Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:04 #61

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1813
lavallee schrieb:
mich69 schrieb:
Mal schauen ob das Spiel pünktlich beginnt, der Mannschaftsbus stand anscheinend zwei Stunden in einer Vollsperrung,
wird nicht vor 19.00 Uhr ankommen sollte nicht nochmal was dazwischenkommen.

äh, geht schon mal gut los, schlechte Voraussetzungen Thema Busbeine

Dachte, dass man in den POs übernachtet, ist das nicht so bei weiten Fahrten?
Oder man fährt so zeitig weg, dass ich keine Busbeine habe und noch Zeit habe zum Spazierengehen/Laufen, sprich Mittags/Frühnachmittags in Hannover bin? Kommt mir etwas komisch vor diese Planung. Wenn das alles stimmt.

Die Mannschaft ist um 10.30 Uhr weggefahren. Fan-9er steht gerade vor Wedemark im Stau und die hatten den Mannschaftsbus schon vor Königslutter überholt, schau ma mal, gerüchteweise fängt das Spiel 30 Minuten später an.

Edit: steht jetzt auch im Liveticker dass das Spiel 30 Minuten später beginnt.
Letzte Änderung: 12 Apr 2022 19:14 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:08 #62

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Markus schrieb:
lavallee schrieb:
mich69 schrieb:
Mal schauen ob das Spiel pünktlich beginnt, der Mannschaftsbus stand anscheinend zwei Stunden in einer Vollsperrung,
wird nicht vor 19.00 Uhr ankommen sollte nicht nochmal was dazwischenkommen.

äh, geht schon mal gut los, schlechte Voraussetzungen Thema Busbeine

Dachte, dass man in den POs übernachtet, ist das nicht so bei weiten Fahrten?
Oder man fährt so zeitig weg, dass ich keine Busbeine habe und noch Zeit habe zum Spazierengehen/Laufen, sprich Mittags/Frühnachmittags in Hannover bin? Kommt mir etwas komisch vor diese Planung. Wenn das alles stimmt.

Spiel beginnt um 20 Uhr, wenn ich da um 17 Uhr da bin ist doch noch genügend Zeit um sich noch die Beine zu vertreten,...
Lieber lass ich doch die Mannschaft ausschlafen bevor ich dann schon um 6,7 losfahr. Ich glaub da hat man schon dementsprechend Erfahrung wies am Besten für die Spieler ist.




Wenn man übernachtet hat man gar kein Problem mit Stau und Ausschlafen !
Und Deine sogenannte „Erfahrung“ kannst Du in die Tonne treten bei den derzeitigen massenhaften , unangemeldeten Tagesbaustellen und Dauerbaustellen !
Und , ich weiß, wovon ich rede !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:16 #63

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
BigmoveAndy schrieb:
Markus schrieb:
lavallee schrieb:
mich69 schrieb:
Mal schauen ob das Spiel pünktlich beginnt, der Mannschaftsbus stand anscheinend zwei Stunden in einer Vollsperrung,
wird nicht vor 19.00 Uhr ankommen sollte nicht nochmal was dazwischenkommen.

äh, geht schon mal gut los, schlechte Voraussetzungen Thema Busbeine

Dachte, dass man in den POs übernachtet, ist das nicht so bei weiten Fahrten?
Oder man fährt so zeitig weg, dass ich keine Busbeine habe und noch Zeit habe zum Spazierengehen/Laufen, sprich Mittags/Frühnachmittags in Hannover bin? Kommt mir etwas komisch vor diese Planung. Wenn das alles stimmt.

Spiel beginnt um 20 Uhr, wenn ich da um 17 Uhr da bin ist doch noch genügend Zeit um sich noch die Beine zu vertreten,...
Lieber lass ich doch die Mannschaft ausschlafen bevor ich dann schon um 6,7 losfahr. Ich glaub da hat man schon dementsprechend Erfahrung wies am Besten für die Spieler ist.




Wenn man übernachtet hat man gar kein Problem mit Stau und Ausschlafen !
Und Deine sogenannte „Erfahrung“ kannst Du in die Tonne treten bei den derzeitigen massenhaften , unangemeldeten Tagesbaustellen und Dauerbaustellen !
Und , ich weiß, wovon ich rede !
Sind halt alles auch Vollprofis… und kosten tut das ganze natürlich auch nix…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:18 #64

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1383
Naja, aber es ist schon ein Unterschied, ob man zuhause übernachtet (bei der Familie), oder in einem Hotel und abends nur telefoniert, Videochat wie auch immer.
Ich persönlich würde lieber zuhause übernachten, aber da hat sicher jeder so seine Vorlieben.
Vor- und Nachteile würde man bei beiden Alternativen finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:20 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Soweit ich erfahren habe war eine vorzeitige Anreise schon im Gespräch. Wurde aber dann über den Haufen geworfen, warum auch immer. Wird schon seine Gründe gehabt haben. Ist ja auch egal. Ist nicht das erste Spiel, das wegen eines Staus später beginnt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:32 #66

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Heute Dienstag, ganz normaler Arbeitstag für viele der einzusetzenden Jungs?!?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:32 #67

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Spielbeginn offiziell 20:30
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:36 #68

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
dubbeglas schrieb:
Heute Dienstag, ganz normaler Arbeitstag für viele der einzusetzenden Jungs?!?!?

Ja - viele mussten heute bis 17 Uhr arbeiten und konnten erst unmittelbar danach in den im Stau stehenden Bus gebeamt werden ...

Eine Abfahrt gestern (z.B. gegen - verkürzt - 15 Uhr - nach der Arbeit) war jedoch nicht möglich.

Ach so: Zur Bekräftigung der Ausführungen: ?!?!?!
Letzte Änderung: 12 Apr 2022 19:40 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:42 #69

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
..............

Wenn man übernachtet hat man gar kein Problem mit Stau und Ausschlafen !
Und Deine sogenannte „Erfahrung“ kannst Du in die Tonne treten bei den derzeitigen massenhaften , unangemeldeten Tagesbaustellen und Dauerbaustellen !
Und , ich weiß, wovon ich rede !

Sind halt alles auch Vollprofis… und kosten tut das ganze natürlich auch nix…

Da bin ich jetzt schon bei Bigmove, zudem er das als König der Straßen in seinem Job auch tagtäglich mitbekommt.
Nein, es sind keine Vollprofis, zumindest nicht alle. Aber frei braucht heute doch sowieso ein jeder.
Ja und kosten tut das sehr wohl was. Andererseits hat man normalerweise die Kosten schon eingeplant, wenn auch wohl "nur" bis zur 2.Runde. Aber dafür hat man jetzt auch gut besuchte Heimspiele mit 2000-2800 Zuschauern, da kommt ordentlich was rein, um die Kost&Logis-Kosten von 3-4T abzufedern, oder nicht? Wenn Hr. Volkmer das liest, wird er mich teeren und federn. B) :woohoo:

Ich hoffe, dass die Jungs mannsgenug und motiviert genug sind, dies wegzustecken, damit diese Anreise heute Abend/Nacht nicht als Ausrede oder Begründung herhalten muss. Das wäre dann schon ärgerlich und leider auch hausgemacht.

Auf geht´s Eisbären.
20.30 Jetzt muss ich mich nochmal neu warmmachen für den verspäteten Beginn :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 12 Apr 2022 19:52 #70

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
..............

Wenn man übernachtet hat man gar kein Problem mit Stau und Ausschlafen !
Und Deine sogenannte „Erfahrung“ kannst Du in die Tonne treten bei den derzeitigen massenhaften , unangemeldeten Tagesbaustellen und Dauerbaustellen !
Und , ich weiß, wovon ich rede !

Sind halt alles auch Vollprofis… und kosten tut das ganze natürlich auch nix…

Da bin ich jetzt schon bei Bigmove, zudem er das als König der Straßen in seinem Job auch tagtäglich mitbekommt.
Nein, es sind keine Vollprofis, zumindest nicht alle. Aber frei braucht heute doch sowieso ein jeder.
Ja und kosten tut das sehr wohl was. Andererseits hat man normalerweise die Kosten schon eingeplant, wenn auch wohl "nur" bis zur 2.Runde. Aber dafür hat man jetzt auch gut besuchte Heimspiele mit 2000-2800 Zuschauern, da kommt ordentlich was rein, um die Kost&Logis-Kosten von 3-4T abzufedern, oder nicht? Wenn Hr. Volkmer das liest, wird er mich teeren und federn. B) :woohoo:

Ich hoffe, dass die Jungs mannsgenug und motiviert genug sind, dies wegzustecken, damit diese Anreise heute Abend/Nacht nicht als Ausrede oder Begründung herhalten muss. Das wäre dann schon ärgerlich und leider auch hausgemacht.

Auf geht´s Eisbären.
20.30 Jetzt muss ich mich nochmal neu warmmachen für den verspäteten Beginn :lol: :lol:
Ich glaub fast von den Mehreinnahmen kommt nicht allzuviel an. Ich kenn die genauen Regelungen nicht, aber dass wird mit Sicherheit auch mit den Hilfen verrechnet. Man wird mit Sicherheit alles konform mit den Durchführungsbestimmungen geplant haben (65 km/h Regelung,…).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden