Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 07.10.2022 Landshut vs Eisbären

07.10.2022 Landshut vs Eisbären 05 Okt 2022 21:31 #1

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Endlich nach so langer Zeit wieder ein Punktspiel in Landshut. Das waren zu Landshuter OL Zeiten immer meine absoluten Auswärtshighlights und absoluter Pflichttermin für eine Auswärtsfahrt.
Die Stimmung in Landshut gegen Regensburg der Wahnsinn - Gänsehaut.
Denke da gibt mir jeder Recht, der schon mal in Landshut ein Eisbärenspiel verfolgt hat.

Zum Spiel selbst? Landshut mittlerweile in der DEL2 - Elite etabliert, der Kader schreit nach Playoffs, die Leistungen des Teams bisher ebenfalls.
Die 1. Reihe scort wie sie wollen.
Aber, die Eisbären haben sich Respekt verschafft, Landshut ist gewarnt und wird uns nicht unterschätzen. Ich denke die werden versuchen uns früh mit allem was sie haben zu belagern und uns nicht ins Spiel kommen zu lassen.
Wir werden vorbereitet sein.

Seien wir ehrlich, alles außer 0 Punkte ist eine kleine Sensation. Ich freue mich einfach mega auf Freitag, fast egal wie das Spiel ausgeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

07.10.2022 Landshut vs Eisbären 05 Okt 2022 22:11 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Und der nächste Auswärtskracher, nach den Liga-Mitfavoriten Krefeld und Kassel geht´s nun zu einem Geheimfavoriten der Liga – zum EV Landshut. Die Niederbayern haben sich toll verstärkt und sind top in die Saison gestartet. Offensivpower mit den 2.meisten Toren, insbesondere auch in ÜZ. Besonders beeindruckend, dass Landshut bereits zweimal klare Rückstände aufgeholt hat (0:3 gegen Heilbronn und gar 0:4 gegen Selb).

Das spricht für die Offensivpower und den Willen im Team, aber evtl. auch für Startschwierigkeiten, ins Spiel zu kommen. Darin seh ich auch die Chance der Eisbären. Die neue Fanatec-Arena am Gutenbergweg wird sehr voll sein, inkl. einer Sponsoring-Aktion und vielen Regensburger. Könnte mir gut vorstellen, dass die 3.000 locker gerissen werden oder es gar in Richtung ausverkauft 4.400 geht. Das wird auch die Landshuter Spieler dann beeindrucken und den Druck weiter erhöhen, den sie als Tabellen3. bzw. Punktebester nach 6/7 Spielen gegen den Aufsteiger aus Regensburg sowieso haben.

Zudem ist es ein Derby, ein Umstand, der vielleicht noch mehr Power und Emotionen freimacht. Mal schaun, welche Mannschaft diese besonderen Umstände und die besondere Atmosphäre für sich positiv nutzen kann. Es ist dann auch kein Geheimnis, dass Disziplin sprich Strafzeitenvermeidung und die Chancenverwertung die weiteren Schlüssel zum Erfolg sein werden. Ich freu mich aufs Derby und eine gute, faire (Bomben)Stimmung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.10.2022 Landshut vs Eisbären 06 Okt 2022 08:40 #3

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel auch wenn ich mir persönlich keine große Hoffnung auf Punkte mache. Landshut ist nach Krefeld und Kassel sicherlich mit die stärkste Mannschaft diese Saison. Aber im Gegensatz zu Landshut haben wir nichts zu verlieren. Ein Punkt wäre natürlich sehr schön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.10.2022 Landshut vs Eisbären 06 Okt 2022 14:51 #4

