Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 14 Feb 2022 12:14 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ich gebe zu, ich hätte mir schon am Wochenende einen oder zwei Punkte gewünscht. Unmöglich wäre das nicht gewesen. Da bin ich aber sicher zu ungeduldig.
Jetzt ist also Deggendorf der Gegener Morgen Abend , wenn denn alle "gesund" sind.
Mittlerweile durch unseren Wiedereinstieg und die Niederlagen im Spielgeschehen ist Deggendorf Punktgleich und kann an uns vorbei ziehen. Aus meiner Sicht hatte DEG aber auch mehr Glück mit den Gegnern.
Wir sollten uns also nicht zu sehr darauf verlassen, daß wir in allen Nachholspielen Punkten können. Ich sehe jetzt für die Hauptrunde schon den vierten Platz als machbar an. Unser Vorsprung ist nun aber weg.
Die Top drei sind einfach effektiv und machen aus wenig Aufwand Ihre Punkte. Da brauchen wir deutlich mehr Kilometer auf den Kufen für ein Tor.

Zum Thema Kondition und Corona vielleicht noch meine Erfahrung: Ich hatte 2021 die Delta Variante und wirklich keine so starken Symthome. Allerdings hat es für mich als absoluter Breitensportler ca. vier bis 6 Woche gedauert bis ich wieder in einem "Fluss" die Treppe in den zweiten Stock geschafft habe. Das hing mir schon stark nach.
Ich hoffe unsere Mannschaft ist da schneller als ich. Spätfolgen würde ich als Spiler aber auch nicht riskieren wollen.

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, ice.bear#86, lavallee

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 14 Feb 2022 15:04 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Die Quotientenregel ist eigentlich unumgänglich. Von dem her müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir noch auf Platz fünf abrutschen würden. Kann mir sogar vorstellen, dass ein Sieg morgen fast schon reichen könnte um rechnerisch Platz vier zu sichern. Wird aber hart genug. Deggendorf ist derzeit gut drauf. Wenn wir uns aber weiterhin so steigern, dann ist durchaus ein Sieg drin.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 14 Feb 2022 19:55 #3

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Wir sind mit euch zwar punktgleich, ihr habt aber sieben Spiele weniger als wir. Der 4. Platz sollte euch daher mehr als sicher sein, eher noch der Sprung auf 3! Bei uns fehlen Miculka und Greilinger. Ersterer soll heute wieder auf dem Eis trainieren, bei Greilinger gibt es derzeit nicht einmal eine Diagnose. Auch wenn ihr gegen Weiden und Memmingen verloren habt, seid ihr morgen Favorit. Aber der DSC weiß zur Zeit auch zu überraschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 14 Feb 2022 20:31 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Herminator! schrieb:
Wir sind mit euch zwar punktgleich, ihr habt aber sieben Spiele weniger als wir. Der 4. Platz sollte euch daher mehr als sicher sein, eher noch der Sprung auf 3! Bei uns fehlen Miculka und Greilinger. Ersterer soll heute wieder auf dem Eis trainieren, bei Greilinger gibt es derzeit nicht einmal eine Diagnose. Auch wenn ihr gegen Weiden und Memmingen verloren habt, seid ihr morgen Favorit. Aber der DSC weiß zur Zeit auch zu überraschen.

Ich bin ein riesen Cheyne Matheson Fan. Der Kerl ist eine Rakete, da werdet ihr es schwer haben den nicht höherklassig zu verlieren. Meiner Meinung nach ein 50/50 Spiel.
Ich tippe auf OT.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 15 Feb 2022 13:05 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Spiel ist scheinbar abgesagt. Gerüchte um mehrere Coronafälle in Deggendorf.

Mittlerweile bestätigt. Ein PCR-test positiv. Rest wird nun getestet. Bis dahin ist die deggendorfer Mannschaft auf Eis gelegt.

chris
Letzte Änderung: 15 Feb 2022 13:10 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 15 Feb 2022 13:59 #6

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
So ein Sch......., man sollte die Spiele Themen hier erst 10 min vor dem Spiel starten.
Das gilt dann ja vermutlich auch für den Freitag. Wie sollen wir da wieder in den Rythmus kommen.
Und wieder trifft es unseren Gegner, alle anderen Spiele finden heute statt. (lt. DEB Page)
Vielleicht bekommen wir noch ein paar Spiele vor den Po`s um wenigstens halbwegs auf Betriebstemperatur zu kommen .
Bis dahin, hatte mich auf heute chon gefreut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 15 Feb 2022 14:10 #7

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich denke es könnte für uns durchaus von Vorteil sein, jetzt mal ein wenig zu trainieren und sich zu finden. Gerade Plihal kann dann vielleicht ein wenig ins Spiel integriert werden und die Reihen können sich über "längeren" Zeitraum finden und einspielen.
Im Grunde starten wir nach der Corona-Pause fast bei 0. Das hat man in den letzten Spielen auch gesehen. Jetzt die Woche über gut trainieren und dann zu den Playoffs hin perfekt in Form sein. Also im Prinzip anders als in allen Jahren zuvor. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 15 Feb 2022 14:21 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Problem könnte uns noch die 75%-Regel bereiten. Bei noch acht ausstehenden Spielen müssen noch fünf bestritten werden, Ansonsten heißt es Saisonende Anfang März :S

Wäre natürlich extremst bitter, weil man bis auf die soeben überstandene Coronapause immer mit Ausfällen von den Gegnern zu tun hatte und hier einfach Pech mit dem Spielplan hatte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 15 Feb 2022 14:40 #9

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
chris schrieb:
Problem könnte uns noch die 75%-Regel bereiten. Bei noch acht ausstehenden Spielen müssen noch fünf bestritten werden, Ansonsten heißt es Saisonende Anfang März :S

Wäre natürlich extremst bitter, weil man bis auf die soeben überstandene Coronapause immer mit Ausfällen von den Gegnern zu tun hatte und hier einfach Pech mit dem Spielplan hatte.

chris

Was soll’s. Die Saison wäre dann eh keinen Furz wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dienstag 15.02. Eisbären vs. Deggendorf 15 Feb 2022 16:33 #10

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 239
Eijeijei 75%-Regel...?!? :popcorn:

Mir ez völlig neu... :popcorn:

Naja das wär der Super-GAU... :popcorn:

PO von Beginn an ohne unsre Kapelle auweia... :popcorn:

Gar ned ausmalen wollen solch Szenario... :unsure: :sick: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden