinen, es kommt der Tabellennachbar, eine Mannschaft auf Augenhöhe, keine Übermannschaft, da könnte doch ein Sieg drin sein. Gefühlt die Favoritenrolle nicht klar verteilt wie am Freitag in Ravensburg oder Sonntag gegen Kassel.

Das ist gefährlich. Aber ich glaube, MK hat bislang immer einen Weg gefunden, das Team top einzustellen, hoffentlich dann heute auch. Wie gefährlich Crimme sein kann, haben sie am Sonntag in LA gezeigt. LA 3 Minuten vor Schluss vermeintlich sicher 3:2 in Führung und dann verlieren sie das Spiel noch.

Sicherlich wird die Kraft heute eine Rolle spielen, gilt für beide Mannschaften. In den letzten Spielen Crimme mit ein paar Strafzeiten (zu viel), vielleicht hier ein Ansatz und die Chancenverwertung ist bei uns immer ein Thema auf dem Weg zum Sieg. Chancen spielen wir uns immer raus, die Verwertung schwankt. In LA Crimme zudem mit einem starken Goalie, der sie im Spiel gehalten hat.

Mal schaun, was heute rum kommt.
Auf ein schönes Spiel – auf geht´s Eisbären, kämpfen und siegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 20:28 #6

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Die fallen einem kaum noch Superlative ein, was diese Mannschaft abreisst. Heute im 3/3 platt und trotzdem das 3:1 verteidigt! Bärenstark! So fährt keiner gern nach Regensburg!
Spieler die immer nicht so erwähnt werden, wollte ich mal ansprechen. Das ist zum einen die gesamte Verteidigung, die sich bisher absolut als DEL2 tauglich bewiesen hat. Zum anderen auch die vierte Reihe um Pronin, Wagner und den als nicht DEL2tauglich befundenen Stöhr die da regelmäßig die gegnerischen 1. Reihen kalt stellen. Alles Respekt!
Hoffentlich ist Pipponen nicht verletzt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 20:31 #7

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 239
So langsam wird's spooky was die leisten...

Schwami raus. Pippo raus. Zusätzlich...

Dieses Team strotzt nur so vor Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen...

Stark auch die Kulisse von 2900 irgendwas...

Grosses Kino... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 21:24 #8

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Nach dem Spektakel gegen Kassel heute ein Arbeitssieg, auch das können die Eisbären und als Lohn jetzt Tabellenplatz 8 nach 15 Spielen, wer hätte das gedacht.

Wehrmutstropfen das Ausscheiden von Pipponen, hoffentlich nichts schlimmeres, schön langsam gehen uns die Stürmer aus so dass dann Heider in den Sturm wechselte.

Hinten ließ man nicht allzu viel zu und wenn war wie gewohnt Williams zur Stelle.

Überragend das Solo von Weber, eiskalt abgeschlossen.

Zum Schluss merkte man den Eisbären das stramme Programm der letzten Tage schon an aber trotzdem gab jeder nochmals alles was im Tank war, Schüsse wurden geblockt und Crimmitschau fiel bei Empty Net ehrlich gesagt auch nicht besonders viel ein.

Die Eispiraten in der heutigen Form sicherlich eine Mannschaft die man in der Tabelle hinter sich lassen könnte.

P.S.: weiß jemand was mit den Gästefans heute los war, null Support. Gab es da einen Unglücksfall oder so, an der sportlichen Leistung der letzten Spiele kann es ja nicht gelegen haben.
Letzte Änderung: 01 Nov 2022 21:26 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 22:31 #9

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Schaut nach längeren Ausfall von Piipponen aus.
Gerüchten zufolge Handbruch. :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

01.11.2022 Eisbären vs. Crimme 01 Nov 2022 23:06 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
6 Punkte aus 3 Spielen in 3 Tagen. Tolle Ausbeute für die Eisbären. Bärenstark. Wow.

Heute nach der Gala-Vorstellung gegen den Ex-Tabellenführer aus Kassel eine eher durchwachsene Partie mit vielen Ungenauigkeiten, Stockfehlern und Abspielfehlern gegen Crimmitschau. Trotzdem ein 3:1-Arbeitssieg gegen den direkten Tabellennachbarn aus Sachsen. Wieder 3 wichtige Pluspunkte in der Tabelle. Wunderbar.

Crimmitschau m.M.n. heute eher harmlos, richtig gefährlich "nur" in den Überzahlsituationen und kurz vor Schluss bei EmptyNet und einem Mann mehr. Am auffälligsten bei den Sachsen noch der Ex-Regensburger Filip Reisnecker, der sehr ehrgeizig und agil wirkte.

So ein Spiel muss man Zuhause gewinnen, das haben die Eisbären heute gemacht. 3:1. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 3 wichtige Punkte. Leider evtl teuer "erkauft", wenn sich die schwere Verletzung von Pipponen bestätigt. Das wäre schade. Gute Besserung.

Heute auch wieder fast 3.000 Zuschauer in der DA. Sehr bemerkenswerte Zuschauerzahlen. Zu recht. Das Team hat sich diesen Support erarbeitet und erspielt. Aktuell Platz 8 in der DEL2. Wow. Großen Respekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, RengschbuagaBua
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden