Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 28.12.21 Eisbären-Memmingen

Re:28.12.21 Eisbären-Memmingen 28 Dez 2021 20:44 #11

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2261
  • Dank erhalten: 1339
Marvin Schmid dabei, fix wie mich das für den Burschen freut! :)

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.12.21 Eisbären-Memmingen 29 Dez 2021 00:06 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Puh, ein Arbeitssieg, der eigentlich viel deutlicher hätte ausfallen müssen. Man machte sich in der Abwehr das Leben schon arg selber schwer. Auf der anderen Seite beste Chancen vergeben und dann noch ordentliches Stangenglück für Deske.

+Zuschauerzahl. 803 Zuschauer ist ja fast schon "ausverkauft" :woohoo:

-Schiedsrichter
-- Waßmiller mit seinem Dirtyhockey-Taktik :evil:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.12.21 Eisbären-Memmingen 29 Dez 2021 00:17 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Ein hoffentlich nicht allzu teuer erkaufter Sieg, gute Besserung Erik.

Mal wieder eine typische Aktion einer Waßmiller-Truppe, einfach nur mies.

Vorne ließ man heute viel liegen, hatte bei wenn ich richtig gezählt habe 4 Pfostenschüssen auch Pech, und hinten war man immer wieder anfällig, "gekrönt" von Guldas Lapsus vor dem 2. Memminger Gegentor.

Schmid mit einem gelungenen "Comeback" mit tollen Aktionen, egal in welcher Reihe er spielte.

Harrer und seine beiden Linesperson einfach nur schlecht.
Letzte Änderung: 29 Dez 2021 00:21 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

28.12.21 Eisbären-Memmingen 29 Dez 2021 02:18 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
chris schrieb:
...

Trommel wird auch wieder ausgepackt B) :evil:

chris

Wo war die Trommel, Chris? Hab nix gehört. Oder haste Zuhause getrommelt? Dann liebe Grüße an die Nachbarn ...
B) :lol:

Zurück aus der DA.
Mit Booster aber mit Maske heute mal wieder in der DA. Live ist halt doch was anderes und heute gab´s auch dank Schiri Harrer, wegen manch unfairer Memminger Körperangriffe und Gulda´s Katastrophenalleingangsversuch zum 1:2 viel zum Schreien trotz Maske.

Die Eisbären als verdienter Sieger, knapp, aber doch verdient.
Heute m.M.n. kein Offensiv-Feuerwerk der Eisbären, die Memminger waren schnell auf den Kufen unterwegs, von Kräfteverschleiss und Corona-Rückstand habe ich wenig bei den Gästen gemerkt. Auch Ersatzverpflichtung Deske merkte man seine Zwangsversetzung zur 1b von Selb kaum an, war gleich wieder drin im Scheibenhagel der Oberliga, hat gut gehalten, aber einiges an Glück bei den mindestens 4 Latten- und Pfostenschüssen der Eisbären.

Meine Plus/Minus heute
+ Holmgren als sicherer Rückhalt. Er hat uns in den letzten Minuten den Sieg festgehalten.
+ Divis heute als eiskalter Vollstrecker zu den wichtigen Ausgleichstreffern zum 1:1 und 2:2
+ Zuschauerzahl 803 unter Corona-Beschränkungen. Heute Top-Wert der Liga. Wobei es mir nach 800 nicht aussah.
++ Marvin Schmid. Toll, dass er dabei war. Man hat gleich gesehen, welche spielstarke Verstärkung er für die Eisbären sein kann/wird.

- Schiri Harrer mit unmöglichen (Nicht)Entscheidungen, obwohl er manchmal dicht dran stand. Er wollte viel laufen lassen, aber er verlor einige Nicklichkeiten außerhalb des Puckgeschehens aus den Augen. Hier fehlt eindeutig der 4.Schiri und die Memminger haben dies versucht auszunutzen durch Provokationen, um Strafen für die Eisbären zu ziehen.
- drei Schreckmomente bei den unglücklichen Bandencrashs von Schmidt und Schwamberger sowie bei dem Kniecheck des Memmingers Stange an Kerestury. Die beiden Erstgenannten kehrten dann Gottseidank wieder aufs Eis zurück, Erik nicht. Hoffentlich ist es nichts ernstes.
- die 5-Minuten-Überzahl brachte zwar den vorentscheidenden Treffer zum 4:2, war aber m.M.n. sehr fahrlässig und teils drucklos gespielt seitens der Eisbären. Hier hätte man klarer und energischer agieren müssen.
- Guldas Blackout-Alleingangsversuch zum postwendenden 1:2-Gegentreffer. Ich finde, er ist ein Top-Verteidiger, ein Scharfschütze von der Blauen und ein schneller begnadeter Schlittschuhläufer. Dies sollte er ins Eisbärenspiel einbringen. Dann ist er goldwert und einer der besten der Oberliga. Sobald er allerdings zwei Gedankengänge auf einmal hat und er just in diesem Moment auch noch selbst an der Scheibe ist, nimmt das Unheil seinen Lauf...

3 Punkte gegen einen direkten Kontrahenten um Platz 3. Wunderbar. Gratulation.
Am Donnerstag wartet zum Jahresanschluss der bis dahin souveräne Tabellenführer aus Weiden, die heute sensationell in Landsberg verloren haben. Oha ...
Letzte Änderung: 29 Dez 2021 02:19 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Flo, gp330, Magnum

28.12.21 Eisbären-Memmingen 29 Dez 2021 17:44 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
lavallee schrieb:
chris schrieb:
...

Trommel wird auch wieder ausgepackt B) :evil:

chris

Wo war die Trommel, Chris? Hab nix gehört. Oder haste Zuhause getrommelt? Dann liebe Grüße an die Nachbarn ...
B) :lol:
War da. Auch in Aktion. Hast Du Dir über die Feiertage nicht die Ohren geputzt?? Tzzz... ;)

Leider fehlt ein Einpeitscher bzw. jemand der ansingt. Alles kann ich leider nicht bewerkstelligen. Ist das Trommeln mit Maske schon eine "Aufgabe"..... :blink: So wurde es eben nur ein Trommeln bei Druckphasen oder vereinzelte Versuche Gesänge anzustimmen. Mal schauen wie es in den nächsten Spielen funktioniert. Fortsetzung ist jedenfalls geplant.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

28.12.21 Eisbären-Memmingen 29 Dez 2021 19:43 #16

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Super Leistung Jungs! Respekt! Die Reihe um Schmid gefällt mir jetzt schon. Nur das dreckige Wassmiller Hockey nervt! Diese dreckigen Aktionen und das überharte einsteigen gegen Erik da hätte man ruhig eine Matchstrafe geben können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:28.12.21 Eisbären-Memmingen 29 Dez 2021 20:22 #17

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2261
  • Dank erhalten: 1339
chris schrieb:
lavallee schrieb:
chris schrieb:
...

Trommel wird auch wieder ausgepackt B) :evil:

chris

Wo war die Trommel, Chris? Hab nix gehört. Oder haste Zuhause getrommelt? Dann liebe Grüße an die Nachbarn ...
B) :lol:
War da. Auch in Aktion. Hast Du Dir über die Feiertage nicht die Ohren geputzt?? Tzzz... ;)

Leider fehlt ein Einpeitscher bzw. jemand der ansingt. Alles kann ich leider nicht bewerkstelligen. Ist das Trommeln mit Maske schon eine "Aufgabe"..... :blink: So wurde es eben nur ein Trommeln bei Druckphasen oder vereinzelte Versuche Gesänge anzustimmen. Mal schauen wie es in den nächsten Spielen funktioniert. Fortsetzung ist jedenfalls geplant.

chris
Mei Brezi, Du bist halt nicht der Mike :P

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden