Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 22:49 #201

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Dann Können ja die Indians am Mittwoch gleich auf Regensburg fahren und sich für Freitag die Anreise sparen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 23:24 #202

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Hätte mir vor ein paar Wochen jemand gesagt das wir uns am Mittwoch in aller Ruhe unseren Gegner fürs Finale anschauen können, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt! :lol:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 19 Apr 2022 00:35 #203

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4444
  • Dank erhalten: 3943
BigmoveAndy schrieb:
Dann Können ja die Indians am Mittwoch gleich auf Regensburg fahren und sich für Freitag die Anreise sparen :silly:

würd mich nicht wundern, wenn das eine Option einer optimierten, professionellem Reiseplanung ist, um am Freitag möglichst ausgeruht antreten zu können. Aber die Playoffs finden auch im Eishockey nicht im Konjunktiv statt.

Aktuell geh ich von den Indians als unser Finalgegner aus B) B) Memminger Indians.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 19 Apr 2022 01:09 #204

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Letzte Änderung: 19 Apr 2022 01:09 von DrHupi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 19 Apr 2022 01:21 #205

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Nochmal die szene am Ende gesehen, was ist denn mit dem Klöpper und dem Knaub los der ja eig schon auf der Strafbank war. Knaub greift sich Schmid von hinten, der überhaupt nichts macht??? Naja immerhin hat er von Flache ein, zwei abbekommen und Gulda hat ihm wohl auch nochmal Worte mitgegeben

Immerhin konnten ein paar normale hannover spieler den ross aufhalten, der auch wahllos eingeprügelt hat
Letzte Änderung: 19 Apr 2022 01:22 von DrHupi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 19 Apr 2022 02:17 #206

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4444
  • Dank erhalten: 3943
DrHupi schrieb:
Nochmal die szene am Ende gesehen, was ist denn mit dem Klöpper und dem Knaub los der ja eig schon auf der Strafbank war. Knaub greift sich Schmid von hinten, der überhaupt nichts macht??? Naja immerhin hat er von Flache ein, zwei abbekommen und Gulda hat ihm wohl auch nochmal Worte mitgegeben

Immerhin konnten ein paar normale hannover spieler den ross aufhalten, der auch wahllos eingeprügelt hat

Allein schon die Tatsache, dass Knaub von der Strafbank mit Matchstrafe bestraft in die Schlägerei fährt und ohne Grund auf den nächstbesten Umstehenden einschlägt, später dann noch an der Regensburger Bank vorbeifährt und wohl Richtung der Spieler auf der Bank spuckt, gehört mit voller Härte bestraft zusätzlich zu seiner Matchstrafe. Das hat mit Emotionen auf dem Eis nichts mehr zu tun, dass ist klar Vorsatz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 19 Apr 2022 02:21 #207

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4444
  • Dank erhalten: 3943
DrHupi schrieb:
Danke. Danke für den schnellen Upload.
Hab ich mir genussvoll schon zig Mal in Dauerschleife angesehen.
Immer wieder schön. Nur die ewiggleiche Werbung nervt, obwohl:


Die Eisbären präsentieren
Meinen Lieblingsmoment

Ähhmm, mein Lieblingsmoment der Woche war
die Scorpions aus Hannover mit 7:1 in die Sommerpause geschossen zu haben

oder war´s der Viererpack von Schembri?

oder war´s das unheimlich wichtige Tor von Divis, das wir gesehen haben?

Oh. Und von unserem Trainer zu lernen, wie man am besten ins Finale einzieht.

Können wir auch noch mehr Lieblingsmomente haben, Herr Kaltenhauser?

Playoffs 2022. Die Eisbären erfinden sich neu.
Demnächst mehr.

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Letzte Änderung: 19 Apr 2022 02:22 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Womanizer

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 19 Apr 2022 08:28 #208

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das Playoff Finale erreicht ist. Wenn mir das, ernsthaft, vor der Saison erzählt hätte, dem hätte ich unterstellt, keine Ahnung vom Eishockey zu haben.
Die ganzen hochgelobten Teams(Weiden, Rosenheim, Deggendorf) sind frühzeitig rausgegangen.

Das Spiel gestern hat es eindrucksvoll gezeigt, was mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist alles bewirken kann.
Die Szenen aus der 56 Minute sind deshalb aufgekommen, weil der eine oder andere Scorpion gesehen hat, dass sie am Ende am Kollektiv der Eisbären gescheitert sind. Das frustriert.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 19 Apr 2022 08:29 von Erdinger Eisbär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 19 Apr 2022 08:34 #209

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
sutherland schrieb:
Starke Leistung der Mannschaft! Schembri und Philal einfach auch Spieler die man in den Playoffs braucht... Ich glaub Schembri müss ma bald a Denkmal bauen, wenn der so weitermacht.



Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Andrew Schembri Eishockeygott.!!!!!!!!

Ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere in Niederbayern an der Donau sich die Frage stellt: Warum ist der weggeschickt worden?
Jedenfalls bin ich sehr froh, dass er nun bei uns ist. Ja ich muss zugeben, ich war auch skeptisch, aber inzwischen bin ich ein richtiger Fan von ihm. Aus einer perfekt harmonierenden Mannschaft ist Andrew Schembri nicht wegzudenken. Ein perfekter Baustein im System Max Kaltenhauser.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 19 Apr 2022 09:21 #210

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Schembri wurde genau für diese Saisonphase geholt. Das macht sich jetzt bezahlt. Genauso ein Plihal. Was haben wir über ihn schon geschimpft. Aber scheinbar hat er diese Anlaufzeit gebraucht. Man darf nicht vergessen, ihn hat kurz vor seiner Verpflichtung auch Corona heimgesucht. Bei einem Spitzensportler kein Spaß und schon gar nicht wenn es auf die Zielgerade in die Playoffs geht. Ich denke das spielte schon eine Rolle. Umso mehr freut es mich, dass er nun so richtig ins Rollen kommt und der Mannschaft die nötigen Impulse gibt.

Es ist wie jedes Jahr: Wer in Deutschland über Ostern noch Eishockey spielt hat in der Saison nicht viel falsch gemacht. Wir sind dabei und das ist verdient!

Jetzt warten wir mal welche Indianer wir bekommen.... :popcorn:

chris
Letzte Änderung: 19 Apr 2022 09:22 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, EVRD, Zamboni, Crossover, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden