Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.10.2022 Eisbären - Dresden

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 12:32 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Fabu schrieb:
...
"Luxusliner". Letztlich sind das auch nur normale enge Reisebusse. Aber es wäre blöd von Dresden, wenn sie die 800 km zusätzlich auf sich nehmen würden anstatt irgendwo hier in der Gegend zu bleiben.

...

Naja, "blöd", weiß nicht, es gibt auch eine kaufmännische Komponente. Bei Team und Staff biste bei 25-30 Leuten, 2 Übernachtungen, Speis&Trank sowie Eiszeiten bestimmt bei 8-12T Kosten. Da sind 400km Rückfahrt wohl auch vom Budget her besser zu verkraften. Das sind ja immer auch so Diskussionsthemen in den POs mit Vorher-Anreise, um ausgeruhter zu sein. Heute ist ja "nur" Hauptrunde 1 Spiel von vielen, die noch kommen.

Viel wichtiger ist natürlich, dass unsere Jungs heute Abend fit und hellwach sind für die Eisbären-Heimpower ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 12:36 #12

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
lavallee schrieb:
Naja, "blöd", weiß nicht, es gibt auch eine kaufmännische Komponente. Bei Team und Staff biste bei 25-30 Leuten, 2 Übernachtungen, Speis&Trank sowie Eiszeiten bestimmt bei 8-12T Kosten. Da sind 400km Rückfahrt wohl auch vom Budget her besser zu verkraften. Das sind ja immer auch so Diskussionsthemen in den POs mit Vorher-Anreise, um ausgeruhter zu sein. Heute ist ja "nur" Hauptrunde 1 Spiel von vielen, die noch kommen.

Viel wichtiger ist natürlich, dass unsere Jungs heute Abend fit und hellwach sind für die Eisbären-Heimpower ...

Mir soll's recht sein, wenn sie höhere Strapazen haben. Ist unser Vorteil. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 16:30 #13

  • TrueRGBG
  • TrueRGBGs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 22
Mal ne andere Frage:
Wieso gibt es bei/nach manchen Spielen eine Ehrung zum Man of the Match und bei anderen nicht? Unsere Heimspiele enden ja immer ohne, oder hab ich es nicht mitbekommen? Auswärts gibt es die aber, zB in Landshut?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 17:11 #14

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Red Power Regensburg hat gestern bekannt gegeben, dass beim heutigen Spiel unter Block B9 ein, aus meiner Sicht sehr gelungenes, T shirt anlässlich des 60 jährigen Bestehens des EVR verkauft wird. Preis soll demnach 19 Euro betragen. Der Erlös wird an den Stammverein und Nachwuchs gespendet.

Aus meiner Sicht eine tolle Sache bei erschwinglichem Preis, sodass jeder der es mit unserem EVR und dem Nachwuchs hält wohl gar nicht darum rum kommt.
Sollte ich es zeitlich heute Abend in die Arena schaffen, werde ich meinen Hintern aufjedenfall mal kurz in dir Kurve bewegen! ;)
Großer Dank an die aktive Fanszene!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 18:28 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Die Eisbären heute wieder mit Gajovsky und Keresztury, dafür fehlt neben den Langzeitverletzten und Schmid heute auch wieder Korbi Schütz.

Dresden mit dem ein oder anderen Rekonvaleszenten und somit mit 6 Verteidigern und 11 Stürmern.

Hoffentlich hatten sie eine gute Anreise, nicht dass wir darüber nach dem Spiel nochmals diskutieren müssen. ;)
Letzte Änderung: 18 Okt 2022 18:29 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 18:53 #16

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
mich69 schrieb:
Die Eisbären heute wieder mit Gajovsky und Keresztury, dafür fehlt neben den Langzeitverletzten und Schmid heute auch wieder Korbi Schütz.

Dresden mit dem ein oder anderen Rekonvaleszenten und somit mit 6 Verteidigern und 11 Stürmern.

Hoffentlich hatten sie eine gute Anreise, nicht dass wir darüber nach dem Spiel nochmals diskutieren müssen. ;)

Stimmt.
Gajovsky und Keresztury wieder dabei.
Wobei Gajovsky als Center in Reihe 4 gelistet ist, Matus rückt in Reihe 3 zu Schembri und Schwamberger.
Ich würde mir von Gajovsky heute nicht allzu viel erwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 23:09 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Spannendes Spiel mit dann doch glücklichem und nicht unverdientem Ende.
Wir sind jetzt auf Platz 8! Unfassbar

Dresden hat ein hervorragendes Powerplay und war das ganze Spiel körperlich sehr präsent, schnell und nach vorne auch passsicher. In der Abwehr hatten sie auch einige kapitale Böcke (nicht nur der Goalie), aber unsere Jungs auch.

Für mich war heute der überragende Spieler Corey Trivino - es ist eine Freude ihn zuzusehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 23:11 #18

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Verdiente zwei Punkte für unsere Eisbären, wieder eine starke kämpferische Leistung.

Nach dem frühen ersten Gegentor musste man ein paar Minuten zittern bis wir endlich besser ins Spiel kamen, ab da war es dann ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Hausherren, folgerichtig ging man 3 mal in Führung, 3 mal glich Dresden nahezu postwendend wieder aus.

Ärgerlich wäre gewesen wenn man kurz vor Schluss der regulären Spielzeit in Unterzahl das Spiel noch verloren hätte, aber mit Glück und Geschick rettete man sich in die Overtime in der Divis das entscheidende Tor erzielte, er ließ hier einfach nicht locker vor dem Tor und drückte dann die Scheibe über die Linie.

Die Defensive heute nicht schlecht, allerdings beim 2:2 Ausgleich eher wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

Im geordneten Spielaufbau aus dem eigenen Drittel war uns Dresden schon einen gehörigen Schritt voraus.

Berger machte es nachdem er nach der 1. Drittelpause für Williams reinkam sehr ordentlich, hatte zwar einige Unsicherheiten aber auch dein ein oder anderen Bigsave.

Immer wieder eine Augenweide ist Corey Trivino, der Typ macht einfach wahnsinnig viel Spaß zuzusehen, klasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, RengschbuagaBua

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 23:18 #19

Trivino ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert.

An die NORDKURVE: bitte holt das nächste mal den Trivino. Was der abliefert ist Wahnsinn.

P.S: ich hoffe wir können schön langsam unsere 3-4 Jahresverträge auspacken und die Nummer #86 damit ausstatten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, RengschbuagaBua

18.10.2022 Eisbären - Dresden 18 Okt 2022 23:44 #20

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 393
  • Dank erhalten: 239
Von vorn bis hinten jeder haut sich rein bis zum Ende...

Bühler, Demetz sowas von stark...

Unsung Heroes...

Matus...

Wahnsinn ackern wie die Oxn...

Dresden ganz ehrlich schon auch ziemlich stark...

Das is keine Laufkundschaft...

Beeindruckend wenn die ihr Powerplay aufziehn...

Und ne Kante wie Knackstedt kurvt da rum...

Egal...

#86CT... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden