Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 05.12. Eisbären - Landsberg Riverkings

05.12. Eisbären - Landsberg Riverkings 05 Dez 2021 15:26 #1

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
Heute rechne ich
+ mit einem klaren Sieg gegen den Tabellenletzten aus Landsberg
+ und einem "Minusrekord" bei den Zuschauern

Meine Tipps:
Eisbären - Landsberg Riverkings 8:2
Zuschauer 350
Letzte Änderung: 05 Dez 2021 15:27 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Eisbären - Landsberg Riverkings 05 Dez 2021 15:39 #2

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
lavallee schrieb:
Heute rechne ich
+ mit einem klaren Sieg gegen den Tabellenletzten aus Landsberg
+ und einem "Minusrekord" bei den Zuschauern

Meine Tipps:
Eisbären - Landsberg Riverkings 8:2
Zuschauer 350


Sehe ich ähnlich, heute kann man sich eigentlich nur selber schlagen.

Dass man den Gegner nicht unterschätzt dafür wird der Max denke ich schon sorgen, gemäß seinem Motto auf der PK in Lindau: "es ist immer ein schmaler Grad zwischen Selbstvertrauen und Arroganz".

Alles über 400 Zuschauer wäre heute schon eine Überraschung.
Letzte Änderung: 05 Dez 2021 15:40 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Eisbären - Landsberg Riverkings 05 Dez 2021 19:23 #3

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Weiß jemand warum Stöhr und Kroschinski nicht mitspielen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Eisbären - Landsberg Riverkings 05 Dez 2021 20:56 #4

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Mit dem allerletzten Aufgebot die Pflichtaufgabe souverän gelöst.

Landsberg in allen Belangen unterlegen, man sah warum sie sich am Tabellenende befinden.

Hoffentlich kommt nächstes Wochenende der ein oder andere zurück, auf die Dauer geht das ganz schön auf die Substanz.

Danke an die 3 Fans aus Landsberg die wenigstens für etwas Stimmung sorgten.
Letzte Änderung: 05 Dez 2021 20:58 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Eisbären - Landsberg Riverkings 05 Dez 2021 22:12 #5

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Sportlich war das heute sicherlich kein Maßstab, Landsberg von Anfang an nicht einmal in der Nähe von Punkten, obwohl bei uns mittlerweile André Bühler als Stürmer in der ersten Reihe aushelfen muss.
Ein paar Dinger (z.B. Pässe vors eigene Tor) wären vermutlich von anderen Gegner bestraft worden, da muss man aber wohl nachsichtig sein angesichts der personellen Lage.
Was mir nicht gefallen hat - ohne den Landsbergern die Moral absprechen zu wollen - dass man es letztendlich nicht geschafft hat, die 0 zu halten. Da hätte man konzentriert für den Goalie zu Ende spielen müssen; zu diesem Zeitpunkt hat es das Gegentor wirklich nicht mehr gebraucht.

Einen großen Dank an das BRK und alle anderen Helfer, die heute wieder die Teststrecke vor Ort ermöglicht haben.
Wenn das immer so abläuft wie heute, ist es ein großartiger Service und man kann das Testen bequem mit dem Besuch in der DonauArena verbinden. Vielen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

05.12. Eisbären - Landsberg Riverkings 05 Dez 2021 22:18 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
Sehr souveräne Vorstellung heute gegen den Tabellenletzten aus Landsberg.
7:1 ein klares Ergebnis. Die Chancenverwertung heute mal hui, mal pfui, dazu wieder ein sehr starker Jung-Goalie Stettmer auf Landsberger Seite. Man sah lange Zeit sehr sehr überlegene Eisbären, aber auf dem Scoreboard stand es "nur" 3:0. Erst im 3.Drittel hatten die Landsberger gar nichts mehr entgegenzusetzen.

Sehr gut gefallen hat mir heute Gajovsky. Nachdem ich ihn die letzten Spiele kritisiert habe bzw. gemutmaßt habe, dass er evtl nicht 100% fit ist, agierte er heute sehr agil, insbesondere beim tollen Alleingang zum 1:0-Führungstreffer.

Nach dem Nuller am letzten, jetzt 6 Punkte an diesem Wochenende. Wäre wunderbar, wenn auch am nächsten 6 Punkte eingefahren werden könnten und damit der Anschluss an Platz 3 wieder hergestellt werden könnte. Dazu wäre es wünschenswert, dass der ein oder andere verletzte oder angeschlagene Spieler zurückkommt. Heute die Eisbären nur mit 3 Reihen, sogar weniger als der Tabellenletzte aus Landsberg.

ho, ho, ho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.12. Eisbären - Landsberg Riverkings 06 Dez 2021 09:17 #7

  • Hockey
  • Hockeys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
GROßEN RESPEKT vor den 3 Landsberger Fans! „Ohne Landsberg wäre hier nichts los!“
Sie wissen, wann eine Mannschaft Rückhalt und Unterstützung braucht!
Ich finde es sehr schade, dass besonders in dieser schwierigen Zeit bei uns Totenstille herrscht.
Jetzt braucht die Mannschaft FANS, die man nicht nur sieht, sondern auch hört!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

05.12. Eisbären - Landsberg Riverkings 06 Dez 2021 09:52 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6521
  • Dank erhalten: 5184
Von Beginn an war das ein Klassenunterschied. Wenn man was am gestrigen Abend aussetzen konnte war es zum einen die mangelnde Chancenverwertung in den ersten beiden Dritteln (Da war man teilweise auch zu sehr verspielt) und zum anderen dieses sehr ärgerliche Gegentor, bei dem unsere Abwehr nur Geleitschutz für den eigentlich sehr lauen landsberger Sturm war. So hat man Patrick seinen Shutout vermiest.
Hockey schrieb:
Ich finde es sehr schade, dass besonders in dieser schwierigen Zeit bei uns Totenstille herrscht.
Jetzt braucht die Mannschaft FANS, die man nicht nur sieht, sondern auch hört!

Ja, das ist die Qutittung des jahrelangen Prozesses, in dem der "Normalofan" (a.k.a. Kuttenträger) aus der Kurve von den Ultras vergrault wurde. Die Fankurve besteht bei uns nunmal zu 95% nur noch aus Ultras. Die restlichen 5% konnten ohne Trommel gegen drei Landsberger (mit Trommel) nicht mehr viel ausrichten. Schade, aber wenn man sich Spielberichte aus anderen Stadien so anschaut herrscht da eine ähnliche Gruselstimmung. Generell ist Anfeuern mit FFP2-Maske sehr uncool. Da habe ich dann auch nicht so viel "Respekt" vor den Landsberger Fans, denen alle paar Minuten die Maske nach unten rutscht und damit gegen geltende Regeln verstoßen. Auch wenn es schön sowas wie "Stimmung" in der Arena zu haben. Hatte zwar eher was von Bezirksliga, aber immerhin...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden