Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 08:46 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
Zum Spiel drei am Karsamstag plant der Fanclub Eisbärnpower einen Bus nach Hannover. Abfahrt um 9.30 Uhr in Schwabelweis beim Sportzentrum. Preis beträgt 50 Euro. Anmelden kann man sich beim Fanclubhandy: 0170-2903863.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Roy

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 15:48 #12

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Zum Halbfinale mein Statement
Für mich sind es immer noch die Wedemark Scorpions, da schwelle gen noch Erinnerungen an die großen Zeiten von Len Soccio, Marc Jooris, Joe West….
Was sie gemeinsam haben mit heute? Sie spielten in der Provinz Wedemark und die Haselbacher Familie hält den Laden am Laufen, diese versucht jedes Jahr wieder eine Aufstiegsmannschaft zusammenzukaufen/stellen.
Bei den Scorpions muss man versuchen Mike Hammond aus dem Spiel zu nehmen, er ist der Dreh- und Angelpunkt bei dem sehr routiniert besetzten Kader der gespickt ist mit ehemaligen DEL und DEL2 Spielern wie Just, Gron, Trabucco, Thomsen, Heinrich…
Interessant wird auch sein, ob die beiden Förderlizenzspieler Reichel und Nijenhuis, die einen erheblich Anteil am Weiterkommen hatten gegen die Starbulls, von Wolfsburg wieder geschickt werden, um den Förderlizenzpartner nach, ob zu hieven, wie geplant.
Das Powerplay der Scorpions ist eine echte Waffe und man darf gespannt sein, was sich die Eisbären da einfallen haben lassen. Augen auf im Warten Sinne des Wortes ist auch bei Ross und Knaub geboten. Die beiden Heißsporen lassen keine Nicklichkeit aus und sind, wenn es um Härte geht, immer mit dabei. Vielleicht kann man hier ein Vorteil daraus ziehen, wenn beide Heißlaufen.
Die Eisbären haben eh schon viel mehr erreicht als man geglaubt hatte, ein Traum wäre ein zweites Heimspiel am Ostermontag oder am Sonntag, dem 24. April. Mal schauen wie weit mit dieser Euphorie die Reise geht :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 16:49 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Reichel und Nijenhuis spielen heute für Wolfsburg. Wäre definitiv eine Schwächung wenn beide Reihe 1 Außenstürmer wegfallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 17:22 #14

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
Markus schrieb:
Reichel und Nijenhuis spielen heute für Wolfsburg. Wäre definitiv eine Schwächung wenn beide Reihe 1 Außenstürmer wegfallen.
Dürfen die dann überhaupt noch OL Playoffs spielen? Sorry, aber wie gesagt, ich les keine Durchführungsbestimmungen mehr ;)

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 17:23 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
ice.bear#86 schrieb:
Markus schrieb:
Reichel und Nijenhuis spielen heute für Wolfsburg. Wäre definitiv eine Schwächung wenn beide Reihe 1 Außenstürmer wegfallen.
Dürfen die dann überhaupt noch OL Playoffs spielen? Sorry, aber wie gesagt, ich les keine Durchführungsbestimmungen mehr ;)

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Ich glaube mittlerweile ja :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 17:55 #16

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 26
ice.bear#86 schrieb:
Jetzt geht's also gegen die Scorps. Ehrlich gesagt hab ich gedacht, wir hätten Heimrecht.
Aber ich hab es auch aufgegeben, die sich jährlich ändernden Durchführungsbestimmungen zu studieren...

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210


etwas auf die gleichbleibenden durchführungsbestimmungen zu schieben ist auch ned schlecht !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 19:04 #17

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
moppelchen schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Jetzt geht's also gegen die Scorps. Ehrlich gesagt hab ich gedacht, wir hätten Heimrecht.
Aber ich hab es auch aufgegeben, die sich jährlich ändernden Durchführungsbestimmungen zu studieren...

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210


etwas auf die gleichbleibenden durchführungsbestimmungen zu schieben ist auch ned schlecht !!
In meiner Erinnerung haben die sich irgendwie jedes Jahr geändert. Irgendwann wars mir dann zu doof und ich hab beschlossen, mich überraschen zu lassen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 19:07 #18

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 26
ice.bear#86 schrieb:
moppelchen schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Jetzt geht's also gegen die Scorps. Ehrlich gesagt hab ich gedacht, wir hätten Heimrecht.
Aber ich hab es auch aufgegeben, die sich jährlich ändernden Durchführungsbestimmungen zu studieren...

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210


etwas auf die gleichbleibenden durchführungsbestimmungen zu schieben ist auch ned schlecht !!
In meiner Erinnerung haben die sich irgendwie jedes Jahr geändert. Irgendwann wars mir dann zu doof und ich hab beschlossen, mich überraschen zu lassen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

OK Seit wann hat denn der 4. gegen den 2. Heimrecht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 19:21 #19

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
moppelchen schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
moppelchen schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Jetzt geht's also gegen die Scorps. Ehrlich gesagt hab ich gedacht, wir hätten Heimrecht.
Aber ich hab es auch aufgegeben, die sich jährlich ändernden Durchführungsbestimmungen zu studieren...

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210


etwas auf die gleichbleibenden durchführungsbestimmungen zu schieben ist auch ned schlecht !!
In meiner Erinnerung haben die sich irgendwie jedes Jahr geändert. Irgendwann wars mir dann zu doof und ich hab beschlossen, mich überraschen zu lassen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

OK Seit wann hat denn der 4. gegen den 2. Heimrecht?
Da hast Du allerdings recht, da war ich zu doof die Tabelle richtig zu lesen. Ich hatte die Scorps auf Platz 4 im Kopf.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale | Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg 10 Apr 2022 20:33 #20

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Startet der Vorverkauf morgen um 10:00 Uhr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.906 Sekunden