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ich habe verstanden, Max sagt, "keine Ausreden". Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn unsere Eisbären in Landshut einen Punkt mitnehmen könnten. 3 Spiele in 6 Tagen ist aber wohl nicht weg zu diskutieren.
Heilbronn noch dazu mit "Überstunden".
Selbst wenn wir loslegen wie die Feuerwehr, ist Landshut in der Lage hinten raus noch mal zu zaubern.
Es würde mich sehr wundern, wenn wir hier über den Kampf etwas holen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es bricht auch keine Welt zusammen, wir sind absolut stark in die Hauptrunde gegangen
wir gehen mit erhobenem Haupt in das Spiel und sehen was kommt.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.10.2022 Landshut vs Eisbären 06 Okt 2022 14:57 #5

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Auf der Homepage vom EVL munkelt man schon von fast 500 Gästefans. B)
Es gibt wohl auch noch ein paar Stehplätze im Gästeblock. Also wer noch keine Karten hat, sollte sich ranhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.10.2022 Landshut vs Eisbären 06 Okt 2022 15:12 #6

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Fabu schrieb:
Auf der Homepage vom EVL munkelt man schon von fast 500 Gästefans. B)
Es gibt wohl auch noch ein paar Stehplätze im Gästeblock. Also wer noch keine Karten hat, sollte sich ranhalten.

Alles andere als dies bzw. ein voller oder ausverkaufter Gästeblock nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft und dem ersten Derby seit Jahren zurück in der zweiten Liga gegen unsere Freunden aus der niederbayerischen Provinz wäre auch eine absolute Enttäuschung.

Am Freitag alle nach Landshut! Egal ob mit Bus, Auto, Zug, Radl oder zur Fuß! Alles für unsere Stadt und den Vereinen
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Regensburg1962

07.10.2022 Landshut vs Eisbären 06 Okt 2022 15:31 #7

Fabu schrieb:
Auf der Homepage vom EVL munkelt man schon von fast 500 Gästefans. B)
Es gibt wohl auch noch ein paar Stehplätze im Gästeblock. Also wer noch keine Karten hat, sollte sich ranhalten.

Im Bericht steht, dass Regensburg mit mehr als 500 Fans anreisen wird. Habe zuvor aber auch auf 700 Gästefans gestippt. Aber das war in Weiden / Landshut schon immer so. Man kann nur hoffen, dass Landshut genau so viele Fans mit in die Donau Arena bringt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

07.10.2022 Landshut vs Eisbären 06 Okt 2022 16:26 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Regensburg1962 schrieb:
Fabu schrieb:
Auf der Homepage vom EVL munkelt man schon von fast 500 Gästefans. B)
Es gibt wohl auch noch ein paar Stehplätze im Gästeblock. Also wer noch keine Karten hat, sollte sich ranhalten.

Im Bericht steht, dass Regensburg mit mehr als 500 Fans anreisen wird. Habe zuvor aber auch auf 700 Gästefans gestippt. Aber das war in Weiden / Landshut schon immer so. Man kann nur hoffen, dass Landshut genau so viele Fans mit in die Donau Arena bringt.

Wenn sich die Landshuter Fans ebenso ranhalten wie die Regensburger, dann geht´s Richtung ausverkauft 4.400 Aktuell sind nur noch wenige der 2.900 Sitzplätzen verfügbar, unser Gästeblock ist auch schon halb weg ebenso wie die Stehplätze auf der Haupttribüne, verbleibt nur noch die LA Fankurve und ein paar bei uns. Die beiden Teams haben sich die große Kulisse mit ihren sehr guten Leistungen zu Saisonbeginn selber verdient. Freue mich aufs Spiel ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:07.10.2022 Landshut vs Eisbären 06 Okt 2022 20:39 #9

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Berger wird morgen beginnen, zumindest laut MZ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Re:07.10.2022 Landshut vs Eisbären 06 Okt 2022 20:46 #10

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Markus schrieb:
Berger wird morgen beginnen, zumindest laut MZ.

Das finde ich ganz groß von Max!
Berger, den Ex-Landshuter gegen Landshut in Landshut ins Tor zu stellen. Sozusagen Bergers "Revenge" Game gegen sein Ex Team, welches ihn doch ziemlich abserviert hat damals.
Was wird der Junge motiviert sein! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.993 Sekunden