Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung Saison 2022 / 2023

Re:Vorbereitung Saison 2022 / 2023 31 Aug 2022 12:29 #31

  • Eibl
  • Eibls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 3
Eine Frage zum Vorverkauf von Tageskarten.
Auch bei dem neuen Ticketanbieter etix muss man eine Onlinegebühr von 1,60€ bezahlen.
Ist das korrekt?
Gibt noch Vorverkaufsstellen oder eine Abendkasse?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, gp330

Vorbereitung Saison 2022 / 2023 02 Sep 2022 20:18 #32

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1970
Drückende Überlegenheit unserer Eisbären. Es werden reihenweise hochkarätige Chancen versiebt und deshalb steht’s erst 1:1 nach Drittel 1.

Wir sind in allen Bereichen wesentlich besser, außer in der Abwehr. Da ist noch Luft nach oben bzw. eine bessere Abstimmung nötig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zell eine Chance hat.

Nach zwei Drittel steht’s 2:4 für uns. Am Spiel hat sich nichts geändert. Vorne hui mit miserabler. Chancenverwertung und hinten ist Polen offen
Letzte Änderung: 02 Sep 2022 20:53 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, MattBre

Vorbereitung Saison 2022 / 2023 02 Sep 2022 20:55 #33

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Crossover schrieb:
Drückende Überlegenheit unserer Eisbären. Es werden reihenweise hochkarätige Chancen versiebt und deshalb steht’s erst 1:1 nach Drittel 1.

Wir sind in allen Bereichen wesentlich besser, außer in der Abwehr. Da ist noch Luft nach oben bzw. eine bessere Abstimmung nötig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zell eine Chance hat.

2. Drittel - gleiches Spiel. Drückende Überlegenheit der Regensburger Eisbären, wir erspielen uns unfassbar viele hochkarätige Möglichkeiten, aber am Ende wollen wir das Ding reintragen. Normalerweise müssten wir schon 7 oder 8 Tore geschossen haben....
Die Zeller Eisbären wirken mehr und mehr frustriert, das zeigt sich auch in diversen Scharmützeln. Hauptsache verletzungsfrei nach Hause kommen.

Defensiv ausbaufähig, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Endergebnis - 4:8 für unsere Eisbären.
Heidernei der arme Williams im Kasten, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Letzte Änderung: 02 Sep 2022 21:45 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe, Crossover

Vorbereitung Saison 2022 / 2023 02 Sep 2022 21:50 #34

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1970
4:8 für unsere Bären. Alles andere wäre schon ein Wahnsinn gewesen. Apropos Wahnsinn, unsere Abwehrleistung war unterirdisch. Gegen Zell darf man nie und nimmer 4 Tore kassieren. Da hat Max noch sehr viel Arbeit. Ich sag nur vogelwild!

Es gab von unseren Jungs schöne Tore zu sehen, z.B das Break von Osterberg, aber dennoch wurden unendlich viele 100%ige Chancen vergeben. Normalerweise müsste das Ergebnis zweistellig sein.

Kurz: vorne fehlt nur noch der Killerinstinkt, hinten fehlts noch vom Knochen weg :lol:

Mach Spaß auf mehr :popcorn: :popcorn:
Letzte Änderung: 02 Sep 2022 21:51 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden