Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.10. Eisbären vs. Heilbronner Falken

04.10. Eisbären vs. Heilbronner Falken 05 Okt 2022 07:56 #31

+ Radim Matus - wahnsinn wie der Kerl arbeitet und die Scheiben zurück holt, Respekt
+ Williams mit gewohnter starker Leistung
+ Weber (nicht nur wegen seinem Penalty) das ist nicht der Weber von der Oberliga Saison oder ? :cheer:
gutes Stellungsspiel, gute Pässe und vor allem gutes Tempo
+ Trivino - selten so einen guten Bullyspieler gesehen
+ Blaulichttag sehr gelungene Aktion
+ Zuschauerzahl für ein Dienstag auch mehr als okay

- unsere Chancenverwertung
- 2 mehr als Schwache Penaltys ...
- Heger erneut mit seinem Bock.. ob Oberliga oder DEL2 ändern wird sich das nicht mehr, was wir schon Tore durch seine
"Aufbaupässe" bekommen haben ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee, RengschbuagaBua

04.10. Eisbären vs. Heilbronner Falken 05 Okt 2022 08:14 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Nein, es war sicher kein schönes Spiel. Lag aber auch an Heilbronn, die uns fast mit den eigenen Mitteln geschlagen haben. Sie spielten giftig, störten früh und machten die Räume eng. Nichtsdestotrotz hatten wir genügend Chancen die Partie deutlich zu entscheiden. Irgendwie haben wir nach dem 2-1 auch etwas den Faden verloren. Da schaltete sich bei manchen Spielern ein wenig der Kopf ein und man dachte zu viel nach. Von einem "Schock" kurz nach dem vermeintlich befreienden 2-0 möchte ich zwar nicht sprechen, aber von da an drohte die Partie zu kippen. Gegen Ende wurden dann auch die Beine schwer, man rannte aber weiter an das Tor von Mnich an, aber man scheiterte entweder an ihn, dem eigenen Unvermögen oder am Pfosten.
Ja, man darf sich über den verlorenen Punkt ärgern. Aber ich denke so gut wieder kann auch die zwei Punkte als "Gewonnen" gut einordnen. Den Punkt hat sich Heilbronn jedenfalls für deren Einsatz verdient.

10 Punkte, Platz 6 nach 6 Spielen. Das kann sich bis jetzt sehen lassen und ein kleines Polster auf den Keller vor den drei schweren Auswärtsaufgaben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, lavallee

04.10. Eisbären vs. Heilbronner Falken 05 Okt 2022 08:54 #33

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Ich bin zufrieden aus der DA nach Hause.

Denke das die Eisbären nicht viel "schlechter" spielten als zuletzt. Man muss die Leistung der Heilbronner anerkennen. Viele Ausfälle (trotzdem vier Reihen) kompensiert. Aus einer guten Defensive mit einem, meiner Meinung nach, überragenden Goalie. Wenn sie dann doch mal den Faden verloren haben dann half gestern unsere Abschlussschwäche.
Aber das gehört wahrscheinlich mal dazu.
Zum Thema Ausfälle bei den Falken noch kurz. Was schwerwiegende Ausfälle bei dem spielenden Personal bewirken können wissen wir aus der Vergangenheit selber. Wie oft sind wir wohin gefahren und haben gemeint es gibt eine Klatsche. Ich kann mich an keine erinnern.

Für mich gab es gestern auf Seiten der Eisbären auch keinen Spieler der abgefallen wäre. Auch ein Heger hat 64:59 alles für seine Farben gegeben.
Fazit, mir hats gefallen, mir macht die Liga Spaß und ich denke das wir gute Chancen haben in ein paar Jahren auch als Favorit in ein paar Partien der DEL II zu gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Gecko
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden