Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 05.01.2022 Eisbären - Höchstadt

05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 05 Jan 2022 09:03 #1

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Bezüglich der Ausfälle gibt es in der MZ ein paar „News“:

Kaltenhauser war am Sonntag in einem Verkehrsunfall verwickelt und später im Krankenhaus => er versucht heute wieder dabei zu sein.
Kroschinski war krank => sollte heute wieder einsatzfähig sein.
Gajovsky hatte eine sensible Verletzung und die Chancen stehen bei 50:50 dass er heute mitwirken kann => Sollte er spielen, dann nur mit ein paar Kurzeinsätzen.
Christoph Schmidt fällt diese Woche noch aus.
Peter Flache trainiert zwar voll mit, soll aber nichts überstürzen => Ausfall diese Woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, frankenotti, Roy

05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 05 Jan 2022 13:54 #2

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Danke was würden wir nur ohne MZ machen. Tippe auf ein munteres 6:2 vor 500 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 05 Jan 2022 15:29 #3

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
wie wir wissen kann Höchstadt durchaus auch sehr gute Tage haben :-)
Sie haben diese Saison schon einige Nadelstiche setzen können. Ganz so klar wie Eisbär999 sehe ich es nicht,
gehe aber auch von einem Sieg aus.
Diese Woche haben wir dann noch Peiting und noch mal Höchstadt vor der Brust. Die Ausfälle tun weh, aber mit der zuletzt gezeigten Leistung sollten wir die nächsten drei Spiele gewinnen (sehr optimistisch)
Dann müssen aber die Langzeitkranken wieder kommen.
Memmingen ist uns auf den Versen. Wir haben noch Nachholspiele, das geht schon an die Substanz.
Wenn Gajo nur Kurzeinsätze fahren kann, könnte man vielleicht gleich Fearing einsetzen. Gajo braucht dann wieder Kraft in den Top Spielen.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 05 Jan 2022 21:41 #4

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich weiß nicht wie es euch geht aber die überlauten Werbung auf Sprade ist meganervig.
Besonders der von Warrior.

Die Eisbären haben furios begonnen und dann etwas auf die Bremse getreten. Gutes Spiel bisher und Höchstadt hat sich nach 10 Minuten auch etwas gesteigert. Das 3:0 nach dem 1. Drittel bildet die Überlegenheit zurecht ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 05 Jan 2022 22:46 #5

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1339
Sehr souverän heute wieder.
Das dürfte nicht mehr schief gehen.

Dass Gajo heute wieder eingesetzt wird, find ich schon richtig. Der muss wieder rein kommen, und so sehr verausgabt er sich schon nicht, dass er gegen Peiting nimmer kann.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 06 Jan 2022 10:41 #6

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Zweiter Shutout in Folge, weiter so!

Gestern reichten starke 8 Anfangsminuten um das Spiel praktisch zu entscheiden, Höchstadt bis dahin nicht vorhanden, erst nach dem Torwartwechsel kamen sie etwas besser ins Spiel, sicherlich auch dem geschuldet dass die Eisbären auch im Hinblick auf die nächsten Spiele früh einen Gang zurückschalteten.

Höchstadt anschließend mit einigen guten Phasen, aber spätestens beim starken Berger war dann Endstation.

Die erste Reihe gestern eher im Schongang unterwegs, Reihe 2 mit einer gewohnt guten Vorstellung, Reihe 3 mit Schwamberger und Schembri macht einfach Spaß zuzusehen und auch die 4. Reihe bekam reichlich Eiszeit.

Man darf gespannt sein wie Max die Reihen zusammenstellt wenn Flache hoffentlich nächstes Wochenende wieder zurückkommt, ich könnte mir vorstellen dass er ihn zu Gajo und Divis in die 1. Reihe stellt, die 2. Reihe so lässt und Schmid zu Schwamberger und Schembri in Reihe 3 stellt, hätte schon was.
Letzte Änderung: 06 Jan 2022 10:42 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 06 Jan 2022 14:21 #7

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
mich69 schrieb:

Man darf gespannt sein wie Max die Reihen zusammenstellt wenn Flache hoffentlich nächstes Wochenende wieder zurückkommt, ich könnte mir vorstellen dass er ihn zu Gajo und Divis in die 1. Reihe stellt, die 2. Reihe so lässt und Schmid zu Schwamberger und Schembri in Reihe 3 stellt, hätte schon was.

Davon geh ich auch aus. Mal gucken ob er Bühler als 7. Verteidiger spielen lässt oder im Sturm. Dann muss man aber auch sagen, dass man 3 hervorragende Oberliga- Angriffsreihen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 06 Jan 2022 16:27 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
mich69 schrieb:
...

Die erste Reihe gestern eher im Schongang unterwegs, Reihe 2 mit einer gewohnt guten Vorstellung, Reihe 3 mit Schwamberger und Schembri macht einfach Spaß zuzusehen und auch die 4. Reihe bekam reichlich Eiszeit.

...

Das ist wahrscheinlich die große Weiterentwicklung in dieser Saison. Früher waren wir brutal abhängig von Reihe 1, dann kam langsam die Stärke der Reihe 2 damals um Kerestury, Ontl und Flache. Jetzt haben wir (bei annähernder Völlzähligkeit des Kaders) 3 starke Reihen, die allesamt kontinuierlich auch scoren. Echt stark. Und selbst Reihe 4 trifft abundzu. Damit sind wir schon schwer auszurechnen. Und es reicht nicht mehr, bei den Eisbären nur Gajowsky oder die Reihe 1 aus dem Spiel zu nehmen. Nachteil: Wenn die Leute aus den "hinteren" Reihen jetzt auch noch ins Tor treffen, werden sie um so interessanter für höherklassige Clubs, so wie aktuell Schwamberger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 06 Jan 2022 21:03 #9

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Die 2 Spiele ohne Gegentore tun uns sicher gut, aber wie bereits in den letzten posts geschrieben, unser Problem ist nicht die Offensive. Wir brauchen unbedingt Verstärkung in der Defensive und wenn ich jetzt schon wieder lese, dass ein Schopper nach Deggendorf kommen soll frag ich mich wer so bei uns kommen kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.01.2022 Eisbären - Höchstadt 06 Jan 2022 21:18 #10

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Puh, morgen wurden nun einige Partien abgesagt oder die Gegner getauscht. Grund sind Corona Fälle in Rosenheim und Lindau.

Gamepitch zufolge entfällt Rosenheim vs Höchstadt und Passau vs Lindau.
Sicherheitshalber werden dann wohl auch die letzten Gegner von Rosenheim und Lindau nicht antreten. Deshalb wurde auch Weiden vs Riessersee und Regensburg vs Peiting abgesagt.
Dafür spielt der SCR kurzfristig in Passau.

Memmingen vs Deggendorf und Landsberg vs Füssen spielen planmäßig.
Letzte Änderung: 06 Jan 2022 21:37 von EVR_79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden