Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bayreuth - Eisbären

Re:Bayreuth - Eisbären 23 Okt 2022 19:58 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
fabievr98 schrieb:
Mal wieder einen Punkt hergeschenkt… aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg.

Was ist mit Bayreuth passiert, 1300Zuschauer!?

Du glaubst nicht ernsthaft, dass wir mehr Zuschauer hätten, wenn wir uns in der Situation von BT befänden, oder?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bayreuth - Eisbären 23 Okt 2022 20:24 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Sehr schön, hätte ich nach den Krankmeldungen nicht gedacht. Hut ab und Respekt!

Für Marvin freut es mich sehr. Der Junge hat schon wirklich verdammtes Verletzungspech. Jetzt ist mal Schluss damit !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Bayreuth - Eisbären 23 Okt 2022 21:39 #13

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Auswärtssieg in Bayreuth, bärig!!!

Egal ob drei Punkte drin gewesen wären. Mit unsrem Lazarett muss man da erstmal bestehen. Und die Jungs machen das nach wie und vor großartig.

Bin saustolz auf die Eisbären!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, Crossover, lavallee, RengschbuagaBua

Bayreuth - Eisbären 23 Okt 2022 22:12 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4449
  • Dank erhalten: 3944
4:3-Auswärtssieg gegen einen direkten Konkurrenten um die hinteren Plätze.
Saustark. Und dass trotz der vielen Ausfälle und Krankheitsgeschwächten. Tolle Moral und Einstellung.

Leider hat sich das Team nicht vollends belohnt. Unsere Abwehrspieler gingen am Schluss den fallsüchtigen Bayreuther schon ordentlich auf den Leim, alle 3 Strafzeiten im letzten Drittel gegen uns waren ebenso unnötig wie ungestüm. Clever agiert von den Tigers. Leider konnte man so den knappen Vorsprung nicht über die Zeit retten und nicht die 3 Punkte einfahren. Leider. Schade. Am Schluss spielten eh nur noch die Finnen bei Bayreuth.

Trotzdem hat man sich dann nochmal aufgerafft und den 2.Punkt in Overtime geholt. Starke Einzelleistung von Schmid. Riesig, dass er wieder zurück ist, seine Scheibenführung, Wendigkeit und Stärke im 1zu1 tut uns sehr gut. Tolle Moral. Verdienter 2. Punkt. Klasse Leistung.

Nervig heute auch für mich die Bayreuther SpradeTV-Kommentatoren, insbesondere der "allwissende Co-Kommentator". Ich bin schon für Fansein und Unterstützung für das eigene Team, aber das war heute selbst mir zu viel. Fehlten am Schluss eigentlich nur noch Anfeuerungsversuche, nachdem sie eh das ganze Spiel über 3 Punkte einforderten, selbst nach dem 1:3. Höhepunkt am Schluss als der Co-Kommentator resümierte im Sinne von 1 wichtiger Punkt so kann´s weitergehen. Ja, mein Lieber, eher wieder ein Pluspunkt mehr für die Eisbären gegen einen direkten Mitkonkurrenten. So schaut´s aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, BigmoveAndy

Bayreuth - Eisbären 23 Okt 2022 23:55 #15

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Einfach geil!
Mit diesem Rumpfkader ganz wichtige 2 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten geholt! Stellenweise haben mir die Jungs richtig leid getan, man hat ihnen angemerkt, dass am Ende jeder Meter härter und härter wurde. Wir waren die letzten Minuten stehend KO.
Das 1:1 und das 1:2 war mega herausgespielt.
Die Strafe vor dem letzten PP war absolut lächerlich. Da müssen die Schiris mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen.

Habe übrigens wieder gemerkt, dass mir Bayreuth nicht mehr sympathisch werden wird.
Der Check von Kretschmann war sowas von unnötig, das kann richtig blöd ausgehen (Gehirnerschütterung etc.), das war einfach purer Frust, oder was weiß ich was ihn da geritten hat. Zurecht wurde er da 5 Minuten zum abkühlen geschickt.
Die Sprade Kommentatoren waren mit Abstand die schlechtesten, die ich bisher in der DEL2 gehört habe, man hatte den Eindruck, die sitzen im Bayreuth Trikot auf ihrem Platz. Da hatte man stellenweise sehr offensichtlich die Vereinsbrille auf.
Der Herr, der die PK moderiert hat, war auch nicht besser...
Letzte Änderung: 24 Okt 2022 00:34 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330

Bayreuth - Eisbären 24 Okt 2022 10:19 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Zwei - unter den Voraussetzungen - unerwartete Punkte aus Bayreuth mitgenommen. Über den fehlenden dritten, wegen bindels Fallsucht, ärgere ich mich nicht einmal. Auch weil Bayreuth den Punkt auch verdient hat. Sie hatten auch mehr vom Spiel und wirkten auch spritziger. Es ist aber auch aufgefallen, dass sich dort keine Mannschaft zusammengetan hat, sondern eine Ansammlung an Einzelspielern. Die Angriffsbemühungen wirkten wenig durchdacht. Spielfluss war wenig vorhanden. Da hatte unsere Mannschaft eher noch leichtes Spiel die stetigen Angriffe abzuwehren. Gefährlich wurde Bayreuth nur durch Distanzschüsse und wenn sie mit der Brechstange versuchten unsere Abwehrreichen zu durchbrechen. Da hat Vorderbrüggen noch viel Arbeit vor sich. Potenzial ist vorhanden, die Probleme sind aber nicht zu übersehen.
Da zeigte unsere Mannschaft ein ganz anderes Bild. Daher auch der Sieg verdient. Mit vereinten Kräften hat man diese Abwehrschlacht geschlagen, dazu immer wieder empfindliche Nadelstiche gesetzt. Wie man eine Abwehr aushebelt haben sie den Bayreuthern beim 1-2 gezeigt. Eine Kontersituation abgeschlossen wie aus dem Lehrbuch!
Wie wichtig die Rückkehr von Marvin Schmid war, hat man gestern auch gesehen. Sein Comeback hätte nicht besser laufen können.

In Anbetracht der kommenden Aufgaben nächstes Wochenende zwei wichtige Punkte! Jetzt hoffen wir mal, dass die Welle bis Freitag bei uns durch ist. Dann warten zwei dicke Bretter auf uns....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Gecko
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden