Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 07.10.2022 Landshut vs Eisbären

07.10.2022 Landshut vs Eisbären 10 Okt 2022 11:40 #61

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Torwart Diskussionen sind immer am "einfachsten". Ein Fehler bedeutet meist ein Tor. Du kannst die beste Technik haben, die dir aber manchmal nichts hilft wenn du keine vernünftige Abwehr hast.
Seht euch das 4:1 und 5:1 gestern gg Nauheim an. Passiert auch Williams. Bugl sah genau so "schlecht" aus wie Bick gestern.

Als (guter, abgezockter) Stürmer weißt du, dass der TW meist nur den kürzeren ziehen kann. Wenn er die Bewegung mitmacht, muss er zu 99% irgendwann durch push anschieben. In dem Augenblick ist unten offen. In dem Moment in dem er die Bewegung nicht mitmacht, gehindert wird, zu langsam ist oder sonst einen mm falsch steht kann man ihn ausspielen.

Es gibt eben total verschiedene Typen. Berger ist einer der muss spielen um Topform zu halten. Erinnert euch an die PO´s. Die ersten Leistungen waren da auch nicht 100%. Er wurde dort auch erst im Laufe der Spiele zur Macht.

Aber so ist das nun mal. Das hat die Position nun mal an sich, dass sie stärker ins Auge sticht und diskutiert wird als jede andere.


Egal. hier geht´s ums Spiel. Momentan fehlt die Durchschlagskraft, das Glück, das perfekte Spiel. Die Saison ist noch lang. Es macht trotzdem Spaß den Jungs zuzusehen. und irgendwann springt der Puck auch mal wieder für uns. ;)
Nur der EVR
Letzte Änderung: 10 Okt 2022 11:43 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.820 Sekunden