Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 22:40 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4492
  • Dank erhalten: 3992
EVR_79 schrieb:
Startet der Vorverkauf morgen um 10:00 Uhr?

Das steht doch auf der Website ... ach nein, da ist ja noch der Banner vom Halle-Spiel :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
(Sarkasmus aus) Ich versteh es nicht.

Warum kann man die Website im Headliner nicht ändern (innerhalb eines Tages oder Wochenendes)? Warum kann man denn den Vorverkauf nicht gleich zeitnah starten lassen, z.B. am Samstag? Dann könnte man die euphorische Stimmung vom Spiel bei den Fans gleich ummünzen in Buchungen.

Muss das zeitaufwendig vorbereitet werden, braucht man da den Anbieter dazu, der am Wochenende wohl nicht arbeitet? Vielleicht gibt es eine Erklärung, o.k. Dann wär´s nicht schlecht, das mal zu erfahren als Hintergrundinfo. Meiner Meinung nach verschenkt man hier geldwerte Zeit. Die Fans fiebern dem nächsten Spiel entgegen, wollen Tickets. Einen Hype muss man nutzen oder weiter anfeuern ... aber nicht mit fehlender Information und Bestelloption.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Crossover, Zarim, BigmoveAndy, Womanizer

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 23:15 #22

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
lavallee schrieb:
EVR_79 schrieb:
Startet der Vorverkauf morgen um 10:00 Uhr?

Das steht doch auf der Website ... ach nein, da ist ja noch der Banner vom Halle-Spiel :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
(Sarkasmus aus) Ich versteh es nicht.

Warum kann man die Website im Headliner nicht ändern (innerhalb eines Tages oder Wochenendes)? Warum kann man denn den Vorverkauf nicht gleich zeitnah starten lassen, z.B. am Samstag? Dann könnte man die euphorische Stimmung vom Spiel bei den Fans gleich ummünzen in Buchungen.

Muss das zeitaufwendig vorbereitet werden, braucht man da den Anbieter dazu, der am Wochenende wohl nicht arbeitet? Vielleicht gibt es eine Erklärung, o.k. Dann wär´s nicht schlecht, das mal zu erfahren als Hintergrundinfo. Meiner Meinung nach verschenkt man hier geldwerte Zeit. Die Fans fiebern dem nächsten Spiel entgegen, wollen Tickets. Einen Hype muss man nutzen oder weiter anfeuern ... aber nicht mit fehlender Information und Bestelloption.

Du hast so recht. Ich wollte es nicht schreiben. Sonst is ma glei wieder der Nörgler vom Dienst...

Bei den Scorpions war alles am Freitag geändert und die Tickets buchbar...

Vielleicht sind die Eisbären noch im Freudentaumel und haben das ganz Wochenende durchgefeiert.

Professionell geht anders!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 11 Apr 2022 06:23 #23

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Hatte gestern ein Gespräch mit einem Verantwortlichen !
Diese Saison wird ohne Veränderungen auslaufen . In der Sommerpause wird sich mit den verschiedenen Menschen zusammen gesetzt und Vorschläge , Die im Laufe der Saison aufgekommen sind , auf den Tisch gelegt und auf das Machbare diskutiert .

So zumindest das Wesentliche aus dem Gespräch .
Dann warten wir mal das Ende einer , hoffentlich, erfolgreichen Saison mit der Krönung des A……. ab !

„Träumen wird man doch können“ und viele meiner Träume sind bisher in Erfüllung gegangen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, Womanizer

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 11 Apr 2022 06:45 #24

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
@BigmoveAndy:

Ich bin nicht oft deiner Meinung, sorry der muss sein, man kann sich nicht oft deiner Meinung sein ,bei deinen z.t. verqueren Denkansätze!

ABER:

Hier bin ich bei Dir!

Träumen darf man schonmal!

Die Leistung aus der Halle Serie macht Lust auf mehr!

Dieses mehr ist jetzt nicht mehr weit weg!

Gegen die Scorpions sehe ich uns keinesfalls so chancenlos, wie es in einem anderen Forum fast durch die Bank geschrieben wird.


Es kann dieses Jahr ganz unverhofft etwas ganz großes erreicht werden!


Morgen Auswärtssieg der Eisbären beim Nord2.

1:4, die Tore sind mir relativ Wurscht!
Glaube aber, dass Ontl mal wieder trifft, der Captain einen abfälscht, Divis sich weiter zum PlayOff Topscorer mausert und Schütz ein ENG gelingt.

Hammond wird aus dem Spiel genommen, keine Manndeckung, aber die Lust an Vorlagen vergeht ihm morgen.
Und Stöhr kassiert morgen ne Spieldauer, da er sich mit Knaub anlegt-> der ebenfalls ne SPD bekommt!


Ich kann’s nicht mehr erwarten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 11 Apr 2022 09:12 #25

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Tatsächlich glaube ich, dass unsere Jungs in dieser Playoff-Spielzeit deutlich befreiter agieren können. Wir wurden nicht, wie ein paar Saisons davor, Erster im Süden. Sondern "nur" Vierter. Neben uns gab es etliche Teams in Nord und Süd, die deutlich ambitionierter Richtung DEL2 schielen bzw. geschielt haben. Allein wenn man die Kader und Saisonverläufe auf bzw. neben dem Eis betrachtet. All das trägt m.E. viel dazu bei, dass der Druck nicht - wie in den angesprochenen Spielzeiten vorher - bei den Eisbären liegt. Spätestens jetzt zumindest sicher nicht mehr.

Halbfinale in den Playoffs 2022 - ich glaube damit konnte man in Anbetracht dieser seltsamen Saison sicherlich nicht rechnen. Alles jetzt ist in meinen Augen Zugabe. Wir können eigentlich nur mehr gewinnen. Das müssen die Jungs verinnerlichen, dann werden sie genau so befreit, locker und gekonnt aufspielen wie zuletzt gegen Halle. Und dann, ja dann lassen sich vielleicht auch, ganz unverhofft, Träume verwirklichen... ;)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, BigmoveAndy

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 11 Apr 2022 10:15 #26

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 26
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
EVR_79 schrieb:
Startet der Vorverkauf morgen um 10:00 Uhr?

Das steht doch auf der Website ... ach nein, da ist ja noch der Banner vom Halle-Spiel :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
(Sarkasmus aus) Ich versteh es nicht.

Warum kann man die Website im Headliner nicht ändern (innerhalb eines Tages oder Wochenendes)? Warum kann man denn den Vorverkauf nicht gleich zeitnah starten lassen, z.B. am Samstag? Dann könnte man die euphorische Stimmung vom Spiel bei den Fans gleich ummünzen in Buchungen.

Muss das zeitaufwendig vorbereitet werden, braucht man da den Anbieter dazu, der am Wochenende wohl nicht arbeitet? Vielleicht gibt es eine Erklärung, o.k. Dann wär´s nicht schlecht, das mal zu erfahren als Hintergrundinfo. Meiner Meinung nach verschenkt man hier geldwerte Zeit. Die Fans fiebern dem nächsten Spiel entgegen, wollen Tickets. Einen Hype muss man nutzen oder weiter anfeuern ... aber nicht mit fehlender Information und Bestelloption.

Du hast so recht. Ich wollte es nicht schreiben. Sonst is ma glei wieder der Nörgler vom Dienst...

Bei den Scorpions war alles am Freitag geändert und die Tickets buchbar...

Vielleicht sind die Eisbären noch im Freudentaumel und haben das ganz Wochenende durchgefeiert.

Professionell geht anders!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Deswegen ist Oberliga besser als DEL 2-da kann man die amateurhaftigkeit beibehalten
P.S. ist auch keine Kritik-nur die Wahrheit-nicht mal die Geschäftsstelle ist besetzt!!
Letzte Änderung: 11 Apr 2022 11:22 von moppelchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 11 Apr 2022 12:30 #27

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4492
  • Dank erhalten: 3992
moppelchen schrieb:
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
EVR_79 schrieb:
Startet der Vorverkauf morgen um 10:00 Uhr?

Das steht doch auf der Website ... ach nein, da ist ja noch der Banner vom Halle-Spiel :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
(Sarkasmus aus) Ich versteh es nicht.

Warum kann man die Website im Headliner nicht ändern (innerhalb eines Tages oder Wochenendes)? Warum kann man denn den Vorverkauf nicht gleich zeitnah starten lassen, z.B. am Samstag? Dann könnte man die euphorische Stimmung vom Spiel bei den Fans gleich ummünzen in Buchungen.

