Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 07:53 #171

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Wenn die Eisbären konsequent das Tempo hochhalten , die Checks zu Ende fahren und von der Strafbank wegbleiben , dann , ja dann stehen Sie am Freitag im Finale !

Ich habe nur Bedenken , daß es heute noch ruppiger und härter wird . Da hoffe ich auf konsequente Schiedsrichter mit einer klaren Linie und wenig Fehler (klares Torraumabseits beim 2:1 in Hannover) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66, HondoMcGee, Christian79, lavallee, Womanizer

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 09:35 #172

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
Womanizer schrieb:
Für mich impliziert die Aussage, die Eisbären bräuchten viel Glück um ins Finale einzuziehen schon, dass man es mit einem übermächtigen Gegner zu tun habe und den sehe ich nach den bisherigen drei Serienspielen in den Scorpions nicht.

Nein, die Scorpions sind kein übermächtiger Gegner. Das haben die Eisbären schon bewiesen. Trotzdem, wir sollten uns von dem überzeugenden Heimsieg der Eisbären nicht täuschen lassen und glauben, dass das heute auch wieder so passiert. Die anderen Spiele waren schon eng und letztendlich hätte jede Mannschaft gewinnen können. Da entscheiden oftmals Glück und Schiris mit.
Nur um das klarzustellen: mit viel Glück meine ich nicht Dusel, ich meine Scheibenglück, Glück bei diversen Gestochere vorm Tor und gute Schirileistung

So, jetzt freue ich mich auf das Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Womanizer

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 09:35 #173

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Gameday - ab ins Finale, haben wir uns verdient!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Womanizer

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 10:00 #174

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Und hier die Schiedsrichter für heute Abend:

Schiedsrichter
HSR Gossmann, Vladislav
HSR2 Harrer, Daniel
LSR1 Bösl, Philipp
LSR2 Laudenbach, Tim


Diese 4 waren auch am Donnerstag das Gespann beim 8:5 Sieg unserer Eisbären!!!!


Also: heute einfach den Sack zumachen vor 2743 Zuschauern! (Wenn’s soviel werden?)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 10:11 #175

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
dubbeglas schrieb:
Also: heute einfach den Sack zumachen vor 2743 Zuschauern! (Wenn’s soviel werden?)

Sieht aufjedenfall gut aus. Die Sitzplätze auf der Haupttribüne gut besetzt, A-Stehplätze fast ausverkauft. B8, B9, B10 und B11 Steher auch so gut wie weg.
Letzte Änderung: 18 Apr 2022 10:12 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 12:36 #176

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
fabievr98 schrieb:
dubbeglas schrieb:
Also: heute einfach den Sack zumachen vor 2743 Zuschauern! (Wenn’s soviel werden?)

Sieht aufjedenfall gut aus. Die Sitzplätze auf der Haupttribüne gut besetzt, A-Stehplätze fast ausverkauft. B8, B9, B10 und B11 Steher auch so gut wie weg.

Ja, es sieht gut aus, denke es werden wieder so zwischen 2.500-2.800, je nachdem auch, wie voll der Gästeblock auch ist. Das alles verspricht wieder tolle Stimmung, die das Team auch verdient hat und die das Team auch braucht zum Sieg ("7.Mann").


Bin trotzdem ein wenig enttäuscht angesichts dieser Nachfrage und der Wichtigkeit des Spiels. Da denkste doch, müsste die 3.000er-Marke locker geknackt werden. Auch hier sollten wir, sprich Fans und vor allem die Verantwortlichen, mal die Fragen stellen, warum das so ist. Ist Ostern wirklich so ein attraktiver Spieltag oder doch eher Familientag? Muss man angesichts auch des Zusammentreffens der Komponenten Ostern und Familientag wirklich schon um 17 Uhr spielen? Fehlen uns grad am langen Osterwochenende die ganzen (auswärtigen) Studenten in der Stadt als großer Teil der Eventies-Zuschauer, die das WE für Heimfahrten nutzen? Liegt´s an den Preisen? In den letzten Tagen habe ich oft schon ein Aufstöhnen vernommen wegen den +2€ PO-Zuschlag. Nicht von Sitzplatzbesitzern, eher von Jugendlichen, ist halt schon ein Unterschied, ob ich von 21 auf 23 gehe oder eben von 7 auf 9,- usw usw An irgendetwas muss es ja liegen, in dem Fall bestimmt ja nicht an der Brisanz des Spiels oder an der Top-Leistung der Eisbären. Schade.



Egal wie. Die Donauarena wird heute Spätnachmittags wieder brennen und die Eisbären nach vorne treiben – hoffentlich zum (Serien)Sieg. Auf geht´s Jungs, haut alles rein, fürs Team, für die Fans, für den Sieg. Kämpfen und siegen!!
Letzte Änderung: 18 Apr 2022 12:38 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 13:24 #177

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
dubbeglas schrieb:
Also: heute einfach den Sack zumachen vor 2743 Zuschauern! (Wenn’s soviel werden?)

Sieht aufjedenfall gut aus. Die Sitzplätze auf der Haupttribüne gut besetzt, A-Stehplätze fast ausverkauft. B8, B9, B10 und B11 Steher auch so gut wie weg.

Ja, es sieht gut aus, denke es werden wieder so zwischen 2.500-2.800, je nachdem auch, wie voll der Gästeblock auch ist. Das alles verspricht wieder tolle Stimmung, die das Team auch verdient hat und die das Team auch braucht zum Sieg ("7.Mann").


Bin trotzdem ein wenig enttäuscht angesichts dieser Nachfrage und der Wichtigkeit des Spiels. Da denkste doch, müsste die 3.000er-Marke locker geknackt werden. Auch hier sollten wir, sprich Fans und vor allem die Verantwortlichen, mal die Fragen stellen, warum das so ist. Ist Ostern wirklich so ein attraktiver Spieltag oder doch eher Familientag? Muss man angesichts auch des Zusammentreffens der Komponenten Ostern und Familientag wirklich schon um 17 Uhr spielen? Fehlen uns grad am langen Osterwochenende die ganzen (auswärtigen) Studenten in der Stadt als großer Teil der Eventies-Zuschauer, die das WE für Heimfahrten nutzen? Liegt´s an den Preisen? In den letzten Tagen habe ich oft schon ein Aufstöhnen vernommen wegen den +2€ PO-Zuschlag. Nicht von Sitzplatzbesitzern, eher von Jugendlichen, ist halt schon ein Unterschied, ob ich von 21 auf 23 gehe oder eben von 7 auf 9,- usw usw An irgendetwas muss es ja liegen, in dem Fall bestimmt ja nicht an der Brisanz des Spiels oder an der Top-Leistung der Eisbären. Schade.



Egal wie. Die Donauarena wird heute Spätnachmittags wieder brennen und die Eisbären nach vorne treiben – hoffentlich zum (Serien)Sieg. Auf geht´s Jungs, haut alles rein, fürs Team, für die Fans, für den Sieg. Kämpfen und siegen!!
denke es liegt am großteil der Playoff Leistung der letzten Jahre. Letztes mal ausverkauft Bayreuth Halbfinale 2016(?)

Da gingen die Tickets auch wie warme Semmeln weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 14:35 #178

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
fabievr98 schrieb:
lavallee schrieb:

…….
Bin trotzdem ein wenig enttäuscht angesichts dieser Nachfrage und der Wichtigkeit des Spiels. Da denkste doch, müsste die 3.000er-Marke locker geknackt werden.

........
Egal wie. Die Donauarena wird heute Spätnachmittags wieder brennen und die Eisbären nach vorne treiben – hoffentlich zum (Serien)Sieg. Auf geht´s Jungs, haut alles rein, fürs Team, für die Fans, für den Sieg. Kämpfen und siegen!!
denke es liegt am großteil der Playoff Leistung der letzten Jahre. Letztes mal ausverkauft Bayreuth Halbfinale 2016(?)

Da gingen die Tickets auch wie warme Semmeln weg.

Ja schon, aber ich red ja nicht von ausverkauft. Rein logisch müssten alle vom letzten Donnerstag auch heute wiederkommen, weil da ging niemand enttäuscht nach Hause (außer er war Scorpionsfan). Deshalb hatte ich heute schon mit 3.500+ gerechnet. Vielleicht wird´s ja noch. Hauptsache Sieg.

Das letzte ausverkaufte Spiel müsste später gewesen sein, noch nach der Bayreuth-Serie. Denke da an einen Auftritt der Landshuter in Regensburg. Da müssen unsere Statistiker antworten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 15:02 #179

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
lavallee schrieb:

…….
Bin trotzdem ein wenig enttäuscht angesichts dieser Nachfrage und der Wichtigkeit des Spiels. Da denkste doch, müsste die 3.000er-Marke locker geknackt werden.

........
Egal wie. Die Donauarena wird heute Spätnachmittags wieder brennen und die Eisbären nach vorne treiben – hoffentlich zum (Serien)Sieg. Auf geht´s Jungs, haut alles rein, fürs Team, für die Fans, für den Sieg. Kämpfen und siegen!!
denke es liegt am großteil der Playoff Leistung der letzten Jahre. Letztes mal ausverkauft Bayreuth Halbfinale 2016(?)

Da gingen die Tickets auch wie warme Semmeln weg.

Ja schon, aber ich red ja nicht von ausverkauft. Rein logisch müssten alle vom letzten Donnerstag auch heute wiederkommen, weil da ging niemand enttäuscht nach Hause (außer er war Scorpionsfan). Deshalb hatte ich heute schon mit 3.500+ gerechnet. Vielleicht wird´s ja noch. Hauptsache Sieg.

Das letzte ausverkaufte Spiel müsste später gewesen sein, noch nach der Bayreuth-Serie. Denke da an einen Auftritt der Landshuter in Regensburg. Da müssen unsere Statistiker antworten...
stimmt ja, Sonderzug Rosenheim oder die Derbys gegen Landshut und Deggendorf waren immer sehr besucht. Da waren aber auch die Auswärtsblocks gut gefüllt ;) egal, freu mich auf nacher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 18 Apr 2022 15:19 #180

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Für mich ist es eher der Grund, dass im Amateurfussball Bereich, heute ein fast regulärer Spieltag ist.
Da sind etliche Spieler, Funktionäre und Zuschauer auf den heimischen Fußballplätzen unterwegs, die es später einfach nicht mehr in die Arena schaffen.
Für mich eh unverständlich, warum man in der Playoff Zeit / Osterferien an 17:00 Uhr als Spielbeginn fest hält…

Aber egal, heute gilts => Finale wir kommen…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden