Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 05.01.2022 Eisbären - Höchstadt

05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 11 Jan 2022 12:20 #61

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
MZ: :………… Die Eisbären-Verantwortlichen versuchen erneut fieberhaft :woohoo: , die entstandenen Lücken mit alternativen Gegnern zu füllen, um den Spielplan eventuell doch zu entzerren.

Was für ein Wortspiel :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 11 Jan 2022 19:02 #62

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 293
chris schrieb:
Ich fürchte das Thema wird in den Playoffs nicht wirklich durch sein. Ausgerechnet in dieser Saison starten sie mit Anfang/Mitte März auch relativ früh. Wenn man noch hört, dass man wohl mit den Maßnahmen nachschärfen müsse sehe ich zumindest für Playoffs vor Publikum eher schwarz. Ich hoffe nur nicht, dass die ganze Veranstaltung zur Farce wird. Es ist ja jetzt für uns schon fast unmöglich diese nun insgesamt sieben Nachholspiele unterzubringen.
Womanizer schrieb:
Mutationen sind im Normalfall schlecht für das Virus.
Yo. Ausnahmen bestätigen aber leider die Regel. Siehe Delta...

Übrigens, auch wenn ich weiß was Du meinst, aber so geschrieben ist es auch nicht richtig ;-) "Schlecht" ist es für das Virus nicht. Es passt sich eher dem Menschen an. Dass das Virus mit seiner Reproduktion irgendwann vom Lungenbereich in Richtung Rachen wandert hat man schon vor über einem Jahr vermutet. Warum? Weil es sich von dort aus besser vermehren kann. Für den Menschen ist es ebenfalls von Vorteil, weil die Lunge nicht mehr in dem Maße betroffen ist, dass es für den Körper lebensbedrohlich ist. Die Mutationen sind sozusagen in den meisten Fällen ein Weg zu einer "Win-Win-Situation" für beide, Mensch und Virus. Irgendwann wird sich dieses Virus in die anderen Influenza-Viren einreihen und es für die meisten (!) eine harmlose Grippe werden. Wie lange das dauert kann keiner so richtig voraussagen. Man kann die Zeit aber mit zwei (oder besser sogar drei) Pieksen verkürzen. Ansonsten übernimmt das die Natur bei Ausschlussverfahren und es dauert für alle länger...
Jetzt aber genug OT!

chris

Wollte das OT nur so kurz wie möglich halten :evil:

Ja das stimmt, wichtig wird aber vor allem sein, die Playoffs ohne größere Störungen bzw Absagen spielen zu können, Fans im Stadion (würde ich mir natürlich wünschen) sind dann sekundär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden