Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Regensburg - Lindau Islanders

Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 28 Okt 2021 20:39 #1

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Dann schau ma mal wer morgen aller spielt bzw. nicht spielt, auch diese Woche waren krankheitsbedingt teilweise nur 12 Spieler im Training.

Ist jetzt schon die dritte Woche in der das so läuft.

Verstärkung mit deutschem Spieler eher nichts in Sicht, was am Markt ist ist lt. Kaltenhauser entweder für uns nicht bezahlbar oder nichts was uns weiterbringt.

Beim Thema Ausländer ist das ähnlich, langfristig kann man erst was machen wenn man weiß wie es mit Gajos Einbürgerung weitergeht und kurzfristig lässt sich angeblich kaum einer darauf ein nur für ein paar Wochen zu unterschreiben.

Bleibt also zu hoffen dass morgen möglichst außer den Langzeitverletzten alle spielen können, wir nicht wieder einem Rückstand hinterherlaufen müssen und wir Defensiv besser agieren als in den letzten Spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 28 Okt 2021 21:58 #2

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
3 : 2 Sieg vor 1600 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 29 Okt 2021 08:26 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6522
  • Dank erhalten: 5186
Die Vorzeichen haben sich nicht wirklich verbessert. Immerhin, so scheint es aus dem Vorbericht heraus zu klingen, sind Grippemäßig alle halbwegs über den Berg. Trotzdem hatte man wieder eine unruhige Trainingswoche und noch angeschlagene Spieler.
Lindau ist ein unangenehmer Gegner. Hoffentlich geht es sich mit einem Sieg irgendwie aus. Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Teams würden doppelt weh tun.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 29 Okt 2021 10:05 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
chris schrieb:
Die Vorzeichen haben sich nicht wirklich verbessert. Immerhin, so scheint es aus dem Vorbericht heraus zu klingen, sind Grippemäßig alle halbwegs über den Berg. Trotzdem hatte man wieder eine unruhige Trainingswoche und noch angeschlagene Spieler.
Lindau ist ein unangenehmer Gegner. Hoffentlich geht es sich mit einem Sieg irgendwie aus. Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Teams würden doppelt weh tun.

chris
Gajovsky war bzw. ist wohl noch krank. Entscheidet sich erst heute ob er spielen kann. Weber und Keresztury sind wohl auch noch fraglich. Schütz angeschlagen.
Letzte Änderung: 29 Okt 2021 10:07 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 29 Okt 2021 11:05 #5

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Von den fehlenden Spielern glaub, ich kann man sich heute fast die Hand geben mit den Islanders.
Hoffe das wir die Lindauer niederkämpfen und die drei Punkte einstreichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 29 Okt 2021 11:40 #6

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
In der MZ steht:

"Vor dem Spiel gegen Lindau wackeln noch mehr Spieler. Neue sind schwer zu finden, Max Kaltenhauser sieht darin eine Chance."

Der Rest dazu ist öffentlich nicht zugänglich, kann hier kurz jemand der Zugriff hat zusammenfassen welche Chance Kaltenhauser darin sieht.

Würde mich interessieren.

Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 29 Okt 2021 11:51 #7

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Dass Spieler wie Stöhr oder Kroschinski, die jetzt mehr Eiszeit erhalten, wachsen und einen Schritt nach vorne machen können. Zumindest intrepretiere ich das so.

Die Verpflichtung eines Ausländers gestaltet sich schwierig, solange Gajo seinen Pass noch nicht hat, weil man nach der Rückkehr von Divis (evtl. zwei Wochen nach der D-Cup Pause) nicht drei Kontis bezahlen will.
Jemand der nur für ein paar Wochen unterschreibt und auch wirklich in der Spitze hilft, sei schwer zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69

Re:Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 29 Okt 2021 11:51 #8

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
mich69 schrieb:
In der MZ steht:

"Vor dem Spiel gegen Lindau wackeln noch mehr Spieler. Neue sind schwer zu finden, Max Kaltenhauser sieht darin eine Chance."

Der Rest dazu ist öffentlich nicht zugänglich, kann hier kurz jemand der Zugriff hat zusammenfassen welche Chance Kaltenhauser darin sieht.

Würde mich interessieren.

Danke.
Im Endeffekt steht drin dass Spieler wie Kroschinski und Stöhr jetzt andere Rollen ausfüllen und daran wachsen können. Zum Schluss kann das vll noch gut sein. Divis kann evtl 2 Wochen nach der Pause wieder eingreifen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, gp330

Re:Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 29 Okt 2021 17:10 #9

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 256
randnotiz des artikels:

"Zum Saisonstart war Claus Pirkenseer aus beruflichen Gründen schon aus dem Betreuerteam der Eisbären ausgeschieden. Jetzt ist er auch nicht mehr als Stadionsprecher tätig."

wieso, weshalb, warum? weiss jemand nähere hintergründe?
evtl ist das auch die erklärung für die erbärmlich schlechte einlauf-darbietung der mannschaft?!
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Eisbären Regensburg - Lindau Islanders 29 Okt 2021 18:13 #10

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ich denke das es ziemlich überraschend kam und man auf die Schnelle keine Zeit hatte zum einstudieren. Vll. Klappt es heute besser! Ich denke der Korbi wird das schon rocken!! Und Claus vielen Dank für alles! Hoffe man sieht dich trotzdem noch in der Arena ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden