Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 20:20 #191

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
Also der Knaub ist doch von allen guten Geistern verlassen.
Hoffentlich wird der nachträglich gesperrt (nicht nur 1 Spiel).

FINALEEEEE!
Und das sowas von verdient!
Andrew Schembri sagts schön im Nachbericht. Alles toll, die Freude ist groß, aber der Job ist noch nicht zu Ende!

Ich werde noch 1-2 Tage brauchen um das alles zu realisieren.
Letzte Änderung: 18 Apr 2022 20:40 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 20:23 #192

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
FIIIINAAAALEEE, OHOOOO! FIIIINAAAALEEE, OHOOOO!

Die Scorpions 3:1 in der Serie nach Hause geschickt, schon auf Grund dessen wie unsportlich die sich heute aufgeführt haben mehr als eine Genugtuung.

Die Eisbären wieder mal als starke Einheit aus der Schembri mit 4 Toren rausstach, da wird sich heute der ein oder andere Entscheidungsträger die Donau abwärts zum wiederholten Male in den Allerwertesten gebissen haben.

Ließ man im 1. Drittel noch die ein oder andere Überzahlmöglichkeit liegen so nutzten die Eisbären im 2. Drittel die Chancen die undisziplinierte Scorpions boten perfekt.

Was die Niedersachsen dann im 3. Drittel an unsportlichem Verhalten an den Tag legten war schon deutlich drüber, genannt nur der Stockschlag von Reiss gegen Schwamberger, der Stockcheck Knaub und das Verhalten vor und auf der Spielerbank danach.

Jetzt schau ma mal in Ruhe wer unser Gegner sein wird, vielleicht gewinnen ja die Indians heute und es gibt Spiel 5 am Mittwoch, wäre sicherlich für uns nicht von Nachteil.

Jedenfalls Gratulation an Mannschaft und Trainer, eine ( eisbären ) starke Leistung.
Letzte Änderung: 18 Apr 2022 21:27 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, Crossover, DrHupi

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 20:42 #193

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Asche auf mein Haupt! Ich gebe zu, dass ich es der Mannschaft nicht zugetraut hätte, so weit zu kommen.
Riesen Respekt und Glückwunsch an das Team und die Trainer - so (nicht nur wegen dem sportlichen Erfolg) macht Eishockey wieder richtig Spaß und zieht die Massen wieder an…

PS: Mir wären die Indians aus Hannover als Gegner lieber. Nord - Teams liegen uns. Und - ich verstehe das Leistungsgefälle - und gefüge im Norden nach wie vor noch nicht … aber das ist ein anderes Thema.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, S78, Crossover

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 20:56 #194

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 299
Starkes Spiel, deutlicher hätte man heute die Entscheidung nicht fällen können. Viel Zug zum Tor, tolle Kombinationen, weniger Unsicherheiten hinten und im Spielaufbau als früher.
Natürlich auch mit dem Glück, dass Hannover sich das Leben selbst schwer gemacht hat und Strafzeit um Strafzeit gezogen hat. Man hatte im letzten Drittel auch nicht mehr das Gefühl, dass der Gegner sich nochmals aufbäumt, das Spiel haben die Eisbären heute von Beginn an fest im Griff gehabt.
Leider etwas weniger Zuschauer als die Mannschaft verdient gehabt hätte, zur Zeit spielen sie sehr gutes Hockey. Ich halte 17.00 aber auch nicht für die beste Anpfiffzeit, in Hannover geht es gerade erst los. Vielleicht zieht ja das Wort ,,Finale" beim ein oder anderen dann doch, da wäre eine Kulisse von deutlich über 3000 schon angemessen, es geht immerhin um den Aufstieg in die 2.Liga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, DrHupi

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 20:59 #195

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Super Eisbären! Ein überraschend deutlicher Sieg gegen schlechte Verlierer aus Hannover.
Solche Typen wie der Knaub sollten im Eishockey deutlich härter bestraft werden.

Ich freu mich riesig für Andrew Schembri - unglaubliche 6 Scorerpunkte in einem Halbfinale.

Auch Tomaš Plihal hat sich in den Spielen gegen Halle und Hannover als bärenstarker Eisbär immer weiter gesteigert.

Insgesamt bin ich immer noch überrascht von der Stärke unserer Mannschaft. Einfach nur- Respekt und Hut ab
Letzte Änderung: 18 Apr 2022 21:01 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 21:23 #196

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Wahnsinn, mir fehlen die Worte...

Es sind viele Phrasen die man von den Verantwortlichen und Spielern hört, aber es ist eben viel mehr als das. Jeder Spieler, in jeder Situation lebt es. Jeder stellt sein Ego für das Team hinten an. Keine unnötigen Strafzeiten, jeder Schuss wird geblockt, jeder Zweikampf geführt egal wie weh es tut! Ich kann nur meinen Hut ziehen, so spielen sonst nur die Teams die am Ende A.......
Ich werd es nicht aussprechen! Immer von Spiel zu Spiel denken...
"Der Job ist noch nicht erledigt!"

Finale... wir sind im Finale... Wie GEIL ist das denn bitte :woohoo:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 18 Apr 2022 21:23 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 21:43 #197

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Starke Leistung der Mannschaft! Schembri und Philal einfach auch Spieler die man in den Playoffs braucht... Ich glaub Schembri müss ma bald a Denkmal bauen, wenn der so weitermacht.



Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 22:03 #198

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Nur noch ein Schritt zum Traum DEL 2 - wer hätte das in der Leipzig Serie gedacht? Nordmeister und Nord 2ten mit 3:1 in die Sommerpause geschickt. Das verdient Respekt!

Indians gleichen wohl die Serie aus. Das ist der Wahnsinn!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 22:18 #199

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4494
  • Dank erhalten: 3992
Finaleinzug der Eisbären, 3:1-Seriensieg gegen den jahrelangen Aufstiegsaspiraten aus Hannover (Wedemark).
Wow, was für eine großartige Teamleistung. Gratulation ans ganze Team. Ihr habt bisher einen überragenden Job gemacht.

Die Scorpions angeschlagen und dezimiert, aber immer noch top besetzt. Wie es ihr Trainer in der PK aber sehr objektiv beurteilt hat, den Scorpions ist gegen dieses Regensburger Teams nichts eingefallen. Auch das ist eine Stärke unseres Teams in den POs.

Natürlich kann man heute aus dem verschworenen Haufen eigentlich einen herausheben, Andrew Schembri mit seinen 4 Treffern im entscheidenden Halbfinalspiel, aber eigentlich verbietet es sich auch wieder fast aufgrund der großartigen kollektiven Teamleistung.

Trotzdem möchte ich herausstellen, was unsere Youngsters in diesen POs leisten. Seit der Umstellung und Mischung in den Reihen 3 und 4 spielen Wagner, Schmidt, Bühler, Stöhr und Schmid so bombastisch auf, dass man nur noch staunen kann. Heute setzt dann Kaltenhauser noch einen drauf und stellt den DNLer Tim Schlauderer für den verletzten Bühler in die Abwehr – im Oberliga-PO-Halbfinale. Und wie abgewichst und rotzfrech spielte dieser Kerl heute gegen Tyler Kron, Mike Hammond und diese Ex-DEL2-Spielern der Scorpions? Wow, Respekt Junge, was ein Mumm (ohne jetzt den Begriff der Ostereier falsch einzusetzen). Tolle Leistung. Beeindruckendes Selbstbewusstsein.

Absolut verdienter Einzug der Eisbären ins Oberliga-Finale. Wow, wer hätte das gedacht.
Und der Finalist, egal wer es sein wird, muss uns auch erstmal schlagen.
Die Eisbären sind bereit – Spiel für Spiel.
Danke für diese Leistung, Danke für diese Unterhaltung.
Wir sind stolz auf Euch.
Letzte Änderung: 18 Apr 2022 22:19 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 22:19 #200

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Wenn Memmingen das tatsächlich noch wegschmeißt, haben wir tatsächlich im Finale Heinrecht!

Das würde dann heißen, wir spielen am Freitag zuhause!

Und das wiederum, würde ich fast meinen, wird zu einer 4000er Kulisse führen!


Immer noch fasziniert von der Leistung der Jungs.

Und Schembri sagt und grinst es ja: Der Job ist noch nicht erledigt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden