Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 21:32 #11

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
mich69 schrieb:
Die zweite Ausländerstelle nimmt heute Jeff Fearing ein, naja über den sportlichen Wert braucht man jetzt nicht groß reden.

Auch wenn Fearing kein "Profi"-Spieler ist, muss man anerkennen, dass er im Team das köreprbetonte Spiel aufwertet, was man sonst meist eher vermisst. Wenn man sieht, wie er Checks auch richtig schön zu ende fährt und so Respekt und Dominanz für das Team aufbaut, sich nicht unterkriegen lässt in kleinen sticheleien oder wenn der Schiri abpfeift, auch mal aufmuckende Gegner im Schwitzkasten behält, um Präsenz zu zeigen.

So ein bisschen Körperlichkeit tut dem Team sehr gut, da kommt uns der Major Fearing gerade gelegen, finde ich.
Letzte Änderung: 30 Dez 2021 21:33 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, Hockeyfanatic

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 21:48 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Roy schrieb:
mich69 schrieb:
Die zweite Ausländerstelle nimmt heute Jeff Fearing ein, naja über den sportlichen Wert braucht man jetzt nicht groß reden.

Auch wenn Fearing kein "Profi"-Spieler ist, muss man anerkennen, dass er im Team das köreprbetonte Spiel aufwertet, was man sonst meist eher vermisst. Wenn man sieht, wie er Checks auch richtig schön zu ende fährt und so Respekt und Dominanz für das Team aufbaut, sich nicht unterkriegen lässt in kleinen sticheleien oder wenn der Schiri abpfeift, auch mal aufmuckende Gegner im Schwitzkasten behält, um Präsenz zu zeigen.

So ein bisschen Körperlichkeit tut dem Team sehr gut, da kommt uns der Major Fearing gerade gelegen, finde ich.

Zustimmung. Leider war beim Gegentor wieder mal keine Gegenwehr, ganz zu schweigen Abwehrverhalten zu erkennen. Im Gegensatz zu Fearing dreht unsere #77 wieder mal nur sein Hinterteil raus als direkt auf Latta draufzugehen. Dieses "Hinterteil rausdrehen" mag evtl in einer Tabledance-Bar Sinn machen und schön anzusehen sein, aber nicht auf der Eisfläche in der Abwehr. Kann man ihm das nicht abgewöhnen. Mann oh Mann, solche Fehler dürfen in einem engen Spiel nicht passieren.

Und Gajo fehlt an allen Ecken und Enden, insbesondere als Puckverteiler. Auch ich kritisiere ihn des Öfteren, weil man immer denkt, dass noch viel viel mehr in ihm steckt, aber wenn er fehlt, merkt man doch eklatant seine fehlende Präsenz am Eis.

0:1 nach 20 Minuten. Noch nicht viel passiert. Bei Weiden geht alles über die Lattas und BAssen. Die Eisbären brauchen mehr Zug zum Tor, müssen die Scheibe einfach öfters vors Tor bringen und die Abschlüsse auch nehmen. Divis zu verspielt heute, möchte wohl den Gajo geben. Schieß lieber selber, Junge.

Auf geht´s Eisbären.
Letzte Änderung: 30 Dez 2021 21:49 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockeyfanatic

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 22:21 #13

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Was man ganz klar sagen muss, ist dass Weiden dieses Jahr kein Gradmesser für uns sein kann. Die sind einfach in der Breite um einiges besser aufgestellt und können ihre Ausfälle deswegen kompensieren. Vielleicht kann man die wenn wir komplett sind mal schlagen, aber über die ganze Saison gesehen, können wir da nicht mithalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 22:35 #14

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1342
Schaue seit langem mal wieder ein Spiel über Sprade. Habe die Weidener noch nicht oft spielen sehen, außer 1x gegen uns in Regensburg, aber man o man, die sind richtig stark. Habe das Gefühl da geht heute mal aber überhaupt nichts für uns. Weiden für mich klar die bessere Mannschaft und auch zurecht vorne. Gajovsky fehlt an allen Ecken und Enden. Beim 1:0 lässt Latta unseren Verteidiger stehen wie einen Schulbuam. Der hat in der Oberliga aber überhaupt nichts verloren, Glück für Weiden, dass der Papa sportlicher Leiter ist.
Letzte Änderung: 30 Dez 2021 22:36 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 22:44 #15

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ja leider, Weiden ist einfach eine Nummer zu groß. Ohne Gajo und Schwammberger haben wir keine Chance. Das 3.1 ist völlig verdient. Unsere Jungs sind mächtig unter Druck und spielen viele fahrige Fehlpässe.

Tja, vom Kanonenfutter zum Aufstiegsfavoriten. Respekt nach Weiden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 23:04 #16

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 239
Es fehlt einfach an Fleisch... :popcorn:

An Masse... :popcorn: :popcorn:

Auch wenn unsre noch so stocktechnisch und kufentechnisch beschlagen sein mögen... :popcorn:

Nope... Es reicht einfach nicht gg Weiden... :popcorn:

Bemerkenswert stark die Stoapfalz...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 23:18 #17

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Die nächsten 10 Jahre top 6 in der Oberliga hat doch auch was. Nachdem Weiden, Rosenheim, Deggendorf und die jeweiligen Absteiger aus DEL2 wieder aufgestiegen sind, feiern wir nach unserer erneuten Pleite wieder eine sensationelle Siegesserie in der Landesliga. Lets go. :silly:
Letzte Änderung: 30 Dez 2021 23:20 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 23:21 #18

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
letztendlich geht der Sieg für Weiden in Ordnung, doch im letzten Drittel wäre mehr drin gewesen.
Gajo war nicht zu ersetzen, aber auch ein Schwamberger in seiner guten Form hat gefehlt.

Nicht schlimm gegen die Weidener in dieser Saison kann man schon verlieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 23:24 #19

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Ach, ich weiß natürlich, dass unsere Verantwortlichen gute Arbeit leisten und einfach nicht mehr Kohle da ist. Trotzdem nervt es einfach nur noch....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12. 20:00 Uhr Weiden vs. Eisbären 30 Dez 2021 23:24 #20

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
mikey schrieb:
Die nächsten 10 Jahre top 6 in der Oberliga hat doch auch was. Nachdem Weiden, Rosenheim, Deggendorf und die jeweiligen Absteiger aus DEL2 wieder aufgestiegen sind, feiern wir nach unserer erneuten Pleite wieder eine sensationelle Siegesserie in der Landesliga. Lets go. :silly:

Selten so einen schmarn gelesen.
Schau doch hin wo die ganzen großen Aufsteiger stehen. Dann lieber finanziell solide in der Oberliga-Spitzengruppe, als von einer einzelnen Person und seiner Laune abhängig zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.911 Sekunden