Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 26 Feb 2022 22:20 #41

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Markus schrieb:
Vll kann hier jemand die Frage beantworten. Wie läuft das eigtl genau mit der Rückerstattung der gekauften Tickets ab. Hab bis jetzt auch auf ältere Käufe noch nix bekommen. Eventuell hat jemand schon was zurück bekommen...

Anscheinend gibt es da vielerortens Probleme und Verzögerungen bei der Rückerstattung. Ich kann das nicht verstehen, denn das Ticketportal braucht ja eigentlich "nur" die Zahlung zu stornieren (z.B. Paypal) oder die Zahlung zurückzuschicken. Das ist bei jedem Online-Shop so und normalerweise eine Sache von ein paar Tagen. Problem dabei sind zumeist etwaigen Gebühren (z.B. Versand, Nachlässe, Gutscheine, etc.) oder im Falle des Ticketportals die Servicegebühr, die zumeist nicht erstattet werden.
Ich kann von SpradeTV berichten, da sind ausgefallene Spiele innerhalb von wenigen Stunden oder 1, 2 Tagen wieder als Guthaben zurückgebucht worden. Top.
Lösung ist ganz klar, Mails und Aufforderungen an das Ticketprotal zu schreiben und den Eisbären-Geschäftsführer zu informieren, der für das Ticketing zuständig ist. Aber das habt ihr bestimmt schon gemacht.
Letzte Änderung: 26 Feb 2022 23:20 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 27 Feb 2022 11:50 #42

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Bei den Karten meiner Frau war es folgendermaßen:

Spiel gg. Deggendorf: Kopie der Eintrittskarte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. geschickt mit der Bitte um Rückerstattung, wurde gestern per Paypal zurücküberwiesen außer den 2,- € Bearbeitungsgebühr.

Spiel gg. Lindau: nichts an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. geschickt, am 23.02. kam per Mail die Info von Reservix:

"Für die erfolgreiche Rückabwicklung Ihrer Veranstaltung sind im Vorfeld wichtige Details zu klären. Bereits ausgezahlte Gelder müssen u.a. vom Veranstalter wieder an uns zurückerstattet werden. Erst dann können wir Sie über den weiteren Ablauf der Rückabwicklung informieren. Sobald alle Details geklärt sind, kommen wir nochmal auf Sie zu."

Seitdem kam bisher nichts mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 27 Feb 2022 14:04 #43

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Hallo,
mit den "Funktionären" meinte ich nicht den Herrn Sommer u.s.w!
Ich meinte die Jungs die uns auch das all jährliche Sommertheater zumuten!

Sorry für meine Ungenauigkeit!
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockeyfanatic
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden