Markus schrieb:
Vll kann hier jemand die Frage beantworten. Wie läuft das eigtl genau mit der Rückerstattung der gekauften Tickets ab. Hab bis jetzt auch auf ältere Käufe noch nix bekommen. Eventuell hat jemand schon was zurück bekommen...
Anscheinend gibt es da vielerortens Probleme und Verzögerungen bei der Rückerstattung. Ich kann das nicht verstehen, denn das Ticketportal braucht ja eigentlich "nur" die Zahlung zu stornieren (z.B. Paypal) oder die Zahlung zurückzuschicken. Das ist bei jedem Online-Shop so und normalerweise eine Sache von ein paar Tagen. Problem dabei sind zumeist etwaigen Gebühren (z.B. Versand, Nachlässe, Gutscheine, etc.) oder im Falle des Ticketportals die Servicegebühr, die zumeist nicht erstattet werden.
Ich kann von SpradeTV berichten, da sind ausgefallene Spiele innerhalb von wenigen Stunden oder 1, 2 Tagen wieder als Guthaben zurückgebucht worden. Top.
Lösung ist ganz klar, Mails und Aufforderungen an das Ticketprotal zu schreiben und den Eisbären-Geschäftsführer zu informieren, der für das Ticketing zuständig ist. Aber das habt ihr bestimmt schon gemacht.