Muss das zeitaufwendig vorbereitet werden, braucht man da den Anbieter dazu, der am Wochenende wohl nicht arbeitet? Vielleicht gibt es eine Erklärung, o.k. Dann wär´s nicht schlecht, das mal zu erfahren als Hintergrundinfo. Meiner Meinung nach verschenkt man hier geldwerte Zeit. Die Fans fiebern dem nächsten Spiel entgegen, wollen Tickets. Einen Hype muss man nutzen oder weiter anfeuern ... aber nicht mit fehlender Information und Bestelloption.

Du hast so recht. Ich wollte es nicht schreiben. Sonst is ma glei wieder der Nörgler vom Dienst...

Bei den Scorpions war alles am Freitag geändert und die Tickets buchbar...

Vielleicht sind die Eisbären noch im Freudentaumel und haben das ganz Wochenende durchgefeiert.

Professionell geht anders!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Deswegen ist Oberliga besser als DEL 2-da kann man die amateurhaftigkeit beibehalten
P.S. ist auch keine Kritik-nur die Wahrheit-nicht mal die Geschäftsstelle ist besetzt!!



Ja, wir müssen aber auch nicht übertreiben. Das hat nichts mit Oberliga oder DEL2 zu tun. Dieser jetzt kritisierte Aufwand ist derselbe.

Einen Banner zu tauschen oder diesen evtl im Vorfeld schon mal "auf gut Glück" anzulegen für den Fall der Fälle hat nix mit Oberliga/DEL2 zu tun.

Das Anlegen des Halbfinal-Spiels im Ticketportal hat wohl administrative Gründe, das man vielleicht in diesem System ein Spiel nur "real" anlegen kann und nicht schon mal als Vorentwurf. Vielleicht müssen auch neue Preise (Thema Playoff-Zuschlag) hinterlegt werden usw. usw. Da ist vielleicht die Auswahl des Ticketanbieters das Problem. Da werden wir mal nachfragen, spätestens beim Fanmeeting.

Alles andere kann man regeln, sowohl mit angestellten als auch ehrenamtlichen Mitarbeitern. Genauso wie der Sprade-Verantwortliche in der Nacht bzw. am nächsten Tag die Zusammenfassung schneiden und veröffentlichen muss, erwarte ich mir vom Grafiker oder Webmaster die Veröffentlichung von Berichten und aktuellen Bannern. Das muss man halt ansprechen, besprechen und dann auch kontrollieren. Das ganze "Unternehmen Eisbären" steht und fällt mit der Leistung eines jeden Einzelnen, egal ob Fan, Spieler, Gesellschafter, Ehrenamtlicher, Karteneinscanner, Strafzeiteneingeber oder was weiß ich wer. Und dann ist es egal, ob Oberliga oder DEL2.

Das Thema Geschäftsstelle ist davon komplett losgelöst. Das kostet wirklich Geld und Gehälter, so eine Administrative dauerhaft zu besetzen. Da muss man schon fair sein, wenn die Eisbären das mit (keine Ahnung) 5, 6 Leuten wuppen und andere Vereine hier 10-20 haben (Zahlen alle auf die Schnelle nicht gecheckt, aber die Richtung müsste stimmen, das Verhältnis sowieso). Ich wüsste auch nicht, warum ich gestern oder heute jetzt die Geschäftsstelle brauche, da reichen m.M.n. die offiziellen Geschäftszeiten.
Letzte Änderung: 11 Apr 2022 12:32 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 11 Apr 2022 15:12 #28

Es ist so Schade, dass man es in Regensburg nicht auf die Reihe bekommt, ein Puplic Viewing zu organisieren.

Jeder Verein (egal ob Deggendorf,Weiden, Halle etc.) bietet bei solch wichtigen Spielen so etwas an...

die Räume und die Möglichkeiten gäbe es in Regensburg.

Vor allem unter der Woche wäre es ein "geil" mit Fans zu jubeln und zu fiebern.

Schade eigentlich.
Letzte Änderung: 11 Apr 2022 15:12 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 11 Apr 2022 16:08 #29

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 26
lavallee schrieb:
moppelchen schrieb:
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
EVR_79 schrieb:
Startet der Vorverkauf morgen um 10:00 Uhr?

Das steht doch auf der Website ... ach nein, da ist ja noch der Banner vom Halle-Spiel :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
(Sarkasmus aus) Ich versteh es nicht.

Warum kann man die Website im Headliner nicht ändern (innerhalb eines Tages oder Wochenendes)? Warum kann man denn den Vorverkauf nicht gleich zeitnah starten lassen, z.B. am Samstag? Dann könnte man die euphorische Stimmung vom Spiel bei den Fans gleich ummünzen in Buchungen.

Muss das zeitaufwendig vorbereitet werden, braucht man da den Anbieter dazu, der am Wochenende wohl nicht arbeitet? Vielleicht gibt es eine Erklärung, o.k. Dann wär´s nicht schlecht, das mal zu erfahren als Hintergrundinfo. Meiner Meinung nach verschenkt man hier geldwerte Zeit. Die Fans fiebern dem nächsten Spiel entgegen, wollen Tickets. Einen Hype muss man nutzen oder weiter anfeuern ... aber nicht mit fehlender Information und Bestelloption.

Du hast so recht. Ich wollte es nicht schreiben. Sonst is ma glei wieder der Nörgler vom Dienst...

Bei den Scorpions war alles am Freitag geändert und die Tickets buchbar...

Vielleicht sind die Eisbären noch im Freudentaumel und haben das ganz Wochenende durchgefeiert.

Professionell geht anders!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Deswegen ist Oberliga besser als DEL 2-da kann man die amateurhaftigkeit beibehalten
P.S. ist auch keine Kritik-nur die Wahrheit-nicht mal die Geschäftsstelle ist besetzt!!



Ja, wir müssen aber auch nicht übertreiben. Das hat nichts mit Oberliga oder DEL2 zu tun. Dieser jetzt kritisierte Aufwand ist derselbe.

Einen Banner zu tauschen oder diesen evtl im Vorfeld schon mal "auf gut Glück" anzulegen für den Fall der Fälle hat nix mit Oberliga/DEL2 zu tun.

Das Anlegen des Halbfinal-Spiels im Ticketportal hat wohl administrative Gründe, das man vielleicht in diesem System ein Spiel nur "real" anlegen kann und nicht schon mal als Vorentwurf. Vielleicht müssen auch neue Preise (Thema Playoff-Zuschlag) hinterlegt werden usw. usw. Da ist vielleicht die Auswahl des Ticketanbieters das Problem. Da werden wir mal nachfragen, spätestens beim Fanmeeting.

Alles andere kann man regeln, sowohl mit angestellten als auch ehrenamtlichen Mitarbeitern. Genauso wie der Sprade-Verantwortliche in der Nacht bzw. am nächsten Tag die Zusammenfassung schneiden und veröffentlichen muss, erwarte ich mir vom Grafiker oder Webmaster die Veröffentlichung von Berichten und aktuellen Bannern. Das muss man halt ansprechen, besprechen und dann auch kontrollieren. Das ganze "Unternehmen Eisbären" steht und fällt mit der Leistung eines jeden Einzelnen, egal ob Fan, Spieler, Gesellschafter, Ehrenamtlicher, Karteneinscanner, Strafzeiteneingeber oder was weiß ich wer. Und dann ist es egal, ob Oberliga oder DEL2.

Das Thema Geschäftsstelle ist davon komplett losgelöst. Das kostet wirklich Geld und Gehälter, so eine Administrative dauerhaft zu besetzen. Da muss man schon fair sein, wenn die Eisbären das mit (keine Ahnung) 5, 6 Leuten wuppen und andere Vereine hier 10-20 haben (Zahlen alle auf die Schnelle nicht gecheckt, aber die Richtung müsste stimmen, das Verhältnis sowieso). Ich wüsste auch nicht, warum ich gestern oder heute jetzt die Geschäftsstelle brauche, da reichen m.M.n. die offiziellen Geschäftszeiten.

dann habe wenigstens ich als Fan mein bestes getan , denn ich komme ekstra aus Dänemark um die Eisbären zu unterstützen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 11 Apr 2022 16:43 #30

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1376
Mir persönlich ist das im Umfeld alles schon wieder zu euphorisch. Wie oft bin ich seit Freitag von "Eventfans" auf der Arbeit und im privaten Umfeld zu den Eisbären befragt worden. Ich hab so den Eindruck, gerade bei diesen Eventies ist ein mögliches Ausscheiden gegen Hannover eine riesen Enttäuschung, "wir haben immerhin den Nordmeister rausgeworfen, also sind wir jetzt Favorit". "Endlich wieder DEL2 in Regensburg, jawoll" usw usw.
Immer langsam sag ich dann.
Die Zuschauer, die regelmäßig kommen, können das aktuell schon richtig einordnen, der Rest eben nicht. Da kann die Stimmung gleich wieder kippen.
Letzte Änderung: 11 Apr 2022 16:52 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.860 Sekunden