Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 17 Jan 2022 22:43 #41

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
BigmoveAndy schrieb:
Was ich nicht verstehe , jetzt wusste man , daß die Pressekonferenz am Freitag in die Hosen gegangen ist . Warum dann nicht heute zu Beginn kurz noch einmal die Frage zur Einschätzung des Spieles vom Freitag ?
Dazu empfehle ich ganz altmodische Medien, wie den TV. In diesem Fall TVA ;) Xaver Tippmann war zu Gast und man hat auch das Spiel am Freitag ausführlich analysiert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 18 Jan 2022 01:11 #42

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
chris schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Was ich nicht verstehe , jetzt wusste man , daß die Pressekonferenz am Freitag in die Hosen gegangen ist . Warum dann nicht heute zu Beginn kurz noch einmal die Frage zur Einschätzung des Spieles vom Freitag ?
Dazu empfehle ich ganz altmodische Medien, wie den TV. In diesem Fall TVA ;) Xaver Tippmann war zu Gast und man hat auch das Spiel am Freitag ausführlich analysiert.

chris

Das ist schon richtig. Besonders der Kneitinger Sportstammtisch ist ja doch eine Sendung, die sich für den regionalen (Spitzen)Sport ordentlich Zeit nimmt und die Eisbären dort immer gut Sende- und Interviewzeit bekommen.

Aber in dem Fall bei der Diskussion um die Vorkommnisse vom Freitag, wie Du oben empfiehlst, stellt sich für die TVA-Sendung nicht mal die berühmte Frage nach "Wer war zuerst da – die Henne oders Ei". Denn der Sportstammtisch war heute Montag Abend, die PK am Freitag Abend und unsere Diskussion halt auch schon seit Freitagabend. Da glaub ich eher, dass auch TVA mittlerweile "mitbekommen" hat, dass hier Gesprächsbedarf im Nachgang zum Freitagsspiel gegeben ist. Das macht ja auch Sinn, dies zu thematisieren, auch wenn die Nachfragen etwas lapidar bzw. wenig konkret waren. Die haben sich wenigstens drum gekümmert. Danke dafür und Danke, dass es diesen TVA-Sportstammtisch gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 18 Jan 2022 09:39 #43

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier der Link zum Kneitinger Sportstudio....ab 11:36 ist der Eisbären Bericht mit Xaver Tippmann

www.tvaktuell.com/mediathek/video/kneiti...-vom-17-januar-2022/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 18 Jan 2022 14:26 #44

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Danke Top
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 19 Jan 2022 17:32 #45

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
und am Ende dieses Landsberg Wochenendes hat man sich dann dort auch vom Trainer getrennt.
Die üblichen Mechanismen greifen dann eben.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden