Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders

Re:EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 27 Feb 2022 17:24 #31

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1339
mammler schrieb:
Ich Trau mich ja gar nicht fragen, aber ist die Mannschaft unterwegs nach Lindau? Ich hoffe wir können wirklich spielen.
Das Spiel wurde noch nicht abgesagt. Es besteht also eine gewisse Hoffnung...

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 27 Feb 2022 17:58 #32

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Bis auf Flache heute alle Mann an Bord inkl. Tim Schlauderer als 8. Verteidiger.

Schön dass Weber wieder dabei ist.

Es heißt von Anfang an das Tempo mit 4 Reihen hochzuhalten, unnötige Fehler im Spielaufbau zu vermeiden und an die Chancenverwertung im Spiel in Füssen anzuknüpfen, dann sollte es auch mit 3 Punkten klappen, ein Selbstläufer wird es trotz der Tabellenkonstellation aber sicherlich nicht werden.
Letzte Änderung: 27 Feb 2022 18:01 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 27 Feb 2022 18:36 #33

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Gibt es heute einen Liveticker ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 27 Feb 2022 18:42 #34

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
BigmoveAndy schrieb:
Gibt es heute einen Liveticker ?

Nein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 27 Feb 2022 19:49 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Nach dem ersten Drittel ist noch viel Luft nach oben. Die Lindauer spielen aggressiver und gewinnen an der Bande fast jeden Zweikampf. Bisher zwar schon ein wenig Schusspech der Eisbären aber es kommt allgemein zu wenig.

Lindau wirkt einfach spritziger und motivierter. Die 1:0 Führung ist nicht ganz unverdient.

Freue mich auf das nächste Drittel. Wird sicher besser

PS: Drittel 2 schon etwas besser aber wir nehmen uns durch Strafzeiten selbst aus dem Spiel. 2x 5:3, da wird’s natürlich schwer viele Tore zu machen. Allerdings haben wir das auch gut verteidigt. Nach Spielanteilen ist das 1:1 für Lindau schon etwas schmeichelhaft.

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass wir heute die 3 Punkte mitnehmen. Aus der Halle schießen ist heute nicht drin.
Also, hoffen wir mal auf die letzten 20 Minuten

Letztes Update: 1:2 für die Eisbären. Sieg verdient aber wieder haarsträubende Abwehrfehler. Besonders Schütz zeichnet sich dabei aus. In Unterzahl spielt er gut und dann kommen wieder unglaubliche Fehlpässe. Aber egal, Hauptsache gewonnen
Letzte Änderung: 27 Feb 2022 21:17 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, robboe, lavallee

EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 27 Feb 2022 21:26 #36

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1342
Also Leute Leute, mal ganz ehrlich. Gegen einen stärkeren Gegner geht das aber mal mächtig in die Hose. Was der Holmgren vor allem in Drittel 3 alles rausholt, ein Hexer!
Allen voran Schütz kann sich bei ihm bedanken, was wir uns defensiv für Dinger erlauben, Ja Himmel nochmal!?

Holmgren hat auf jeden Fall Playoffform.
Letzte Änderung: 27 Feb 2022 22:27 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 27 Feb 2022 21:30 #37

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
3 Punkte, soweit so gut.

Für die Eisbären wird es wichtig sein endlich wieder in einen Spielrhythmus zu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 27 Feb 2022 21:30 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
3 Punkte, mitnehmen und abhaken. Dienstag gegen Rosenheim zählts, vll geht noch was Richtung Platz 3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 27 Feb 2022 22:06 #39

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Markus schrieb:
3 Punkte, mitnehmen und abhaken. Dienstag gegen Rosenheim zählts, vll geht noch was Richtung Platz 3.

Wenn wir ab jetzt 2 Spiele mehr gewinnen als Rosenheim, dann sind wir auf Platz 3

Rosenheim muss noch 2x gegen uns und 1x gegen Weiden und Memmingen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EV Füssen - Eisbären & Eisbären - Lindau Islanders 28 Feb 2022 00:46 #40

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
ui, ui, ui ganz enge Kiste heute in Lindau, 2:1-Auswärtssieg, 3 Punkte.
Stark gekämpft heute von den Eisbären, spielerisch war es nicht die Offenbarung.

Die Chancenverwertung war heute wieder unterirdisch, auch wenn der Goalie ein paar starke Dinger rausgeholt hat, teils auch Pech mit 1, 2 Pfostentreffern, aber die hatten die Lindauer auch. Dementsprechend hatten wir auch Glück heute, dass Lindau ihrerseits die guten Chancen nicht genutzt hat, Holmgren sei Dank, und dass Lindau auch in Überzahl etliche Möglichkeiten hat liegen lassen, grad in 2mal 5:3-Überzahl. Das war schon auch fahrlässig von Lindau.

Apropos Lindau. Die haben mich heute echt überrascht, dass sie so stark dagegen gehalten haben. Das Spiel ging rauf und runter, Respekt an den Gegner, die auch nicht nachließen und uns 60 Minuten lang stark Paroli geboten haben. In den letzten drei Minuten hatten wir bei einem haarsträubenden Fehler und Puckverlust an der blauen Linie und bei der unnötigen Strafzeit von Weber sehr viel Glück, dass Lindau nicht noch ausgeglichen hat. Da hat uns Holmgren die 3 Punkte gerettet.

Besonders gefreut hat es mich heute für die 4.Reihe, die für ihren ständigen aufopferungsvollen Kampf und ihren hohen läuferischen Aufwand endlich mal mit einem spielentscheidenden Treffer belohnt wurden. #66 Kroschinski zum 2:1. Da sieht man, dass alle Jungs wichtig für den Teamerfolg sind.

Tabellenplatz 4 gefestigt, jetzt kommen womöglich die entscheidenden Spiele um Platz 3, am Dienstag in der DA gegen Rosenheim und am nächsten Sonntag in Rosenheim. Da muss die Chancenverwertung definitiv besser werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.778 Sekunden