Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 16.01. Eisbären - Landsberg River Kings

16.01. Eisbären - Landsberg River Kings 16 Jan 2022 23:21 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
10:1 hatte ich getippt. Einerseits sehr optimistisch und frech, andererseits vielleicht auch ein wenig despektierlich gegenüber den Landsbergern (vom Freitag).

Dafür muss ich mich entschuldigen. Denn heute hat Landsberg, obwohl sehr ersatzgeschwächt, ein ganz anderes Gesicht gezeigt als das (häßliche) vorm Freitag. Heute waren sie diszipliniert, läuferisch stark und hatten auch einige Chancen, uns das Leben sehr schwer zu machen, spielten auch nicht wie ein Tabellenletzter.

Auf der anderen Seite hätte hätte Fahrradkette. Hätten die Eisbären allein schon im 1.Drittel bei den 6 Alleingängen und 3 Pfosten- und Lattentreffern etwas besser gezielt und konsequenter verwertet, wäre es wohl wieder ein Kantersieg geworden. Das Chancenplus und das Torschussverhältnis war schon eklatant zugunsten der Eisbären, ohne dass es sich in den Zwischenergebnissen am Scoreboard widergespiegelt hat.

Besonders gefreut hat mich die schnelle Antwort der Eisbären auf den überraschenden Ausgleich der Landsberger im 3.Drittel, gefreut für Matteo Stöhr und die 3./4.Reihe, endlich mal belohnt worden zu sein für den unermüdlichen Einsatz mit einem spielentscheidenden Tor.

Auch erfreulich m.M.n. der Zuschauerzuspruch von 740 Zuschauern in Corona-Zeiten gegen den Tabellenletzten.
Und wer mir auch sehr gefallen hat, war heute der Co-Kommentator Jan-Mirco Linse. Zwar eher ruhig kommentierend (als passender Gegenpart zum lauten Rinner`s Marco : ), aber sehr wortgewandt, sehr fachkompetent und schnell in den Namen. War heute abermals ein sehr starker SpradeTV-Auftritt des Regensburger SpradeTV-Teams (inkl. Pauseninterviews).

Fazit: 6-Punkte-Wochenende gegen den Tabellenletzten. War erhofft und erwartet, aber man muss es erstnal so hinbekommen. Gratulation. Weiter geht´s – mal schaun, welche Gegner uns am kommenden Wochenende erwarten. So recht nen Spielplan gibt´s derzeit ja keinen.
Letzte Änderung: 16 Jan 2022 23:24 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.815 Sekunden