Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden

Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden 13 Feb 2022 11:22 #21

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
So lange es nicht so ausartet wie im Spiel Dresden gegen Freiburg ist das doch alles mehr als harmlos:

Zoff zwischen Trainern


Aber Spaß beiseite, da habe ich in der Vergangenheit in den verschiedensten Sportarten in PK's schon ganz anderes gesehen und gehört.

Wie lavallee schon geschrieben hat fängt der Buchwieser gleich im ersten Satz an über die schwierige Personalsituation zu jammern, wohl wissend dass es bei den Eisbären nicht besser aussah, mit dem feinen Unterschied dass wir gerade aus einer Coronapause zurückkommen.

Vielleicht wäre es auch seitens des Gästetrainers menschlich erwarten zu gewesen dass er erst mal dem verletzten Spieler der gegnerischen Mannschaft alles Gute wünscht statt mit einer Jammerorgie zu beginnen.

Beste Freunde werden die beiden nicht mehr werden, muss aber auch nicht.
Letzte Änderung: 13 Feb 2022 11:24 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, Hockeyfanatic

Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden 13 Feb 2022 19:50 #22

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Der Buchwieser mag wohl ein guter Trainer sein aber an Arroganz ist er nicht zu überbieten. Der hat mich in Peiting schon immer zur Weißglut gebracht. Wenn er einen Charakter hätte, dann hätte er sich nachdem verletzten Spieler erkundigt und nicht gejammert über die Personelle Situaion seiner Blue Devils.
Sie haben echt eine gute Mannschaft sie spielen gutes Hockey aber vor zwei Jahren haben sie gesammelt und jetzt meinen sie sie sind der Eishockeynabel der Oberpfalz. Wir werden sehen wo der Weg von den Kaspern hinführt.
Aber dann unserem Trainer Arroganz zu unterstellen ist schon der Wahnsinn. Der war halt sauer na und.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas, Hockeyfanatic

Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden 13 Feb 2022 20:28 #23

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
daffi-22 schrieb:
Der Buchwieser mag wohl ein guter Trainer sein aber an Arroganz ist er nicht zu überbieten. Der hat mich in Peiting schon immer zur Weißglut gebracht. Wenn er einen Charakter hätte, dann hätte er sich nachdem verletzten Spieler erkundigt und nicht gejammert über die Personelle Situaion seiner Blue Devils.
Sie haben echt eine gute Mannschaft sie spielen gutes Hockey aber vor zwei Jahren haben sie gesammelt und jetzt meinen sie sie sind der Eishockeynabel der Oberpfalz. Wir werden sehen wo der Weg von den Kaspern hinführt.
Aber dann unserem Trainer Arroganz zu unterstellen ist schon der Wahnsinn. Der war halt sauer na und.



Hier ist Ihm von Niemanden Arroganz unterstellt worden !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden 13 Feb 2022 21:35 #24

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Von mir schon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden 13 Feb 2022 21:39 #25

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Dem sein Auftreten ist an Arroganz nicht zu überbieten natürlich meine Meinung. Ich mag ihn nicht den Kasper
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden 13 Feb 2022 22:32 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Buchwieser jammert nach einem Sieg über seine vielen Ausfälle und spricht so als ob Regensburg voll im Saft mit den kompletten angetreten ist. Kann er machen....
Kaltenhauser will seine Ausfälle aber nicht als Vorwand für die Niederlage gelten lassen. Das will er nie. Wenn er spielt, will er gewinnen und dann steht ihm auch zu, dass er sauer ist. Diese 1-2 Spitzen in Richtung Buchwieser waren da auch gerechtfertigt und ja, auch ich würde mich freuen mit hoffentlich voller Kapelle nochmal gegen Weiden zu spielen. Dann können wir mal schauen, wer dann den "schlechten Verlierer" auf der PK gibt... ;) :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden 14 Feb 2022 00:04 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich glaube, dass der Beginn dieser Männerfreundschaft schon einige Zeit zurückliegt. Da stimmt’s von Geburt an nicht :woohoo: . Es gibt halt einfach Trainertypen, die stark polarisieren. Buchwieser, Holden, Waßmiller, nur um einige zu nennen.

Wenn sie die eigene Mannschaft trainieren, dann ist alles gut. Als Trainer des Gegners nerven sie gewaltig
Letzte Änderung: 14 Feb 2022 00:05 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden 14 Feb 2022 21:13 #28

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Eben bei TVA: Christoph Schmidt geht es soweit wohl ganz OK, er ist aus dem Krankenhaus raus und wird wohl spätestens nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
Bin ich froh das da nichts schlimmeres passiert ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, MarkusP, gp330, Crossover, lavallee, Hockeyfanatic, frankenotti, Roy

Fr., 11.02., 20:00 | Eisbären - Blue Devils Weiden 15 Feb 2022 10:49 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Übrigens kann man im Beitrag von TVA gut sehen, warum Kaltenhauser bei Schmidts Verletzung kurzfristig ausgetickt ist. Der Aktion ging in der Tat ein Foul eines weidener Spielers voraus. Schmidt wurde schon übelst von hinten gecheckt. Hat aber mit dem unglücklichen Einschlag des Pucks aber auch nichts zu tun.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden