Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 06.03. Starbulls Rosenheim vs. Eisbären

06.03. Starbulls Rosenheim vs. Eisbären 07 Mär 2022 22:34 #31

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Denke da merkt man auch das Fehlen von Flache der sich ja auch immer in jeden Schuss wirft und sowas sicher in der kabine und auf dem Platz deutlich ansprechen würde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

06.03. Starbulls Rosenheim vs. Eisbären 08 Mär 2022 09:59 #32

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
also sorry, aber ich muss jetzt mal sagen, daß wir wieder mal auf sehr hohem Niveau meckern. Ich bin auch ein verfechter einer stabilen Abwehr, aber wir haben nach der Corona Pause vier mal gewonnen und jetzt gg. RO mit einem Tor unterschied verloren. Allen war vor der Saison klar was RO da eingekauft hat und welches Ziel Sie haben.
Ich hatte die einzige Chance gesehen den Trouble der Woche für uns zu nutzen (drei Spieler in RO weg)
Die RO Mannschaft hat Ihre Antwort auf dem Eis gegeben. Wir haben gg einzelne Könner verloren.

Ich würde in der jetztigen Phase wirklich nicht weiter auf der Defensive rumhacken. Die Jungs brauchen jetzt Selbstvertrauen und Erfolge um die richtige Einstellung für die PO`s zu bekommen.
Nach den PO´s können wir dann in Ruhe die Saison "nachbesprechen" und die vermeintlichen Schwächen diskutieren.
Was mich angeht bin ich motiviert die Mannschaft zu unterstützen, nach einer wirklich kuriosen Saison im zweiten Jahr Corona.

Ich bin sehr gespannt auf die Mannschaften aus dem Norden und den Vergleich mit uns im Süden.
Ich bin gespannt ob unser CZ Block dieses Jahr den erkennbar höheren Einsatz in den PO´s auf das Eis bringt?! Vielleicht kann Plihal das Gajo und Divis mal erklären. :)
Morgen holen wir uns noch einen positiven Abschluss der Saison mit einem Sieg und dann warten wir was kommt.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, gp330, Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden