Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg

2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 17 Sep 2022 19:33 #1

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Dann eröffne ich mal.
Alles andere als 0 Punkte in diesem Spiel sind für mich die nächste Überraschung.
Das wirs können, haben wir bereits am Freitag bewiesen.

Krefeld hat auch mal eben 5 Stück in Nauheim gefressen und haben ersten Zweifel auf die akutelle Abwehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 18 Sep 2022 00:42 #2

Ok, ich gestehe ich hab bereits am Freitag behauptet das wir Lehrgeld bezahlen werden, ich wurde (Gott sei Dank) eines besseren belehrt!
....aber für heute in Krefeld sehe ich schwarz.... Viele Ex Nationalspieler, haufenweise namhafte Spieler die auf über 4000 DEL Spiele zurückblicken können, das wird schwer...ganz ganz schwer....

Aber hey - unsere Eisbären sind immer für eine Überraschung gut! KÄMPFEN UND SIEGEN B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 18 Sep 2022 09:20 #3

  • Tormaschine99
  • Tormaschine99s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 12
Kann’s gar nicht glauben Krefeld Pinguine vs Eisbären Regensburg da waren vor ein
paar Monaten noch Welten :P

Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation

Möglich ist alles daher hoffe ich auf einen Punkt :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 18 Sep 2022 09:20 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Alles andere außer 0 Punkte in Krefeld zu tippen wäre purer Irrsinn.
Was da an Spielern rumkurvt ist schon aller Ehren wert.
Über 4.000 DEL Spiele, internationale Erfahrung, Erfahrung aus europäischen Topligen.
Ich denke wir haben eigentlich nur eine Chance Punkte zu holen und zwar wenn uns Krefeld unterschätzt - so wie es vielleicht Bayreuth getan hat.

Eigentlich Wahnsinn Leute, wir spielen wirklich in einem regulären Profipunktspiel gegen die Krefeld Pinguine. Allein wenn ich daran denke... :woohoo:

Hauts euch rein, kämpft, beißt, kratzt, lasst euch nichts gefallen, dann ist mir persönlich das Endergebnis fast egal!

Mein Tipp
Krefeld Pinguine vs Eisbären Regensburg 6:2
Letzte Änderung: 18 Sep 2022 09:33 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 18 Sep 2022 10:53 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Krefeld scheint in der Abwehr noch nicht so sattelfest zu sein. Dazu ein eher wackliger Belov. Da sind sie verwundbar. Dagegen ist der Sturm von den Namen her über jeden Zweifel erhaben. Da wird es wichtig sein ähnlich giftig und eklig zu spielen wie am Freitag. Ob`s reicht? Wir werden sehen. Jeder Punkt kann als kleine Sensation gesehen werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 18 Sep 2022 12:22 #6

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich mache mir da keine Hoffnungen. Wenn wir heute wirklich einen Punkt holen sollten, … ach was, daran zu denken ist schon verrückt :woohoo:

Ich wünsche mir ein gutes Spiel der Eisbären, so wie am Freitag, dann wäre mir das Ergebnis (fast) egal

Gegen Krefeld auswärts, da rechnen sich nicht viele Teams der DEL2 wirklich Chancen aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 18 Sep 2022 19:15 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Puhh… das war ein Kampf im ersten Drittel. Krefeld ist schon ein anderes Kaliber als Bayreuth. Hoffentlich halten das unsere Jungs lange durch. Chancen waren auf beiden Seiten und für uns vielleicht sogar die klareren. Williams wieder mit einem starken Spiel. Jetzt starten wir in Unterzahl im Drittel 2, wg. einer Nachlässigkeit von Gajo.

Noch sind wir im Spiel :popcorn:

Sehr überraschend Ergebnisse bei den anderen Spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 18 Sep 2022 19:17 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
0:0 nach den ersten 20 Minuten.
Gutes Spiel der Eisbären gegen den DEL-Absteiger (Fakt Erfahrung aus 1 DEL- Spiel bei den Eisbären zu über 4000 bei den Krefeldern habe ich so noch nicht gewusst, Wahnsinn).

Meiner Meinung nach die Eisbären sogar auch mit den klareren Chancen, u.a. Gajo 2mal in aussichtsreicher Schussposition vergeben. Leider. Stocktechnisch sind die Krefelder schon stark und schnell, insbesondere Müller auffällig. Aber die Eisbären halten bislang gut dagegen. Williams wieder ein ruhiger Rückhalt.

2.Drittel beginnen wir leider in Unterzahl, unnötige Strafe von Gajo.


Tante Edit:
0:2 in Krefeld nach 40 Minuten, der Favorit nutzt seine Chancen, ein abgefälschter Schlenzer und ein Konter der Krefelder im eigenen Stadion. Leider nutzen die Eisbären zwischenzeitlich eine ÜZ und eine 5:3-Überzahl nicht zum Ausgleich. Schade. Gutes Spiel der Eisbären. Aber beim Favoriten musste halt deine Chancen nutzen und bestenfalls auch in Führung gehen. Jetzt 0:2. Mal schaun, was das 3.Drittel bringt ...
Letzte Änderung: 18 Sep 2022 20:10 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 18 Sep 2022 19:27 #9

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
213:44 Minuten ohne Gegentor...

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

2. Spieltag Krefeld Pinguine - Eisbären Regensburg 18 Sep 2022 20:08 #10

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Tja, 2:0 für Krefeld und leider sind auch wieder Unachtsamkeiten vorm und hinterm eigenen Tor dabei. Von unserem Überzahlspiel bin ich etwas enttäuscht. Gajo ist noch nicht richtig im Spiel.

Trotzdem ein bisher achtbares Ergebnis. Vielleicht gelingt uns auch mal ein Treffer gegen die Pinguine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden