Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 12:38 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
lavallee schrieb:
chris schrieb:
@lavallee

Du traust Dich was. So früh einen Spieltagsthread zu eröffnen... Nicht, dass das Spiel wieder abgesagt wird :lol: ;)

....

chris

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mut wird meistens belohnt, anscheinend nur nicht im Eishockey zu Corona-Zeiten.
Wahrscheinlich hat irgendwo einer ein Eisbär-Plüschtier an die Wand genagelt, mit Nadeln gespickt und verwünscht uns mit seinem Voodooo. Unfassbar ...

Wenn es nicht so traurig wär..... :unsure: :lol:

Langsam hat es wirklich ein kleines Gschmäckle. Ich bin ja mal gespannt ob in den Playoffs auch kurzfristig auf die Schnelle die Spiele abgesagt werden.... :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, hansb46, lavallee, frankenotti

Re:25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 12:47 #22

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Markus schrieb:
frankenotti schrieb:
Markus, wenn wir an den 75 % scheitern sollten, hätte Deggendorf den vierten Platz und somit in den PO Heimrecht
Wie von Sommerer ja gesagt wird die Regel nicht angewandt. Selbst wenn wären noch genügend Spiele.

Einen Fehler zu machen ist die eine Sache, einen Pasus (der mit den 75%) vom letzten Jahr einfach zu übernehmen ohne die aktuellen Ereignisse zu betrachten bzw. einzubeziehen kann auch mal passieren (allerdings eigentlich nicht in einer offiziellen veröffentlichten Pressemitteilung). Aber: wenn man dann den Fehler erkennt und in einem Gespräch der Betroffenen (DEB # Eisbären, GF Sommerer) auch eingesteht, dann kann ich nicht nachvollziehen, dass man diese Pressemitteilung nach Tagen immer noch nicht abgeändert hat oder immer noch keine neue herausgegeben hat, die das klarstellt. Brutkasten für unzählige Gerüchte, gar Verschwörungstheorien über Spielabsagenmanipulationen und gezielte Absagen zwecks Tabellenpositionsverbesserung usw. Echt stümperhaft dieser Verband. Amateurhaft. Lachhaft (wenn es nicht so ernst wäre). Der Fan ist enttäuscht, geschenkt, aber auch bei Sponsoren und Gönnern kommt ein solch amateurhaftes Verhalten bzw. mangelnde Verbandsführung sehr schlecht an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 12:50 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Wahrscheinlich verlässt man sich beim DEB jetzt einfach drauf das wir die 75% schaffen, wenn nicht kann man ja kurz nen 2 Zeiler bringen…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 12:55 #24

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
chris schrieb:
lavallee schrieb:
chris schrieb:
@lavallee

Du traust Dich was. So früh einen Spieltagsthread zu eröffnen... Nicht, dass das Spiel wieder abgesagt wird :lol: ;)

....

chris

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mut wird meistens belohnt, anscheinend nur nicht im Eishockey zu Corona-Zeiten.
Wahrscheinlich hat irgendwo einer ein Eisbär-Plüschtier an die Wand genagelt, mit Nadeln gespickt und verwünscht uns mit seinem Voodooo. Unfassbar ...

Wenn es nicht so traurig wär..... :unsure: :lol:

Langsam hat es wirklich ein kleines Gschmäckle. Ich bin ja mal gespannt ob in den Playoffs auch kurzfristig auf die Schnelle die Spiele abgesagt werden.... :popcorn:

chris

... um sich die Kosten für die Auswärtsfahrt zu sparen, ups, böse (taktische) Unterstellung.

Auch hier würde ich gerne schon mal verbandseits ein PO-Szenario lesen wollen, wie das dann gehandhabt wird. Wer ist schuld, für wen ist das Spiel verloren, wird das Spiel nachgeholt, muss das Team mit negativ getesteten (Rest)Spielern antreten, scheidet das betroffene Team komplett aus usw usw. Fragen über Fragen, aber noch keine Antworten. Wieso auch, haben wir doch noch 3 Wochen Zeit, mei, eilt doch nix.
Letzte Änderung: 25 Feb 2022 13:35 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 12:59 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ich denke das wird so ähnlich gehandhabt, wie letzte Saison. Kann eine Mannschaft wegen positiver Fälle zu einem Spiel nicht antreten gilt für sie das Spiel als verloren. Muss die Mannschaft über einen längeren Zeitraum in Quarantäne ist die entsprechende Serie verloren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 13:00 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Markus schrieb:
Wahrscheinlich verlässt man sich beim DEB jetzt einfach drauf das wir die 75% schaffen, wenn nicht kann man ja kurz nen 2 Zeiler bringen…

ja, aussitzen, abwarten,... man könnte meinen, dieser Verband wird von (Ex-)Politikern geführt.
Wahrscheinlich muss man beim DEB noch das Ausscheiden bei Olympia auswerten und der Herr Reindl seine Honorarverträge prüfen. Und dann kommt irgendwann mal die Oberliga dran ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 13:21 #27

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Ich frag mich auch langsam was das alles soll. Am Dienstag vor der Abfahrt positive PR Tests in Lindau heute wieder spielfähig, das kann mir doch keiner erzählen. Die wollten nicht an einem Dienstag nach Regensburg fahren sich die hütte voll hauen lassen, da sag ich doch lieber habe positive Spieler die dann wieder negativ sind.
Mag jetzt vielleicht ungerecht sein, mir stinkst halt und auffällig ist es schon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 13:39 #28

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
daffi, denselben Gedanken hatte ich auch. Sind überwiegend Amateure, müssen nächsten Tag arbeiten und kämen vlcht gegen 02 Uhr nach Lindau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 13:45 #29

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Ersatzgegner war natürlich keiner zu finden.

Spielabsage


Bisher 13 Heimspiele in der Hauptrunde, da dürfte die DK heuer eher ein Minusgeschäft werden, aber was tut man nicht alles für seinen Lieblingsverein.
Letzte Änderung: 25 Feb 2022 13:55 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

25.02. Eisbären Regensburg vs. Deggendorfer SC 25 Feb 2022 14:14 #30

mich69 schrieb:
Ersatzgegner war natürlich keiner zu finden.

Spielabsage


Bisher 13 Heimspiele in der Hauptrunde, da dürfte die DK heuer eher ein Minusgeschäft werden, aber was tut man nicht alles für seinen Lieblingsverein.

Ich hoffe schon stark, dass sich die Verantwortlichen hier was einfallen lassen...Eine Rückerstattung der entfallenen Heimspiele oder erneut einen Gutschein für die nächste Dauerkarte ist in meinen Augen eigentlich ein "muss".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden