Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 17:19 #11

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Hoffe auf ein gutes Match. Ganz wichtig ist, dass Corey Trevino wieder mit dabei ist, macht unser Powerplay effektiver und verleiht auch Divis und Gajovsky mehr Torgefährlichkeit. Vorsicht vor den Selbern angeschlagene Gegner sind sehr gefährlich.
Hoffe auf den 1. Auswärtssieg Ergebnis egal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 18:03 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
bruderstepsl schrieb:
Crossover schrieb:
Ob die 10 kranken Spieler wirklich ausfallen? Da würde in nicht drauf setzen. Solche Meldungen glaube ich erst, wenn die tatsächlich nicht auflaufen.

@Crossover

Ich hoffe natürlich das der eine oder andere für heute Abend doch noch spielfähig wird und sich "fit" meldet, aber unsere Ärzte gehen da aus gutem Grund aus der Vergangenheit sehr sorgsam damit um, einen Spieler der wegen Grippe gesundheitlich angeschlagen ist auch spielen zu lassen, und das ist auch richtig so!

Stand Abschlusstraining gestern haben aber leider wegen der Grippewelle gefehlt: aus der Verteidigung Lavallee, Deeg, Silbermann und Pata, aus dem Sturm Hammerbauer, Hlozek, Vantuch, Kruminsch, Gelke und Naumann :sick: mit den Langzeitverletzten Bojarchinov, Fern und Woltmann sind das 13 (!) Spieler - und gerade jetzt hat unser Fölipartner Bietigheim auch personelle Probleme so das da auch keine Verstärkung zu erwarten ist :(

Bleiben als Verteidiger übrig: Trska, Schaaf, Gimmel und Kania ( sofern er schon spielberechtigt ist ) und im Sturm unsere 1. Reihe mit Miglio, McNeill, Thompson, dann Schwamberger aus Reihe 2, Noak aus Reihe 3 und dann die Spieler aus Reihe 4 oder die noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind: Klughardt, Serikow und Melnikow
Also Stand gestern Abend evtl. 4 Verteidiger und 8 Stürmer, puh da wird mir Angst...... - aber wie gesagt, vielleicht gabs ja über Nacht ne Wunderheilung und der eine oder andere kommt noch dazu.

Ist nur Schade weil wir heute Abend mal wieder die 2.000 Marke knacken könnten ( es haben sich 300-400 Regensburger angekündigt, kommen so viele von euch? das wäre natürlich stark ) und in Zeiten wo fast alle mit den Zuschauerzahlen zu kämpfen haben wäre es sehr sehr schade wenn die Eventies dann nicht die wahre Wölfe Mannschaft auf dem Eis sehen und es ne Niederlage gibt

Naja, schauen wir mal was der Tag und der Abend so bringt, ich hab allerdings nicht viel Hoffnung

Gruß aus Selb


Gab ja wohl doch bei dem ein oder anderen die erhoffte Wunderheilung, 6 Verteidiger und 11 Stürmer, hätte schlimmer für euch laufen können.

Bei uns fehlen mit Schiller, Osterberg, Schmid und Keresztury auch keine Nasenbohrer, und anscheinend ist Gajovsky auch noch kurzfristig ausgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 18:35 #13

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Ich bin seeehr gespannt wie sich die Reihen ohne "C" Gajovsky aufstellen werden. Gajovsky für mich einer der besten Eisbären, aber gleichzeitig auch einer der "Fixpunkte der Schönspielerei". Muss nicht unbedingt ein Nachteil sein für die Eisbären, wenn auch natürlich eine Schwächung.
Selb "überraschend" doch mit 18 Spielern - oh Wow was für eine Wunderheilung....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 19:27 #14

  • Blueliner
  • Blueliners Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
So, in wenigen Minuten gehts los. Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe und erwarte ein Spiel mit vielen Toren.

Beide Mannschaften enorm geschwächt, bin gespannt wer seine Ausfälle besser kompensieren kann.

Auf geht's Eisbären - holt den ersten Auswärtssieg Frankenland!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 19:52 #15

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Nach 10min würde ich am liebsten kotzen. Sorry für die Wortwahl, aber bei dieser "Verteidigung" bleibt mir nichts anderes übrig....
Wo soll das bitte hinführen?

Regensburger Verteidiger ohne Bedrängnis denkt sich "Ich habe da ne gute Idee" - spielen wir doch durch die Mitte, wird schon einer stehen. JA DER GEGNER!
Ähnliches Spiel wie gegen Nauheim. Wir eigentlich nicht schlechter, stellen uns nur blöder an.

Ja mal schauen, ich rechne auch heute mit 0 Punkten wenn das so weitergeht.
Letzte Änderung: 14 Okt 2022 20:11 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 19:53 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Die ALs von Selb sind eigentlich selbst stark genug, ihre Torchancen herauszuspielen und zu verwerten, die brauchen unsere Abwehrvorlagen von Gulda und Weber doch nicht. Nehmen sie aber gerne an. 1:2 nach 11 Minuten. Ich versteh solche Fehler nicht.

Thompsen und McNeil machen, was sie wollen ...


Edit:
1:2 nach 20 Minuten. Gottseidank nur 1:2. Dann ist irgendwie noch alles drin.
Letzte Änderung: 14 Okt 2022 20:10 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 20:12 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Tja, genau das war zu befürchten. Leider hat sich das Abwehrspiel von Spiel zu Spiel negativ entwickelt.
Teilweise kann man sich nur auf den Kopf klatschen.
So kann man gegen kein Team in der DEL2 gewinnen. Augenhöhe sieht anders aus, obwohl Selb jetzt auch nicht gerade glänzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 20:28 #18

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
wir machen die gleichen fehler wie ihr :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 20:34 #19

Abwehrleistung und Powerplay eine reine Katastrophe …

Ich ärgere mich noch mehr um die dummen Offensivstrafen von Divis und Stöhr
Letzte Änderung: 14 Okt 2022 21:07 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

14.10.2022 Selber Wölfe : Eisbären Regensburg 14 Okt 2022 21:16 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
bruderstepsl schrieb:
wir machen die gleichen fehler wie ihr :blink:

stimmt.
Aber solange die 3 Ausnahmekönner da vorne bei Euch die Buden machen, geht´s Richtung Selber Sieg. Offensiv sind wir heute wieder eher im Schongang, Gajo als Verteiler fehlt auch an allen Ecken und Enden. Und hinten schwächelt jetzt auch noch Goalie Williams, lässt heute (zu) viel abprallen.

Aber auch nach 40 Minuten sind wir beim 2:3 noch in Schlagdistanz. Ich würd auch nen "schmutzigen" Punkt/Sieg heute gerne (mit)nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden