moppelchen schrieb:
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
EVR_79 schrieb:
Startet der Vorverkauf morgen um 10:00 Uhr?
Das steht doch auf der Website ... ach nein, da ist ja noch der Banner vom Halle-Spiel
(Sarkasmus aus) Ich versteh es nicht.
Warum kann man die Website im Headliner nicht ändern (innerhalb eines Tages oder Wochenendes)? Warum kann man denn den Vorverkauf nicht gleich zeitnah starten lassen, z.B. am Samstag? Dann könnte man die euphorische Stimmung vom Spiel bei den Fans gleich ummünzen in Buchungen.
Muss das zeitaufwendig vorbereitet werden, braucht man da den Anbieter dazu, der am Wochenende wohl nicht arbeitet? Vielleicht gibt es eine Erklärung, o.k. Dann wär´s nicht schlecht, das mal zu erfahren als Hintergrundinfo. Meiner Meinung nach verschenkt man hier geldwerte Zeit. Die Fans fiebern dem nächsten Spiel entgegen, wollen Tickets. Einen Hype muss man nutzen oder weiter anfeuern ... aber nicht mit fehlender Information und Bestelloption.
Du hast so recht. Ich wollte es nicht schreiben. Sonst is ma glei wieder der Nörgler vom Dienst...
Bei den Scorpions war alles am Freitag geändert und die Tickets buchbar...
Vielleicht sind die Eisbären noch im Freudentaumel und haben das ganz Wochenende durchgefeiert.
Professionell geht anders!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Deswegen ist Oberliga besser als DEL 2-da kann man die amateurhaftigkeit beibehalten
P.S. ist auch keine Kritik-nur die Wahrheit-nicht mal die Geschäftsstelle ist besetzt!!
Ja, wir müssen aber auch nicht übertreiben. Das hat nichts mit Oberliga oder DEL2 zu tun. Dieser jetzt kritisierte Aufwand ist derselbe.
Einen Banner zu tauschen oder diesen evtl im Vorfeld schon mal "auf gut Glück" anzulegen für den Fall der Fälle hat nix mit Oberliga/DEL2 zu tun.
Das Anlegen des Halbfinal-Spiels im Ticketportal hat wohl administrative Gründe, das man vielleicht in diesem System ein Spiel nur "real" anlegen kann und nicht schon mal als Vorentwurf. Vielleicht müssen auch neue Preise (Thema Playoff-Zuschlag) hinterlegt werden usw. usw. Da ist vielleicht die Auswahl des Ticketanbieters das Problem. Da werden wir mal nachfragen, spätestens beim Fanmeeting.
Alles andere kann man regeln, sowohl mit angestellten als auch ehrenamtlichen Mitarbeitern. Genauso wie der Sprade-Verantwortliche in der Nacht bzw. am nächsten Tag die Zusammenfassung schneiden und veröffentlichen muss, erwarte ich mir vom Grafiker oder Webmaster die Veröffentlichung von Berichten und aktuellen Bannern. Das muss man halt ansprechen, besprechen und dann auch kontrollieren. Das ganze "Unternehmen Eisbären" steht und fällt mit der Leistung eines jeden Einzelnen, egal ob Fan, Spieler, Gesellschafter, Ehrenamtlicher, Karteneinscanner, Strafzeiteneingeber oder was weiß ich wer. Und dann ist es egal, ob Oberliga oder DEL2.
Das Thema Geschäftsstelle ist davon komplett losgelöst. Das kostet wirklich Geld und Gehälter, so eine Administrative dauerhaft zu besetzen. Da muss man schon fair sein, wenn die Eisbären das mit (keine Ahnung) 5, 6 Leuten wuppen und andere Vereine hier 10-20 haben (Zahlen alle auf die Schnelle nicht gecheckt, aber die Richtung müsste stimmen, das Verhältnis sowieso). Ich wüsste auch nicht, warum ich gestern oder heute jetzt die Geschäftsstelle brauche, da reichen m.M.n. die offiziellen Geschäftszeiten.