Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022

Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022 19 Aug 2022 06:23 #1

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
So, heute geht es gegen die Kassel Huskies. Bin schon sehr gespannt wie wir uns gegen einen der Top-Favoriten präsentieren.

Laut MZ werden Gajo (Hexenschuss), Kerezstury (Tainingsrückstand), Pronin (krank) und Ontl fehlen.
Max scheint außerdem noch nicht "seine" Reihen gefunden zu haben, so gibt es heute nochmal ein paar Experimente.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022 19 Aug 2022 20:43 #2

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Erstes Drittel 3:1 für Kassel. Pronin spielt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022 19 Aug 2022 20:51 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Im ersten Drittel war das schon sehr deutlich. Aber egal, heute wird gelernt und hoffentlich wird’s nicht zu hoch.

Etwas mehr könnte aber schon von den Eisbären kommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022 19 Aug 2022 21:27 #4

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ende zweites Drittel weiterhin 3:1für Kassel. Schembri und ein Kasseler jeweils 5 +Spieldauer, Schlägerei , Handschuhe ausgezogen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022 19 Aug 2022 21:35 #5

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Bei Kassel sieht das schon sehr gut und flüssig aus. 2-3 schnelle Pässe und schon brennts lichterloh. Da sitzt fast jeder Pass und defensiv einfach nur brutal stabil und abgezockt. Macht Spaß zuzuschauen beim DEL2 Topteam.
Bei uns ist noch viel Zufall dabei, wir sind zu hektisch und verlieren viel zu leicht die Scheibe, wenn wir sie mal haben. Der gravierenste Unterschied finde ich, ist unsere körperliche Unterlegenheit. Bei Kassel ist jeder gefühlt einen halben Kopf größer und 20cm breiter.
Schembri hat ein gutes Zeichen gesetzt und den Fight gesucht, absolut positiv finde ich Williams und das wir das 2. Drittel ohne Gegentor überstanden haben.
Das Unterzahl gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Im Endeffekt Kassel aber deutlich überlegen.

Ganz starkes 3. Drittel von uns. Ich glaube Kassel war da auch etwas beeindruckt. Wenn Kassel Pech hat kippt das Spiel nach dem Anschluss von Bühler. Darauf lässt sich definitiv aufbauen.
Und Williams bitte SOFORT einen 3 Jahresvertrag geben! :lol:

PS. Selb hat heute 5 Stück von Sokolov bekommen. Endergebnis 5:1 für Sokolov.
Letzte Änderung: 19 Aug 2022 22:44 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanson Brother, gp330, robboe

Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022 19 Aug 2022 22:11 #6

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Endstand 3:2 für Kassel, Tor durch Bühler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022 19 Aug 2022 22:18 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
MattBre hat das schon sehr gut beschrieben, finde ich. Genauso habe ich das auch erlebt. Kassel hat in den letzten beiden Dritteln schon etwas nachgelassen und zum Schluss lief es dann auch einigermaßen bei uns. Williams scheint ein richtig guter Griff zu sein.

Ich bin dennoch zufrieden. Ein 2:3 gegen die Huskies ist ein ordentliches Ergebnis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022 19 Aug 2022 22:31 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Anfang total verpennt. Auch wenn wir es alle schon wussten, in der DEL2 geht es härter und konsequenter zur Sache, Fehler werden gnadenlos ausgenutzt oder zumindest zu Chancen umgesetzt. Später kamen wir besser ins Spiel, müssen unseren Zug zum Tor verstärken und schneller den Abschluss suchen. Unsere verdeckten Schüsse/Schlenzer von der Blauen sind wohl auch in der DEL2 eine Waffe. Stark.

Fazit für mich: mit einer etwas konsequenteren Chancenverwertung hätten wir das Spiel ausgleichen können. Andererseits haben wir viele Chancen auch zugelassen, dass es auch klarer hätte für Kassel werden können. Kassel ein Spitzenteam, rein schon körperlich ein paar Kilo schwerer und körperlich auch präsenter als wir. Aber kein Wunder, wenn man sieht und liest, was da für Cracks mit (noch) höherklassigen Erfahrung rumlaufen. Schon der Wahnsinn.

Für mich Kassel heute aber auch keine sympathische Mannschaft, teils überdreht und fies ausgeteilt. So werden die bei mir bestimmt kein Sympathieträger. Und wenn sie in anderen Spielen teils so überheblich und arrogant auftreten, wird´s wieder nix mit dem Meistertitel. Souverän und abgeklärt waren sie heute nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung: Eisbären vs. Kassel 19.08.2022 20 Aug 2022 23:33 #9

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden