Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 28.10.2022 Ravensburg Towerstars - Eisbären Regens

28.10.2022 Ravensburg Towerstars - Eisbären Regens 28 Okt 2022 23:07 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Wieder ein enges Spiel auswärts gegen einen Gegner aus den Top6.
2:3-Niederlage nach Overtime gegen die Ravensburger Towerstars, aber 1 Punkt geholt. Wunderbar.

1 Punkt ist super. Ja, es wäre m.M.n. mehr drin gewesen. Zum einen haben wir es nach dem 1:0 versäumt, bei der ein oder anderen Chance auf eine höhere Führung nachzulegen, insbesondere beim Alleingang vom Ontl war es auch ein wenig Pech. Leider haben uns dann wieder einmal unnötige Strafen zurückgeworfen. War die Strafe gegen Bühler noch m.M.n. strittig, weil er erst selber gehakt wurde ohne Strafe, so war die Strafe gegen Divis völlig unnötig. Auch nicht das erste Mal, dass Richard da am Boden liegend mit dem Schläger nachdrückt. Das sollte er einfach unterlassen, da die Schiris immer nur diese eine letzte Szene von ihm sehen.

Wenigstens hat er seinen Fehler später mit seinem Tor zum Ausgleich in ÜZ wieder wett gemacht. Die Ravensburger waren gut, aber keine m.M.n. keine Übermannschaft, wenig überraschendes und wenn war Berger zuverlässig zur Stelle. Vielleicht liegt uns aber auch die Spielweise der Towerstars, war irgendwie auch ein Spiegelbild des Hinspiels.

Im 3.Drittel und insbesondere in Overtime hatten wir zig Chancen 3 Punkte oder den Zusatzpunkt zu holen. Schade, dass wir hier nicht einen Ticken entschlossener waren bzw. mehr Abschlussglück hatten. Goalie Stettmer hat Ravensburg aber auch sehr gut im Spiel gehalten. Leider am Schluss wieder ein "typischer Abspielfehler". Hier ist es für mich unverständlich, warum ich bei 3gegen3 am Eis, nicht die 1, 2 "fehlerbehafteten" Spieler in diesen Minuten draußen lasse.

Trotzdem klasse, 1 Punkt auswärts. Die Eisbären als Punkte-Eichhörnchen gefallen mir sehr gut. Wieder ein sehr schon anzusehender Auftritt der Eisbären in der DEL2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.2022 Ravensburg Towerstars - Eisbären Regens 28 Okt 2022 23:07 #12

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 239
Sonderlob für Berger...

Bockstarke Leistung...

Das ganze Team erneut ALLES gegeben...

Drittel 2 war nicht unseres...

Drittel 3 eine Schlacht hinten und vorn mit feiner Klinge...

Klasse Hockey... :popcorn:

Niemand konnte auch nur erahnen dass rotweiss so ordentlich dabei is...

Und in andren Stadien und andren Reportern wird das auch an anerkannt...

Voll des Lobes über den Aufsteiger hier wie dort...

Very nice... :popcorn:

Loud and Proud... :)

#86 bester Mann der jemals unsre Farben trug...

Dreh- und Angelpunkt...

Macht all seine Mit- und Nebenspieler einfach besser...

Und irgendwie doch nur ein kleines Rädchen in Max's System...

Für seine Taktiken/Vorbereitungen jedes Matchups gebührt ihm echt Respekt...

Nett anzusehn wenn unsre Trap den Gegner verwirrt...

Funzt halt leider nicht immer... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.2022 Ravensburg Towerstars - Eisbären Regens 29 Okt 2022 10:03 #13

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Da war Max LAUTENHAUSER auf der PK heute sogar leicht enttäuscht. Wer hätte gedacht das wir heute hier sind und über 1-2 verlorene Punkte sprechen. Klar, es hätte gestern gerne mehr sein dürfen, aber wenn man Realität und Anspruch immer wieder aneinander stellt, dann ist es einfach nur absoluter Wahnsinn was die Jungs da abliefern!

Die Reaktion von Max auf der PK ist übrigens mein Highlight des Spiels :lol:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.2022 Ravensburg Towerstars - Eisbären Regens 29 Okt 2022 10:16 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
EVR_FAN schrieb:
Da war Max LAUTENHAUSER auf der PK heute sogar leicht enttäuscht. Wer hätte gedacht das wir heute hier sind und über 1-2 verlorene Punkte sprechen. Klar, es hätte gestern gerne mehr sein dürfen, aber wenn man Realität und Anspruch immer wieder aneinander stellt, dann ist es einfach nur absoluter Wahnsinn was die Jungs da abliefern!

Die Reaktion von Max auf der PK ist übrigens mein Highlight des Spiels :lol:
Wenn seine Mannschaft in dieser Saison weiter so abliefert, wird der Name unseres Trainers nach der Saison sicher allen geläufig sein! :woohoo:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.2022 Ravensburg Towerstars - Eisbären Regens 29 Okt 2022 14:09 #15

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
EVR_FAN schrieb:
Da war Max LAUTENHAUSER auf der PK heute sogar leicht enttäuscht. Wer hätte gedacht das wir heute hier sind und über 1-2 verlorene Punkte sprechen. Klar, es hätte gestern gerne mehr sein dürfen, aber wenn man Realität und Anspruch immer wieder aneinander stellt, dann ist es einfach nur absoluter Wahnsinn was die Jungs da abliefern!

Die Reaktion von Max auf der PK ist übrigens mein Highlight des Spiels :lol:

Ebenfalls ein Highlight: Der generische Trainer glaubte das Jonas bei uns im Tor war... :cheer:
Damit wäre das Saisonziel vom Jonni verfehlt :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.10.2022 Ravensburg Towerstars - Eisbären Regens 29 Okt 2022 15:08 #16

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ich denke er meinte Jonas Stettmer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden