Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden

26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 25 Nov 2021 10:03 #11

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Kurzes Update:
Ich hab gestern noch auf die Eisbären- Orga- Mail geantwortet und mein Problem geschildert. Ich bekam umgehend Antwort und einen neuen Code. Mit dem funktionierte dann die Platzreservierung.
Auf meine Frage, ob ich diesen neuen Code jetzt immer verwenden muss, war die Antwort, dass Sie es nicht sicher wissen und ich beim nächsten Mal wieder das selbe Procedere probieren soll.
Wenn der Originalcode nicht funktioniert, den neuen Code probieren. Sollte der auch wieder nicht funktionieren, wieder anschreiben.
Naja, solange ich rein kann mach ich das gerne. Optimal ist es leider (noch) nicht.
Bis moang, i gfrei mi trotzdem! :P
Vielen Dank euch für eure Antworten. ;)
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 25 Nov 2021 12:36 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6522
  • Dank erhalten: 5184
Der Maßnahmenkatalog wurde nochmal korrigiert. Jetzt gilt auch FFP2-Maske am Platz.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 25 Nov 2021 13:06 #13

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
chris schrieb:
Der Maßnahmenkatalog wurde nochmal korrigiert. Jetzt gilt auch FFP2-Maske am Platz.

chris
……und nur getestete genesene/geimpfte und 1,5m Abstand.
Das sieht leider eher nach wild um sich schlagen aus, als nach nem Konzept. Die Testerei ist zwar ein wenig nervig aber noch nachvollziehbar, für alles andere hab ich wenig Verständnis. Aber das gehört eigentlich wo anders hin,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler

26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 25 Nov 2021 13:17 #14

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
"Während der gesamten Veranstaltung muss ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen Personen, die nicht dem eigenen Hausstand angehören, eingehalten werden.
Somit gilt auch keine Maskenpflicht auf den Sitz- und Stehplätzen im Stadion, aber in allen sonstigen Arenabereichen."

Das ist mein letzter Wissensstand (E- Mail 24.11. von der Orga). :popcorn:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 25 Nov 2021 14:14 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Blueliner69 schrieb:
"Während der gesamten Veranstaltung muss ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen Personen, die nicht dem eigenen Hausstand angehören, eingehalten werden.
Somit gilt auch keine Maskenpflicht auf den Sitz- und Stehplätzen im Stadion, aber in allen sonstigen Arenabereichen."

Das ist mein letzter Wissensstand (E- Mail 24.11. von der Orga). :popcorn:

Gab heute ein Update, anscheinend bekam man gestern einen fehlerhaften Maßnahmenkatalog seitens der Stadt.

Edit: auf der Hompepage findet man eine Pressemitteilung der Oberliga Süd dass man auf Grund der aktuellen Situation die Preise für die Einzelbuchung auf Sprade TV auf 8,90 € erhöhen muss.

Ich hoffe nur dass nach dem Wettrüsten vor dieser Saison der Wahnsinn in der Liga kommende Saison nicht weitergeht, denn dann kommt man sich als zahlender Eishockeyfan endgültig verarscht vor.

Aber wer weiß, vielleicht reicht ja nächste Saison DEL nicht mehr und es muss schon die NHL oder KHL sein.
Letzte Änderung: 25 Nov 2021 14:44 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Blueliner69

26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 26 Nov 2021 21:28 #16

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 396
  • Dank erhalten: 240
Ne harte Nuss... :popcorn:

Gefühlt Weiden immer ein Männchen mehr... :popcorn:

Und doch führ ma zwoa null... :popcorn:

Strange... :popcorn:

Harte Nuss... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 26 Nov 2021 23:05 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1499
Hockeyfanatic schrieb:
Ne harte Nuss... :popcorn:

Gefühlt Weiden immer ein Männchen mehr... :popcorn:

Und doch führ ma zwoa null... :popcorn:

Strange... :popcorn:

Harte Nuss... :popcorn:
Für was Eigtl immer die Popcorn Smileys?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 26 Nov 2021 23:22 #18

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Kann man sich nächste Saison mal eine Kooperation mit dem kommenden DEL2 Ligisten Blue Devils Weiden überlegen, dann erhält unsere 5 Sterne Jugend auch mal DEL2 Praxis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 26 Nov 2021 23:30 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
Heimniederlage gegen den Spitzenreiter aus Weiden.
Man muss nicht gutheißen, wie in Weiden All-in gegangen wird und man sich eine Top-Mannschaft samt Spitzentrainer zusammengekauft hat, um aufzusteigen. Aber man muss ihnen zugute halten, sie haben es geschafft, anscheinend die richtigen Spieler(typen) zu verpflichten. Von Reihe 1 bis 4 haben sie jetzt Top-Leute und die treten auch diszipliniert, spielerisch und homogen auf wie ein abgeklärtes Spitzenteam. Echt Respekt.

Zum Spiel. Man führt 3:0 gegen das Spitzenteam aus Weiden, spielt sehr effizient und hält gut dagegen. Klasse. Dann für mich das spielentscheidende 1:3 als Weiden fast im Gegenzug das Eisbären-3:0 zum Anschlusstreffer kontert. Da hat man Weiden unnötigerweise reanimiert und sie zurückgeholt.
Enttäuschend für mich Drittel3, das wir mit 0:4 abschenken. Weiden stark, wir schwach, kaum mehr Eisbären-Torchancen, wir wirkten irgendwie platt. Schade. Weiden klar besser und siegt verdient.

Nichtsdestotrotz stehen wir in der Spitzengruppe, verdient. Die Tabelle spiegelt schon sehr gut die Kräftverhältnisse in dieser Saison wieder. Bleibt zu hoffen, dass wir wieder mehr Kraft tanken und die Verletzten wieder zurückkommen.


Leider überstrahlt momentan das Thema Corona alles. Respekt an die Fans, die heute in der Arena waren und auch den Testwahnsinn auf sich genommen haben. Knapp 600 Zuschauer im Derby und Spitzenspiel ist schon eine deprimierende Zahl. Ebenso die Stimmung in der Arena. So richtig Spaß macht das ganze derzeit nicht. Leider.


P.S. Diese Tonprobleme in der PK werd ich einfach nicht verstehen, dass man das im Laufe der Zeit nicht hinbekommt. Man hat 20 Minuten Zeit dies in einem geschlossenen Raum zu testen und auszuprobieren.
Letzte Änderung: 26 Nov 2021 23:38 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

26.11. Eisbären vs. Blue Devils Weiden 26 Nov 2021 23:38 #20

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
MattBre schrieb:
Kann man sich nächste Saison mal eine Kooperation mit dem kommenden DEL2 Ligisten Blue Devils Weiden überlegen, dann erhält unsere 5 Sterne Jugend auch mal DEL2 Praxis.

Erstens glaub ich nicht, dass die aufsteigen und nachhaltig ist dieser Lauf auch nicht. Die haben halt jetzt mal jemand gefunden, der es momentan noch cool findet, in der 3 Eishockeyliga Geld zu verbrennen. Spätestens wenn der merkt, dass Eishockey ein Fass ohne Boden ist, ist der Spuk auch wieder zu Ende.

Allerdings muss ich schon auch zugeben, dass ich gegen den letzten verbliebenen Derbygegner lieber in einem spannenden Spiel verliere, als sich das Trauerspiel der letzten weiter anzutun. Ich vergönn ihnen den Hype. Macht mehr Spaß als die letzten Jahre, als Weiden nur Punktelieferant war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden