Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Regensburg - Memmingen Indians

Re:Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 07:47 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6522
  • Dank erhalten: 5188
Markus schrieb:
chris schrieb:
Laut dem Vorbericht von Armin Wolf wurde die Mannschaft auch in dieser Woche nicht von Grippeausfällen verschont.
Holmgren fällt wegen privaten Gründen das komplette Wochenende aus. Johnny wird Backup sein. Angaran belegt wieder die zweite Kontistelle und Tom Schwarz feiert sein Debut bei den Eisbären.

chris
Schiller, Schütz, Tippmann und Wagner laut MZ krank. Dafür ist Kroschinski sicher wieder dabei.
Damit ist unsere ohnehin schon fragile Abwehr auf ein Quartett geschrumpft. Insgesamt 15 Feldspieler. Mit Ach und Krach drei Reihen. Klasse Vorzeichen für das schwere Wochenende.... :sick:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 09:14 #12

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Die Ergebnisse sind mit dieses Wochenende eigentlich egal. Hauptsache keine neuen Ausfälle.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 12:14 #13

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 519
chris schrieb:
Markus schrieb:
chris schrieb:
Laut dem Vorbericht von Armin Wolf wurde die Mannschaft auch in dieser Woche nicht von Grippeausfällen verschont.
Holmgren fällt wegen privaten Gründen das komplette Wochenende aus. Johnny wird Backup sein. Angaran belegt wieder die zweite Kontistelle und Tom Schwarz feiert sein Debut bei den Eisbären.

chris
Schiller, Schütz, Tippmann und Wagner laut MZ krank. Dafür ist Kroschinski sicher wieder dabei.
Damit ist unsere ohnehin schon fragile Abwehr auf ein Quartett geschrumpft. Insgesamt 15 Feldspieler. Mit Ach und Krach drei Reihen. Klasse Vorzeichen für das schwere Wochenende.... :sick:

chris

Ist der Spielermarkt für uns nach wie vor schwierig? :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Oder ist das eigentlich ein „anderer Markt“ auf dem die Konkurrenz nachverpflichtet hat? :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 12:44 #14

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 343
finidi schrieb:
chris schrieb:
Markus schrieb:
chris schrieb:
Laut dem Vorbericht von Armin Wolf wurde die Mannschaft auch in dieser Woche nicht von Grippeausfällen verschont.
Holmgren fällt wegen privaten Gründen das komplette Wochenende aus. Johnny wird Backup sein. Angaran belegt wieder die zweite Kontistelle und Tom Schwarz feiert sein Debut bei den Eisbären.

chris
Schiller, Schütz, Tippmann und Wagner laut MZ krank. Dafür ist Kroschinski sicher wieder dabei.
Damit ist unsere ohnehin schon fragile Abwehr auf ein Quartett geschrumpft. Insgesamt 15 Feldspieler. Mit Ach und Krach drei Reihen. Klasse Vorzeichen für das schwere Wochenende.... :sick:

chris

Ist der Spielermarkt für uns nach wie vor schwierig? :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Oder ist das eigentlich ein „anderer Markt“ auf dem die Konkurrenz nachverpflichtet hat? :blink:

Ich lehne mich da mal minimal aus dem fenster, aber ich gehe davon aus, dass "Geld" und "Team-chemie" bei uns noch zwei größere Punkte sind, die vonden Verantwortlichen beachtet werden (müssen), als vl bei anderen Vereinen. :lol:

Der Markt wird schon größtenteils der gleiche sein. Aber wenn andere im Budget einfach höher gehen (können), bieten sich da natürlich mehr möglichkeiten.
Letzte Änderung: 22 Okt 2021 12:45 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 12:47 #15

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Der Spieler sollte halt auch ins Team passen, deshalb dauert es halt länger bis man den richtigen findet. Denke die Konkurrenz hat größtenteils einfach nach der Statistik verpflichtet und die hohen Preise bezahlt momentan wie man so hört, so sieht es für mich aus.

Zum Spiel heute
Jeder Punkt sollte ein Gewinn sein bei diesem Spiel. Wird verdammt schwer, hoffe das der ein oder andere doch noch spielen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 12:59 #16

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Ich weiß ja nicht warum sich viele an solchen Aussagen wie "der Markt ist schwierig" aufhängen. Wie lange seid ihr schon dabei? Ist doch nur eine Phrase, die wohl so ziemlich jeder sportliche Leiter schonmal benutzt hat.

Laut MZ ist man auf der Suche nach Verstärkung.
Meinen Infos nach war auch schon der ein oder andere Spieler im Training, aber es war noch nix passendes dabei.
Aber es wird immer so getan als wären wir untätig. :blink:
Wartet es doch einfach mal ab. Wir haben Oktober (!) und nicht Mitte März. Wenn die Kranken wieder an Board sind haben wir immer noch einen Kader, dem Verstärkung zwar sehr gut tun würde, der sich aber trotzdem vor niemandem verstecken muss. Wieso also sollte man auf Teufel komm raus jetzt den erst Besten Konti unter Vertrag nehmen? Die "Begeisterungsstürme" hier hätte ich mal sehen wollen, wenn der Tscheche Podesva aus Czech3 bei uns gelandet wäre. :popcorn:
Letzte Änderung: 22 Okt 2021 13:00 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo

Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 13:37 #17

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Da stimme ich dir vollkommen zu, da hät es geheißen 3.chech Liga gibst denn da nichts anderes usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 13:57 #18

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Also ich hätte mit einem Podesva als temporären Ersatz für Divis durchaus leben können, was anderes ist er mit seinem befristeten Vertrag in Deggendorf nämlich nicht.

Und es ist ja nicht so dass er nur 3. Liga in der Tschechei gespielt hat, da waren auch noch 160 Spiele in der 2. Liga und 47 in der 1. Liga, dazu 221 Spiele in der EBEL und 98 Spiele in der 1. Slowakischen Liga, und da laufen mit Sicherheit keine Blinden rum.

Aber das nur so am Rande weil schon wieder einige hier so tun als wäre der für uns eh sportlich zu minder gewesen.

Und das mit dem "der Spieler muss zu uns passen" kann ich schön langsam auch nicht mehr hören, da verweise ich nur auf die Causa Dotzler, sich gegenseitig mehr kennen als in diesem Fall geht wohl nicht, anscheinend trotzdem keine Garantie dass er funktioniert, ein gewisses "Risiko" wird man also bei jeder Verpflichtung eingehen müssen, auch wenn man vorher noch so davon überzeugt ist dass das passen wird.
Letzte Änderung: 22 Okt 2021 14:47 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, helmi, gp330, S78, Crossover, BigmoveAndy

Re:Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 16:47 #19

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 987
  • Dank erhalten: 607
Kirchi schrieb:
Ich weiß ja nicht warum sich viele an solchen Aussagen wie "der Markt ist schwierig" aufhängen. Wie lange seid ihr schon dabei? Ist doch nur eine Phrase, die wohl so ziemlich jeder sportliche Leiter schonmal benutzt hat.

Laut MZ ist man auf der Suche nach Verstärkung.
Meinen Infos nach war auch schon der ein oder andere Spieler im Training, aber es war noch nix passendes dabei.
Aber es wird immer so getan als wären wir untätig. :blink:
Wartet es doch einfach mal ab. Wir haben Oktober (!) und nicht Mitte März. Wenn die Kranken wieder an Board sind haben wir immer noch einen Kader, dem Verstärkung zwar sehr gut tun würde, der sich aber trotzdem vor niemandem verstecken muss. Wieso also sollte man auf Teufel komm raus jetzt den erst Besten Konti unter Vertrag nehmen? Die "Begeisterungsstürme" hier hätte ich mal sehen wollen, wenn der Tscheche Podesva aus Czech3 bei uns gelandet wäre. :popcorn:


Wann haben wir das letzte Mal im März oder einem anderen Monat nachgerüstet ? Bitte hilf mir , da ich mich kaum erinnern kann !
Unsere Verstärkungen waren immer die Rückkehrer aus dem Krankenstand !
Wo Das geändert hat ist allgemein bekannt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Regensburg - Memmingen Indians 22 Okt 2021 16:55 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
BigmoveAndy schrieb:
Kirchi schrieb:
Ich weiß ja nicht warum sich viele an solchen Aussagen wie "der Markt ist schwierig" aufhängen. Wie lange seid ihr schon dabei? Ist doch nur eine Phrase, die wohl so ziemlich jeder sportliche Leiter schonmal benutzt hat.

Laut MZ ist man auf der Suche nach Verstärkung.
Meinen Infos nach war auch schon der ein oder andere Spieler im Training, aber es war noch nix passendes dabei.
Aber es wird immer so getan als wären wir untätig. :blink:
Wartet es doch einfach mal ab. Wir haben Oktober (!) und nicht Mitte März. Wenn die Kranken wieder an Board sind haben wir immer noch einen Kader, dem Verstärkung zwar sehr gut tun würde, der sich aber trotzdem vor niemandem verstecken muss. Wieso also sollte man auf Teufel komm raus jetzt den erst Besten Konti unter Vertrag nehmen? Die "Begeisterungsstürme" hier hätte ich mal sehen wollen, wenn der Tscheche Podesva aus Czech3 bei uns gelandet wäre. :popcorn:


Wann haben wir das letzte Mal im März oder einem anderen Monat nachgerüstet ? Bitte hilf mir , da ich mich kaum erinnern kann !
Unsere Verstärkungen waren immer die Rückkehrer aus dem Krankenstand !
Wo Das geändert hat ist allgemein bekannt !
Das die Situation jetzt anders ist müsste selbst dir auffallen…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.700 Sekunden